Thema anzeigen : Favourite T-Board Musikrichtung ?!?
dasbj2k
Was hören eigentlich schweizer überwiegend für Musikstyles? ;)
fmj
Metal (http://www.machinehead1.com/) :rock:
jucker
Punk :rock:
@fmj: du kannst das arme smiley mit der punk-frisur doch nicht einfach für metal einstzen :D ;)
Janosch
metal ist noch cool. rock/pop ebenfalls, vorwiegend aus den 70er und 80ern. (queen z.b.)
canXun
Seit ihr etwa keine Schweizer? :mad:
Volksmusik :dhoch:
die ahungslose
was ist mit jazz, salsa, funk.... ??
hab jetzt mal nix abgestimmt, mag eigentlich ziemlich verschiedene Musik, kommt halt immer draufan, z.b. mag ich hiphop eigentlich nicht, gibt aber trotzdem einige songs die mir ganz gut gefallen. Am liebstn hör ich jedoch: Reggae, Punk, Drum'nBass, Techno (zum tanzen)..
dadevelopa
Punk!!! :D :D
und dann irgendwann Metal;)
dasbj2k
Erstellt von die ahungslose
Techno (zum tanzen)..
hm... ich hab mich schon immer gefragt wie man zu techno "tanzen" kann???? oder ist dieses rumgefreake etwa tanzen? :)
naja alles geschmacksache...
fmj
jucker: das ist doch ein Headbanger, der Satan huldigt... wenn das mal ned zu metal passt... ich glaube du bist falsch gewickelt ;)
Dark
Ich höre vorwiegend "oldies" (Supertramp, PinkFloyd, Beatles, Beegees, Elvis, Queen,...), da ich in Sachen moderne Musik eh total schwierig bin. Ich kann z.B. die meisten HipHop Stücke nicht leiden.
Was ich auch gern höre, ist irische Musik, oder Filmmusik wie z.B. aus HdR. Und meine ausländermusik ;)
mix
PUNK, ROCK und noch einwenig metal..
das rockt!! :rock: :rock: :rock:
jetzt soll mir aber nich sone trance-schw***** kommen, wie im irc (Gelle jucker :) ) wo sagt, trance rockt...
jucker
@mix: geb ich dir recht :D
rock rockt, trance kann nicht rocken weils kein rock ist :D ;)
so wie es aussieht hören hier aufm board viele noch "natürliche" musik, also nicht am pc produziert :D eine erfreuliche statistik :klatsch: :klatsch:
ScorKi
Punk, Rock und Metal!!!!
Das geht voll ab :rock: :rock: :rock:
Gemini
ein guter Offbeat macht gute Musik aus
---> SKA, my favourite musig. (hibidi hibidi ;))
sonst noch irish folk,funk, jazz, punk, rock und au punk rock ;), pop. reaggae, dancehall,ragga, hiphop. Halt je nach laune
greetz oli
dasbj2k
Erstellt von Gemini
ein guter Offbeat macht gute Musik aus
---> SKA, my favourite musig. (hibidi hibidi ;))
sonst noch irish folk,funk, jazz, punk, rock und au punk rock ;), pop. reaggae, dancehall,ragga, hiphop. Halt je nach laune
so ungefähr isses bei mir auch...
gute mischung bringt alles:
SKA, Dancehall & Raggae sind momentan meine favs, aber das ändert sich auch ständig =) Dazu momentan noch punk (da aber größtenteils nur kommerz kram wie blink, offspring und dä), hiphop (aggro berlin, curse, samy, outkast...), außerdem noch bißchen nu-rock wie linkin park, limp bizkit, Evanescence, Within Temptation,...
Zentinel
Erstellt von die ahungslose
was ist mit jazz, salsa, funk.... ??
Vermisse ich auch
Und in welche Sparte gehört "Klassik" ?
Eine Mehrfachauswahl wäre schon noch fein. Denn eine bestimmte Richtung habe ich nicht ..
