Thema anzeigen : Ein Billet nach Deutschland bitte

canXun
Verdammt, ich will mein :rolleyes: als Themen Icon :(

Deutschland hat 82.431.390 Einwohner.

Deutsche Jugendliche erleben zur Zeit mit etwa 12 Jahren ihren ersten Sex. Manche später, sagen wir kurz vor ihrem 18. Geburtstag, denn jungfräulich wird heute bestimmt keiner mehr volljährig. Im Durchschnitt also mit 15. Das bedeutet, dass alle Deutschen über 15 Jahren aktiv an einem Sexualleben teilnehmen. Das sind 70.586.440 Menschen oder 85,6% der Deutschen.

In Deutschland sind mehr als achteinhalb von zehn Menschen regelmäßig sexuell tätig!

Ein Deutscher resp. eine Deutsche hat pro Woche durchschnittlich 2,8-mal Sex. Wenn man dabei eine sexuelle Aktivität berücksichtigt, die beispielsweise der von Uschi Glas, dem Dalai Lama oder der meinigen gleicht, muss es irgendjemand da draußen glatt 5,6-mal die Woche treiben. Im Durchschnitt an 3 von 7 Wochentagen!

86 Prozent der Deutschen haben an 43 Prozent ihrer Lebenstage Sex! Was beschweren die sich überhaupt?

Setzt man ferner voraus, dass mit "Sex" Sex mit jemand anders gemeint ist, und an einem, nun ja: verkehrsüblichen Geschlechtsakt nicht mehr als 2 Personen beteiligt sind, ergibt das 98.821.016 Geschlechtsakte pro Jahr allein in Deutschland. Knapp einhundert Millionen!

Wie viele davon haben Sie?

Zentinel
Hats noch Freie Plätze im Zugabteil ? :D

guru.potzblitz
super .. ich hab zwar mal gehört, dass in Deutschland ziehmlich viele minderjährige schon extrem früh Sex hatten, aber so früh :confused: krass ...

:eek:

perry
bevor du gehst schau mal die statistik von schweizern an... dann kannste dir es nochmals überlegen :D
und ich für mein teil bleibe eh in der schweiz :):)

seitla
Kann zwar nicht wirklich glauben, dass diese Statistik stimmt!
Sonst würde ich ja voll unten Rausfallen....

Janosch
ich würde wohl momentan in der gruppe der mönche und priester landen.....

L0rdXi0d0r
:rolleyes:

Zentinel
Ich frag mich einfach wie sie die Statistikzahlen erarbeitet haben. Wenn es "RealLife" Befragungen sind, dann kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die Leute da so gerne beim Test mithelfen. Und wenns Online Befragungen waren, zweifle ich ein bisschen das Resultat an ....

canXun
Wenn es "RealLife" Befragungen sind, dann kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die Leute da so gerne beim Test mithelfen.

:hmm:
Willst du damit sagen, dass du nicht gerne sagst, wie oft dus treibst?

guru.potzblitz
wenn man ehrlich ist, hat wahrscheinlich (fast) jeder schon mal gelogen auf die Frage, ob man noch jungfrau sei ...

seid mal ehrlich: was würdet ihr sagen, wenn ihr auf der Strasse gefragt werden würdet :confused: klar sagt man, ich bin nicht mehr Jungfrau um sich nicht vor anderen leuten zu schämen ;) ich denke nähmlich eher, dass in deutschland diese Frage, ob man noch jungfrau ist, auch eine grosse Image Frage ist.

Sorry, aber mit 12 schon Geschlechtsverkehr? :rolleyes: