Thema anzeigen : Ufos
Zentinel
Habe da so ne Bildergalerie gefunden zum Thema UFOs.
Was haltet ihr eigentlich vom Thema "UFOS" bzw. Aliens ? Glaubt ihr an Ausseridisches Leben auf anderen Planeten ? Wie kommt es, dass 99% aller UFO Sichtungen von der Menschheit als "Halluzinationen" oder "Hirngespinste" abgestempelt werden ? Haben wir Angst davor nicht das Zentrum der Galaxie zu sein ? :confused: Verschliessen wir die Augen vor dem "anderen" ?
Postet doch mal eure Meinung dazu
Bilder :
Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/01.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/02.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/03.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/04.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/05.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/06.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/07.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/08.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/09.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/10.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/11.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/12.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/13.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/14.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/15.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/16.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/17.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/18.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/19.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/20.jpg
Zentinel
Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/21.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/22.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/23.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/24.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/25.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/26.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/27.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/28.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/29.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/30.jpg Http://user.t-server.ch/zentinel/ufos/31.jpg
guru.potzblitz
... und die Wahrheit ist irgendwo da draussen :D
fmj
Leute die glauben wir sind die einzigen lebewesen im universum, sind für mich einfach ignoranten. solche leute gehören ins mittelalter, weil die erde ist ja der mittelpunkt von allem und die sonne dreht sich um uns ;)
guru.potzblitz
Men in Black rockt :)
perry
erstens is es doch egoistisch zu glauben das wir die eizigen sind und zweitens wäre es doch langweilig ohne die hoffnung das es "aliens" gibt
mix
also irgendwo in diesem universum wird es wohl schon noch leben geben...ist ja kaum möglich dass es nur auf der erde leben gibt!!
Easy-girl
der meinung bin ich auch...
blechschaden
Interessante Fotos, aber zum Teil sicher auch irgendwelche Fälschungen. Ich würde es interessant finden, wenn wir mal Aliens begegnen würden, da auch ich einer bin der denkt, dass es da draussen irgendwo noch anderes Leben gibt. Nur, was ist wenn dieses Leben genau gleich weit in er Technik ist wie wir? Wir werden uns erst in Millionen Jahren treffen, bis die Technik so weit fortgeschritten ist, um schneller zu reisen.
Ich hab mich auch mal eine Zeit lang mit diesem Thema auseinander gesetzt. Was mich vor allem immer wundert, warum werden die meisten solchen "Phänomene" nur immer in der USA gesichtet?Warum soll ausgerechnet in der USA ein UFO abgestürzt sein?
Auch das mit der Area51 fasziniert mich schon lange.Es gibt natürlich auch dort viele Behauptungen. Mich würde aber interessieren, was wirklich dort vor sich geht :)
mix
joa, das würd mich auch interressieren...
oder auch dort in der usa wo ein ufo anscheinend abgestürzt is (wie hiess das noch gleich R...... ?? :confused: )
fmj
damit wären wir ja schon wieder bei den verschwörungstheorien. ich glaube, dass die amerikanische regierung, bzw. die geheimdienste zu viel wissen. die menschheit käme vermutlich nicht zurecht mit den erschreckenden tatsachen...
mix
das kann stimmen... ;)
naja..wegen den verschwörungstheorien, es gibt ja sogar solche, die behaupten, dass auf area51 die mondlandung gemacht worden wäre, also dass nie jemand aufm mond gewesen wär..
wobei ich dies kaum glauben kann ..
guru.potzblitz
ja schon so .. es gibt ja schon X-Millionen Gallaxien, und in jeder Gallaxie gibt es sonnensysteme, und in jedem Sonnensystem gibt es Sterne.. und wir wohnen genau auf einem dieser Sterne, ganz zufälligerweise den richtigen Abstand zu unserer Sonne hat, und sich zufälligerweise eine Ozonschicht gebildet hat, in der Vegetation erstand und sich langsam Lebewesen entwickelten ... und jetzt sind wir hier .... auf unserem Planeten .. und machen erste Versuche auf einen "nur" nebenanliegenden Planeten zu gehen ;)
an dieser Stelle kommt bei mir dann ein vortrag über den Sinn des Lebens :) aber der würde jetzt hier nicht zum Thema passen ;)
Zentinel
Hat jeder von euch den Film "Contact" gesehen ? Gleich zu Beginn wo das Bild immer wie weiter weg von der Erde geht bemerkt man eigentlich, was für ein "nichts" unser Planet im Universum ist. :eek:
guru.potzblitz
ja .. Contact ist sowieso ein guter Film... Jodie Foster spielt echt gut :) aber ich finds schon bissl komisch, dass die unbemerkt ein 2tes Bauprojekt einfach so aufstellen können ;) *glaubwürdigmitdemkopfnick*
seitla
Der Film, welcher immer nach oben geht ist doch "10Hoch" (so ein Schulfilm)
...und wir wohnen genau auf einem dieser Sterne...
nicht ganz!
wir wohnen auf einem Planeten!