Vader
Metal & Alternativ Rock=Discman
HipHop/RnB DrumnBase House 2Step &Uk Garage=Ausgang Shaken
Ich finde so ziemlich alles geil
guru.potzblitz
ui ui ui .. Musik :) ein sehr interessantes Thema!! :klatsch:
Punk, Rock, Metal -> an Konzerten, im Diskman
Triphop, Drum'n'Bass, Progressive -> wenn ich zuhause bin oder im Ausgang
:) wie stehts mit euch ?
seitla
Ich habe ein ziemlich grosses Musik-Spektrum..
dies geht von Punk, zu Rock (aber nicht dieses California zeugs alla Blink, Sum41, usw.) und dann weiter über TripHop, zu HipHop (Morcheeba, usw.), von Instrumental (Air, Jean Michelle Jarre glaub der schreibt sich so, usw..) bis VocalTrance (dieses Silver zeugs is noch geil)
mix
hmmm... sum41 und offspring usw. sind doch geile bands :D
seitla
einfach einheitsbrei!
--n3o--
Ich habe für HC gestimmt.... Ich höre aber auch Musik aus anderen Genres, zum Beispiel Rock (ACDC:rock: ) Naja, brauche halt in dieser Beziehung viel Abwechslung...
mix
Originally posted by seitla
einfach einheitsbrei!
noe...
Schmidi141414
rock und metal
wenn in der disco IN EXTREMO oder RAMMSTEIN gespielt wird...naja dann bin ich für 5 minuten nicht mehr ansprechbar;)
sonst noch so sachen wie evanescence, within temptation, nightwish, disturbed, muse und korn :rock:
guru.potzblitz
Einfach Einheitsbrei ... dito ;)
... a tribute to Prodigy ...
Urosch
ich brauche total abwechslung hier mal ein auszug aus meiner sammlung:
Scott McKenzie - San Francisco
Cypress Hill - Insane In The Brain
Nits - In The Dutch Mountains
Prince - Purple Rain
ACDC - Highway to Hell (live)
Rolling Stones - Start Me Up
tv themes - pinky and the brain :D
Fatboy Slim - The Rockafella Shank
White Snake - Slow And Easy
House of Pain - Jump Around
viel gemeinsam haben die songs nicht, ausser das die meisten nicht die neusten sind.
gut ist was gefällt :)
Easy-girl
*hehe* was ich für musik höre sieht man ja schon an meinem Bild an vom 2Pac hehe! :)
Also ich höre am meisten hip hop und r&b!!!!!!!!¨dazu tanze ich auch gerne :)
was ich auch noch höre ist
jennifer lopez
und christina aguilera
X!oN
Das geht von mir von der einen Musikrichtung zur anderen... was isch aber nicht höre ist Schweizerfolk und solches Zeug.. (wär hört das schon :P)
Am meisten höre ich Punk und Ska denke ich.. aber auch Blues, House.. auch n bisschen Trance und Techno (gibt auch da gute Songs :))
AFI, Bad Religion, Beatles, Blues Travelers, CKY.. usw.
Eine etwas speziellere Musikgattung, die ich gerne höre ist J-Pop..
das kann Punk, Metal, Ska, House, Pop oder auch Trance sein.. einfach halt auf japanisch ^^
Postguru
ich finde es scheisse das man nur einen punkt abgeben kann ...
jucker
diese umfrage hat irgendwie den fehler dass man nicht doppelt wählen kann, man kann sich nur für eine richtung entscheiden :rolleyes:
seitla
Erstellt von X!oN
Eine etwas speziellere Musikgattung, die ich gerne höre ist J-Pop..
das kann Punk, Metal, Ska, House, Pop oder auch Trance sein.. einfach halt auf japanisch ^^
Ist das nicht dieses Elektro-Pop zeugs??
