Thema anzeigen : US-Präsidentschaftswahlkampf: Babes gegen Bush !

Zentinel
Eine Gruppe heißer Girls lässt im US-Präsidentschaftswahlkampf nackte Tatsachen sprechen. Unter www.babesagainstbush.com machen die Mädels auf ulkige und sexy Art und Weise Front gegen die Wiederwahl von George W. Bush.

Nicht unwesentlicher Teil der Kampagne ist die spärliche Bekleidung der Ladys, deren Fotos auch auf T-Shirts und Kalenderblättern käuflich zu erwerben sind. So hält eine der Damen im Monica-Lewinski-Look mit halboffener Bluse und Zigarre ein Schild mit der Aufschrift „Bring back Bill“ in die Kamera.

http://www.babesagainstbush.com/NewFiles/likbush.jpg

Die Frage „warum wir Bush so hassen“ beantworten die „hot chicks“, wie sie sich selber nennen, mit der Veröffentlichung von etlichen Bush-kritischen Artikeln. „Wir finden das einen guten und witzigen Weg, den Leuten zu zeigen, welchen Schaden George W. Bush Amerika zugefügt hat“, meint Eleanor Vast-Binder, die die Aktion mit ins Leben gerufen hat

Quelle: Focus.de (http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=128832&streamsnr=241)

guru.potzblitz
:) gut .. die news sind schon mehrere Monate alt ;) aber trotzdem immernoch lustig :D

Zentinel
Erstellt von guru.potzblitz
:) gut .. die news sind schon mehrere Monate alt ;) aber trotzdem immernoch lustig :D

Da du ja alles schon weisst, kannst du mir ja vielleicht die auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag geben... ?! :D Und wenn du meinst, die News seien nicht up-to-date, stelle ich dich gerne als "News-Verantwortlichen" ein . ;)

guru.potzblitz
:) stehe gerne zur Verfügung .. schick mir ne PM mit ICQ/MSN :cool:

Devastator23
Wieso alt? In der Quelle steht das Datum von heute und ich kannte die News auch nicht. ;)
Schade dass man die Babes nicht wählen kann. :D

guru.potzblitz
es stand sogar vor ein paar wochen im 20min :)

(nur so am Rande bemerkt :D )

L0rdXi0d0r
ich finds geil, ne heisse art um gegen bush zu demonstrieren ;)

guru.potzblitz
:) aber mal ehrlich .. wer schaut denn überhaupt auf die schriftzüge :confused:

jucker
ich :D :D :D

also ich seh sie wenn ich das bidl lange genug anschaue :p ;)

ist schon ne geile art, aber irgendwie ein bisschen billig.... solche sachen sollen jedoch bei amis wirken :rolleyes: :D :D :D