Thema anzeigen : Skandal!

--n3o--
Der Kannibale von Rotenburg will seine geplante Biografie mit Kochrezepten anreichern – solchen für Menschenfleisch.
Bizeps in Marsala, Nierenschnitzel geschmoren in Zitronensaft und Knoblauch sowie panierte Leber von einem jungen Mann wird es laut der britischen «Sun» zum Nachkochen geben.
Mit dem Buch werde er ein Vermögen machen, sagen Meiwes’ Vertraute.
Der Kannibale hat den Berliner Ingenieur Bernd Jürgen B. getötet und zum Teil verspiesen.
:autsch: :kotz: :kotz:

perry
jo, is heute in 20 min gestanden ;)
das ist ja wirklich das letzte das er son buch überhaupt schreiben darf!!!
wie kann man in seinem gehirn nur so elends kranke gedanken entwickeln nüber seine grausame taten noch ein buch zu schreiben, und dieses mit kochrezepten von menschenfleisch zu bestücken...
der hat echt mal n riesen schaden...
und die leute die sich im netz anbieten sich töten zu lassen sind auch gleich verdammte psychopaten!!!
:mad: :mad: :mad:

X!oN
Habs heute auch im 2o Minuten gelesen... find ich voll daneben..

da killt der Typ jemanden, frisst ihn auf und verdient dann auch noch Geld damit, indem er das ganze im Detail beschreibt und als Buch verkauft..

ich gön normalerweise anderen Reichtum und Erfolg... aber so nem Arsch ganz sicher nicht!!! :mad:

seitla
weiss ja nicht..
aber irngend wie seh ich den Unterschied nicht so, wenn man ne Kuh schlachtet, und isst, und wenn man mit nem Menschen das selbe macht!

klar find ichs auch daneben, aber eher, dass jeder meint er müsse ein Buch schreiben....:autsch:

guru.potzblitz
*no comment*

*wegrenn* :D

perry
aber irngend wie seh ich den Unterschied nicht so, wenn man ne Kuh schlachtet, und isst, und wenn man mit nem Menschen das selbe macht!
naja... hab noch nie ne kuh ne kuh fressen sehen :autsch:

guru.potzblitz
hmm .. die meisten Menschen die dieses Buch kaufen, werden es wohl nicht wegen den Rezepten kaufen, sondern weil sie die Denkweise eines Kanibalen interessiert!

Film passend zum Thema: Schindlers Liste :)

L0rdXi0d0r
obwohls krank ist wird er damit wohl n vermögen machen... :(
ich jedenfalls werde dieses buch sicher nicht kaufen :mad: :ne:

--n3o--
Naja, die Frage ist, ob er jemals die Gelegenheit haben wird, das Geld auszugeben....
Ich hoffe es nicht....

perry
Ich hoffe es nicht....
ich hoffe auch ned....
hoffe der darf sein restliches leben in ner einzelzelle in ner psychiatrischen anstallt verbringen!!!

seitla
?? wiso??
nur weil er anders über gewisse Dinge denkt, als du??

dann müsste man ja jeden Schriftsteller, und jeden Schlachter einsperren!

--n3o--
Erstellt von seitla
dann müsste man ja jeden Schriftsteller, und jeden Schlachter einsperren!

Naja, zwischen Schriftsteller und Schlachter gibt es einen kleinen aber entscheidenden Unterschied, denke ich:rolleyes:

seitla
aha...:klatsch:

aber ich seh den Unterschied nicht zwischen schlachter und schlachter....
und zwischen Schriftsteller und Schriftsteller irngend wie auch nicht!

Kanibalismus ist in anderen Kulturen etwas ganz normales!

Ich find die Leute, welche sich zur verfügung stellen viel kranker!

canXun
Naja, die Meldung kommt aus der Sun...also wartet lieber noch ein bisschen ;)

Viel schlimmer finde ich, dass die Psychologen ihn als normal einstufen....toll

seitla
was ist normal?

perry
Kanibalismus ist in anderen Kulturen etwas ganz normales!

gut möglich... doch in unserer kultur nun mal nicht!!!
aber wenn du es als normal ansiehst einen anderen menschen zu töten und ihn anschliessend zu verspeissen... bitte...
ist deine meinung...

seitla
Normal nicht...

Aber es gibt immer Leute, welche irngend wie anders denken, und die sachen reizen, welche andere abscheulich finden...
(TV-Stars, welche Käfer fressen, Sado-Masochisten,...)

wegen dem dürfen die doch ein Buch schreiben...?

perry
naja... besser als menschen verpseissen is es allemal!!! :mad: :mad:

seitla
Ansichtssache....

Dark
Erstellt von seitla
Aber es gibt immer Leute, welche irngend wie anders denken, und die sachen reizen, welche andere abscheulich finden...
(TV-Stars, welche Käfer fressen, Sado-Masochisten,...)

Klar gübts imma solche Menschen, aber Menschen essen hat nun wirklich etwas barbarisches an sich. Man kann es ja nicht wirklich mit Rind essen vergleichen. Sonst könnten wir Menschen uns ja mit einem Rind gleich stellen.
Dass dieser Typ sein Buch veröffentlichen will, naja. Wie schon gesagt würde ich es nicht kaufen, um die "wunderbar köstlichen Rezepte" auszuprobieren, sondern um zu schaun wie so'n Typ eigentlich tickt. (Der kann ja nicht wirklich normal sein. Oder hat hier drin jemand Lust ein andren T-Boarder zu verspeisen...?:angst: )
Wenn er in der Wildnis leben würde, und nichts zu essen hätte ausser seinem Kumpel, naja, vielleicht würd ich ihn verstehn...

guru.potzblitz
doch hier !!! *handhochhalt*

Ich würde gerne Rana verspeisen :D

@dark: bist du Vegetarierin ?

Rana

AAAAHHH!!!! :angst: *wegrenn*
*messerschnappumdrehundaufgurulosgeh* :D :cool:

seitla
Denke, dass diese Rezepte nur drinn sind, um zu shocken!
so redet jeder darüber, und es wird mehr verkauft!

reines Marketing!

@Dark, nur so als Beispiel..
wenn ein Löwe einen Menschen anfällt, wird er erschossen!
wenn ein Mensch ein Löwe erschiesst, muss er ne Busse bezahlen!

(Und diese beiden Taten seh ich jetzt wirklich als gleich schlimm an!)

Dark
Bist du Vegetarierin?

nö. geborene allesfresserin.

jucker
Erstellt von guru.potzblitz
doch hier !!! *handhochhalt*

@dark: bist du Vegetarierin ?

und wen darf ich verspeisen? :D ;)

ich hoffe es meldet sich jemand sonst muss ich mich noch selber anknabbern :angst:

guru.potzblitz
:bigsmile: da kannst du lange warten :p

die ahungslose
hmmm... nunja wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich diese "menschlichen Nahrungsmittel" ja angeboten, sich verspeisen zu lassen.. Fazit: der Kannibale hat nichts gegen den willen eines andern getan. Also seh ich nicht so ganz ein, was daran so schlimm sein soll...? Klar würd ich nie einen menschen verspeisen, hab schon sonst manchmal menschenphobie, aber wenn es beide wollen, wo ist das problem?

fmj
Also ich finds ehrlichgesagt wiedermal ne gelungene aktion für die klatschblätter (aka frauenzeitschriften *g*) ...

ich meine sowas kann man doch nicht ernst nehmen, aber lachen kann ich auch nicht, witze (auch falls sowas wirklich veröffentlicht wird) in der form sind einfach schon zu ausgelutscht ;)