des find ich manchmal auch noch geil! :)
guru.potzblitz
Erstellt von Easy-girl
*hehe* was ich für musik höre sieht man ja schon an meinem Bild an vom 2Pac hehe! :)
Also ich höre am meisten hip hop und r&b!!!!!!!!¨dazu tanze ich auch gerne :)
was ich auch noch höre ist
jennifer lopez
und christina aguilera
;) kleine Frage: warst du schon mal an einem Konzert ? :)
fmj
ich verachte zu tiefst metallica, eine verdammte mainstream band :mad:
AciDBurnZ
Hab mal für Rock/Metal gestimmt, obwohl's nich so ganz richtig ist. ;)
Metal hat zwar einen großen Anteil auf meiner Platte, aber genauso EBM/Dark Wave/Gothic
Meine momentanen Lieblingsbands:
Children of Bodom
Pantera
L'âme Immortelle
Blutengel
Hocico
Vader
ich verachte zu tiefst metallica, eine verdammte mainstream band
Das stimmt als solches auch wieder nicht, da sie diesen "Kurs"
erst mit StAnger verfolgt haben!!
Mit ride the lightning oder Kill them all war das nicht so!!
Dann kannst du gliech slipknot, korn etc in den Gleichen Topf werfen!!
Und nur noch unbekannte metal bands wie thyrfing, siebenbürgen, children of boddom Einherjer oder silentium höhren!!
X!oN
Erstellt von seitla
Ist das nicht dieses Elektro-Pop zeugs??
des find ich manchmal auch noch geil! :)
Ne, nicht ganz.. als J-Pop bezeichnet man einfach jegliche Art von Musik, einfach mit japanischen Liedertexten..
meinst du vielleicht JiggiPop? :confused:
seitla
keine Ahnung, wie man dem sagt!
AciDBurnZ
So unbekannt find ich Children garnich @ vader
L0rdXi0d0r
Erstellt von fmj
ich verachte zu tiefst metallica, eine verdammte mainstream band :mad:
ich find metallica geil
BlackDragon
Uiuiui alle Rock & Metal Fan?! :cxn:
Naja ich bleib bei Black Music! also HipHop, RnB, Soul RuLeZZ (hmm fehlt nur noch ein passendes Smilie)
Easy-girl
Uiuiui alle Rock & Metal Fan?! :cxn:
Naja ich bleib bei Black Music! also HipHop, RnB, Soul RuLeZZ (hmm fehlt nur noch ein passendes Smilie)
nene!!!!!!ich bin gar nicht rock oder metal fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich höre hip hop,R&b,Jennifer Lopez und Plüsch.!!!!!!!!!
BlackDragon
Juhuu Gleichgesinnte!! *five*
Easy-girl
Juhuu Gleichgesinnte!! *five*
:) Hip Hop 4ever
:D
jucker
da kann ich nur sagen metal till i die :)
und hiphop 4-ever :megalach: :megalach: :megalach: tut mir leid wollt ihr so enden?
keep on rockin in a free world :klatsch: :gebet: :rock: :rock:
wie soll den eigentlich ein blackmusic-smiley aussehen? :ojee:
Easy-girl
[QUOTE=jucker]da kann ich nur sagen metal till i die :)
und hiphop 4-ever :megalach: :megalach: :megalach: tut mir leid wollt ihr so enden?
Wie wollen wir enden?nur weil wir die Musik hören heisst es noch lange nicht das wir so krasse gangstaz sind!und ich finde rap ist nicht so leicht!das braucht schon ein wenig talent und es hört sich einfach geil an!und dazu kann man auch noch super abdancen!
BlackDragon
Jo, Hip Hop ist echt geil zum richtig abtanzen.
Hingegen Metal was willst du da anders als Headbanging?...
Ist halt schlussendlich doch Geschmacksache... und man braucht echt nich n Gansta (oder nen "Möchteger-Hiphoper" ...die gibts echt überall...) zu sein...
@Jucker
bzgl. Smiley: ein gegenstück von diesem :rock: vllt http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/musik/musik004.gif ist aber eher soul oder blues...
seitla
Finde zu HipHop kann man nicht wirklich Tanzen....
Aber HipHop ist sonst geil.. (ein Teil)
meine hier aber nicht den 63 Rappen Typ, sondern eher schweizer Acts.. (kuchikäschtli, Luut&Tüütli, ...)