Die Sonne ist ein Stern!
Und wenn man bedenkt, dass es um jeden Stern wieder ein paar Planeten hatt, bemerkt man auch, wie klein wir sind!
dadevelopa
Aaaaalso,
ich denke ja, das es irgendwo sicher noch anderes Leben geben wird. Das Universum, is ja so gross. Aber das haben ja auch schon einige hier erwähnt.
Allerdings denke ich nicht, dass wir dieses Leben in den nächsten paar Jahrzehnten entdecken werden.
Es müssen so viele Faktoren zusammenspielen damit Leben entsteht. Und auch wenn es Milliarden und abermilliarden von Planeten gibt, so erfüllen doch nur ein minimaler Teil davon die Voraussetzungen das Leben entsteht.
Was die ganzen Ufo-Geschichten angeht, von Sichtungen bis hin zu Entführungen, das halte ich für erlogen, und zwar ALLES.
Warum sollte eine so hoch entwickelte Rasse etwas über uns lernen wollen. Und wenn sie uns schon entführen, warum bringen sie uns dann wieder zurück? Verraten sie sich damit nicht selbst?
Wobei ich hier auch erwähnen möchte, das ich kein Problem damit hätte, wenn ein paar Aliens den Herren Blocher oder den Mister Bush mitnehmen und nie mehr zurückbringen würden ;):D
Zentinel
Es müssen so viele Faktoren zusammenspielen damit Leben entsteht. Und auch wenn es Milliarden und abermilliarden von Planeten gibt, so erfüllen doch nur ein minimaler Teil davon die Voraussetzungen das Leben entsteht.
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so eng. Ich stelle nun mal die Behauptung in den Raum, dass es selbst unter anderen Bedingungen Leben entstehen kann. Mit unserem "beschränkten" Verstand sind wir der Überzeugung, dass das ganze Universum auf unseren Naturgesetzen basiert. Unser Planet hat Leben hervorgebracht mit den gegebenen Umständen. Und warum soll es keine Leben auf einem z.B. schwefelhaltigen Planeten ohne Athmosphäre und Sauerstoff geben ?
Zu Entführungen : Warum uns Ausserirdische entführen sollen ? Warum nehmen wir ne Hand voll Ameisen und analysieren Sie tagelang unter dem Mikroskop ? Um sie zu verstehen und zu sehen wir sie funktionieren. Aus dem genau gleichen Grund könnte mir Entführungen vorstellen (sofern sie passieren)
Rana
seh ich auch so... sie hätten sich dann einfach anderen Lebensbedingungen anpassen müssen aber möglich wärs doch...?!
L0rdXi0d0r
ich frag mich nur wie die wohl aussehen mögen, etwa so l^klein grau mit grossen augen wie im tv? :rolleyes:
dadevelopa
Erstellt von Rana
seh ich auch so... sie hätten sich dann einfach anderen Lebensbedingungen anpassen müssen aber möglich wärs doch...?!
Klar, auf dem Mars wurde ja auch Wasser gefunden. Aber Leben? Bakterien vielleicht. jedoch nichts Intelligentes.
Damit Leben entsteht braucht es einiges.
Ich moechte nicht behaupten, das es nicht anders entsehen kann. Sei es nun auf einem Planeten mit enormer Dichte, oder einem mit einer Schwefelhaltigen Atmosphaere. Ich denke nur, dass es vielleicht schwieriger ist. Wir wissen nicht, ob es ueberhaupt moeglich ist.
Zentinel
Wir haben nun fast 40 Jahre an Zeit benötigt, um auf dem Mars Wasser (also ein Planet der im Vergleich zum Universum vor unseren Füssen liegt) zu entdecken. Und da soll einer sagen wollen, wir können beurteilen, ob andere Planeten die nötigen Umstände bietet das Leben entstehen kann. :rolleyes: Ich bezweifle, dass unsere Teleskope so genau analysieren können was sie sehen ...
canXun
Moment...es wurde doch kein Wasser entdeckt. Es wurde lediglich bestätigt, dass auf dem Mars sehr wahrscheinlich mal Wasser war.
So hab ich das jedenfalls in meinem Brain :)
dadevelopa
Ok, wenn canXun das sagt... Sorry bin hald kein Astronome oder wie die Leute heissen:rolleyes: ;) Und ich interessiere mich eigentlich auch nicht grossartig dafür.
Aber bei Aliendisskussionen bin ich gerne dabei. und bei Verschwörungstheorien auch.:D
seitla
Ich denke eingentlich, dass ausserirdisches, intelligentes Leben nicht mal unbedingt so aussehen muss, wie wir uns das Vorstellen...
Vieleicht sind es auch nur irngend welche "Steine", welche sich extrem langsam fortbewegen...
(Es muss ja nicht mit unserer Zeitrechnung gedacht werden)
Zentinel
Nö... sie haben Wasser entdeckt (News lesen canxun :D)
http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?s=&threadid=7658
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.