Zum Dancen aber schon eher zu House (bitte steinigt mich nicht) :rolleyes:
Find den Sound zwar nicht klasse, aber zum Dancen genau richtig!
BlackDragon
Naja da find ich englisch HipHop schon besser, klar es gibt auch einige geile Mundarts aber im Allgemeinen scho englisch.
Hmm House ist mir zu unbekannt um etwas dazu zu sagen...
Dark
Zu Hiphop abdancen..naja..
Bin im Allgemeinen sicherlich kein HipHop fan...
Dafür aber stimme ich zu, dass das Rappen manchaml ganz schön eindrucksvoll sein kann.
...Kennt eigentlich wer die Gruppe Manau (http://www.manau.com) ? Ist zwar französisch, aber probieren kann man ja trotzdem..
Einige ihrer Songs (das berühmteste wird wohl "Tout le monde" sein) sind auch in Rap-Format. Könnt ja mal reinhören. (Bei Musique, im unteren teil, also auf der zweiten cd is das lied.)
Da rattern die Worte nur so raus. :eek:
...oge, ich philosophiere ma nicht weiter üba diese band... :rolleyes:
Easy-girl
Naja da find ich englisch HipHop schon besser, klar es gibt auch einige geile Mundarts aber im Allgemeinen scho englisch.
Hmm House ist mir zu unbekannt um etwas dazu zu sagen...
Iich finde den amerikanischen Hip Hop auch am besten....!was ich auf schweizerdeutsch noch gut finde ist wurzel fünf!deutschen hip hop mag ich nicht wirklich....französischer auch nicht unbedingt!
freue mich schon auf den sommer,dann nehme ich wider tanzstunden...in einer tanzgruppe die auch auftritte hat!sieht mega geil aus zu hip hop!
BlackDragon
Zum Mundart fand/finde ich das Album Greis Eis noch gut, hat einige Songs drin die nach meinem Geschmack gehen.
Cool, ich hatte bisher nur wenige Tanzstunden für Jive, Walzer, Disco Fox, Rumba, Cha Cha Cha... von der Schule aus.
Kann aber nicht mehr viel...
seitla
haja, ich kann gar nix, zappel einfach irngend wie rum.. :D
(so wie alle andern in ner Disko auch)
Freue mich aber auch auf den Sommer... :cool:
mix
da kann ich nur sagen metal till i die :)
keep on rockin in a free world :klatsch: :gebet: :rock: :rock:
wie soll den eigentlich ein blackmusic-smiley aussehen? :ojee:
ausser dem "metal till i die" stimm ich dir zu ;) ich sag nur zum glück gibt es den punk :)
JimKnopf
Ich höre eigentlich alles ausser vielleicht trance oder house...
Was ich nicht mehr hören kann, ist das ganze Gelabere von wegen eine Band sei scheisse weil Sie Mainstream ist. Mainstream sind diese Band doch nur, weil sie den Musikgeschmack von vielen Leuten (Manchmal aber auch nur von ein paar Plattenkritikern, MTV, Blick und solchem) treffen.
Diese Bands sollten einfach im Gedächnis behalten, dass Sie das Tor zu der Jeweiligen Musikrichtung sind, durch das neuhörer schreiten, und sich dementsprechend verhalten.
Ein gutes Beispiel liefert The Offspring. Es ist zwar ein Thema für sich, aber wer die neuen Alben von Offspring als Punk bezeichned, den kann ich fast nicht ernst nehmen. Heute ist Offspring doch nur noch eine Skater-Band.
Ein weiteres Beispiel ist HipHop.
Also Sachen wie G-Unit, 50 Rappen, Fat Joe, Ja Rule und so weiter kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen, da Sie die Verantwortung für Ihren Musikstil nicht tragen und nur Geld verdienen wollen. Mein Respekt geht an Alle Musiker die Ihrem Stil treu bleiben, auch wenn das grosse Geld lockt, und welche nicht von Ihrem Stil abkommen, auch wenn es anders mehr Geld zu verdienen gäbe.....
Zu Bands wie Offspring muss ich einfach sagen: Hört auf, genug ist genug...
So, nun reisst mir den Kopf ab.. ;)
:monkey:
mix
naja, the offspring ist vielleicht nicht unbedingt eine punk band. aber sie machen einfach geile musik!! und auch das konzert war der hammer ;)
Easy-girl
ich kann daüt nichts anfangen mit Punk! ;p wie verschieden die gescmäcker sind...
ja rule,fat joe,g-unit und 50 cen höre ich eigentlich nicht!!!!!der gothfather of rap ist und bleibt immer noch 2 Pac! :D
seitla
der gothfather of rap ist und bleibt immer noch 2 Pac! :D
Bleibt?? wäre "Blieb" nicht besser? ;)
Easy-girl
Bleibt?? wäre "Blieb" nicht besser? ;)
ne es kommen ja immer wieder unveröffentliche songs von ihm heraus....und es ist immer noch nicht klar ob er wirklich tot ist oder nicht...
BlackDragon
Stimmt! 2Pac war/ist einer der grössten Rapper überhaupt.
Im letzter Zeit hör ich aber DMX.
Ja Rule grenzt teilweise schon an RnB, find ich auch ganz geil, sorgt für Abwechslung!
@Jimknopf Trance find ich auch schlecht, imo hört sich alles gleich an...
mix
ich glaub da sind wir fast alle einer meinung, so elektor sch....àlà trance und so ist nicht zum anhören :)
Easy-girl
ich glaub da sind wir fast alle einer meinung, so elektor sch....àlà trance und so ist nicht zum anhören :)
Ich hasse HC!!!!!!!!!!!!!diese musik ist zum kotzen,das höre ich lieber tance *hehe*
--n3o--
Hey!!! Ich höre ab und zu HC!!!
Ich kann nicht tagein tagaus immer die gleiche Musik hören!!! Bei mir muss abwechslung her!! Dabei kann es sein, dass ich am Morgen ACDC höre, am Nachmittag Plüsch und am Abend HC!!! :)
Aber haste Recht, Trance kommt mir nicht ins Haus!! :ne:
BlackDragon
@neo
Hehe macht irgendwie Sinn:
Morgen ACDC zum aufwecken.
Nachmittag Plüsch als Abwechslung
Abend HC zum Aggressionen loswerden
Bei mir siehts etwa so aus:
Morgen HipHop
Mittag HipHop
Abend HipHop
Zwischendurch noch was "Soul-iges"
Raggea HipHop à la Sean Paul find ich auch noch geil.
--n3o--
@neo
Hehe macht irgendwie Sinn:
Morgen ACDC zum aufwecken.
Nachmittag Plüsch als Abwechslung
Abend HC zum Aggressionen loswerden
Hehe, du siehst das genau richtig! :D
Obwohl, manchmal nützt am Morgen auch ACDC nichts mehr :rolleyes:
Vader
Zum aufwachen höre ich gerne klassisch.
Dann beim zugfahren oder so meistens backstreetboys oder justin timberlake.
Am abend schalte ich dann "zooge am booge" auf drs1 ein und höre handörgeli!!
BRRRAAAHHH
--n3o--
@Vadder: :megalach: Das nenn ich jetz mal einen Musikgeschmack!!! :megalach:
Vader
@Vadder: Das nenn ich jetz mal einen Musikgeschmack!!!
das mein ich ernst ;-)
und mein name ist vader mit eim d ;)
guru.potzblitz
Musik? :love:
ohne Musik könnte ich kaum leben.
Ich höre oft musik, am liebsten D'n'B oder Triphop oder Punk an Konzerten. Gegenüber anderen Musikrichtungen bin ich recht offen .. ist also nicht so dass ich gewisse Musikrichtungen total misachte .. mit nur 2 Ausnahmen: House und übertrieben-krasser-US-Rap ;)
Aber ist ja nicht so, dass ich auf dem strassen rumlaufe und Hipper anmache .. ich finde es "gut" dass sie so einen Style haben, immerhin hat es was individuelles. Wo es bei mir aufhört, ist wenn man unterwegs ist zum Offspring Konzert und es laufen ein paar möchtegern Niggaz vorbei und müssen unbedingt sagen wie scheisse doch Punk ist ... damit dann nicht genug, sie müssen auch noch einem Konzertkollegen von mir auf seinen gebrochenen Arm hauen, nur so im vorbeigehen..
Ist ja nicht so dass ich der Typ bin der alle Leute mit einem gewissen Musikgeschmack in einem Topf werfe .. aber es gibt schon idioten :D
öhm was quassle ich da :confused:
Hört Dover und ihr werdet nie mehr was anderes hören :p
wer war auch am Konzert?
greez
mix
Zum aufwachen höre ich gerne klassisch.
Dann beim zugfahren oder so meistens backstreetboys oder justin timberlake.
Am abend schalte ich dann "zooge am booge" auf drs1 ein und höre handörgeli!!
BRRRAAAHHH
:megalach: :megalach: :megalach: backstreetboys und justin timberlake... :rolleyes:
Easy-girl
:)
am Morgen: Hip Hop,R&B
am Mittag: Hip Hop,R&B
am Abend:Hip Hop,R&B und Plüsch
:D
seitla
Hört Dover und ihr werdet nie mehr was anderes hören :p
wer war auch am Konzert?
greez
Neeeiiinnn!
Dover hatte n'Konzert?
und ich habs verpasst!
(höhre Dover, sind wirklich verdammt geil, aber ich höhre immer noch anderes! :D
Vader
Gottverdammte scheisse ich meine es ernst mit backstreet boys
und justin rulez. :hell: :hell:
ihr habt echt keine Ahnung.
Ich wollte immer so sein wie justin
BlackDragon
Lol
@Vader Also ich hab nichts dagegen, zwar nicht mein Geschmack aber jedem das seine ;)
Radio hör ich schon seit langem nicht mehr da kommt am Tag 10 mal dasselbe Lied und meistens erst noch so n poppiges, ganz nach den Charts *würg* :geknickt:
AciDBurnZ
Meine Bands kennt hier eh keiner :D
Haben wir ja schon im Gothic Thread gesehen. Aber ich hör auch gern mal In Flames, Soilwork, Pantera etc..
Momentan häng ich auch wieder in meiner 80er CD Sammlung fest. The Cure, Depeche Mode, Duran Duran, Aha, New Model Army, Frankie goes to Hollywood,.....
Ansonsten halt
- L'âme Immortelle
- Blutengel
- Hocico
- VNV Nation
- Front 242
- Covenant
- Nine Inch Nails
- Letzte Instanz
- Wolfsheim
- Rammstein
- Saltatio Mortis
- In Extremo
- .............
Hab aber auch nix gegen gemütliche Hintergrund "Kneipenmusik" zum Quatschen oder Café trinken. ;)
X!oN
Meine Bands kennt hier eh keiner :D
The Cure
Depeche Mode
Duran Duran
Aha
Nine Inch Nails
Rammstein
In Extremo
Die kenn ich :p (aber das meintest du wohl nicht mit "deine Bands" :D )
Aber n interessanter Musikgeschmack....
bei mir ist es einfach so: es gibt für mich in jeder Musikrichtung gute Songs/Melodien/whatever... es gibt immer was hörbares..
ausnahme wäre wohl Schweizerfolksmusik :jaba:
Hauptsächlich hör ich zwar Punk.. aber da kommt ab und zu auch U2 oder BlueOysterCult in meine Gehörgänge... je nach Laune halt ;)
jucker
ich höre so ziemlich alles was unter anderem mit der gitarre gemacht wird :)
dazu zählen bands wie:
- slipknot
- metallica
- static-x
- disturbed
- fahnenflucht
- terrorgruppe
- entwaffnung
- normahl
- rage against the machine
- the real mckenzies
und vieles mehr in dieser richtung.. ab und zu hab ich halt wieder ne band die ich mehr höre... im moment höre ich allpott futsch, eine schweizer punkband (VS) :) :love:
ps: wer irgend ne gute schweizer punk oder metalband kennt bitte sagen.. bin scharf auf so sachen :ojee:
Stratovarius
Da kann ich ja mal meinen Musikgeschmak anfügen (wenn man es nicht schon sieht)
Alles was mit "M" anfängt und mit "etal" aufhört! :rock:
s. Link in meiner Signatur!
Dark
Radio hör ich schon seit langem nicht mehr da kommt am Tag 10 mal dasselbe Lied und meistens erst noch so n poppiges, ganz nach den Charts *würg*
^dito^
Hab aber den Radiowecker um aufzuwachen, da ich sonst bald an ner herzkrise sterbe, wegen dem doofen normalen wecker... :rolleyes:
seitla
Lol
@Vader Also ich hab nichts dagegen, zwar nicht mein Geschmack aber jedem das seine ;)
Radio hör ich schon seit langem nicht mehr da kommt am Tag 10 mal dasselbe Lied und meistens erst noch so n poppiges, ganz nach den Charts *würg* :geknickt:
Höhr n'anderen Sender!
Die grossen, Bekannten Sender senden immer alle das selbe, aber wenn man mal bisschen Sucht, dann findet man schon Abwechslung!
(3Fach; Virus; Couleur3 (weiss nicht wie man den schreibt))
BlackDragon
Trotzdem viele Sender ändern von Lied zu Lied den Musikstil, find ich echt schade, darum hör ich lieber am PC meine MP3 Sammlung da kommt das was ich will. :D
gyrotron
acid burnz !!!!
du hast gerade BLUTENGEL genannt !!!!
blutengel - soul of ice
das lied is GENIAL ... :love:
hast du noch mehr stuff? kannste mir plz ne pm schreiben wo ich mehr bekomme?
danke dir... achja wenn du was vom NIN haben willst .. hab so zimlich alles von denen :p
...hmm gothic thread? hab ich was verpasst? :confused:
la-karaviro
Oh geliebte Offenheit des Geistes, du lässt mich fliegen durch die geheime Ordnung der Klänge!
Im moment hör ich mir die zwei Alben von Norah Jones!, Feels like home und Come away with me. Also so ziemlich auf der Komerz Bahn zurzeit.
tool
Habe wieder mal ne neue Band entdeckt. Wer so auf Blues a la White Stripes steht, muss sich mal "The Black Keys" reinziehen. Sagenhaft! Viel bluesiger als die WS. Ebenfalls nur Gitarre und Drums.
http://www.cnltouring.co.uk/bklive2.jpg
canXun
Da hab ich doch gleich auch noch ein Geheimtipp für ein super Mischmasch aus Punk, Rock und so:
http://www.buckfastsuperbee.com/
powerGFX
hmm, schwach, es fehlt Klassik und NDW :/
fmj
hier mal ne liste von bands, die ich einfach liebe :love:
- Machine Head: Einfach roher metal, geile lyrics und live performance
- Fear Factory: Einfach brutalst krasser Industrial Metal. der drummer spielt den geilsten doublebass, einzigartig :D
- Soulfly: prophecy ist wiedermal ein hammer hartes album. man kann richtiggehend froh sein, dass sich Max Cavalera damals von Sepultura getrennt hat und Soulfly gründete :monkey:
- Disturbed: Geile Riffs und hammer vocals. the sickness - meiner meinung nach eines der genialsten alben, jeder song ein potentieller hit ;)
- System of a down: einmalige tempo-wechsel in jedem ihrer songs. das macht ihnen so schnell keiner nach, zudem hammer vocals
- A perfect circle: Die stimmung während der live performance ist einfach unbeschreiblich. maynard ist wohl einer der besten sänger überhaupt ;)
:rock:
shenga
vorwiegend höre ich punk und ska-punk
z.b.
no use for a name
afi
anti-flag
thirce
lagwagon
less than jake
NoFx
rancid
nguru (geilste schweizer ska-punk-band)
snitch
bonkaponx
etc.etc
aber auch das mystische hats mir angetan
nightwish
the crüxshadows
muse
placebo (hammer)
etc.
ansonsten rockts noch mit
incubus
RHCP (einfach nur geil)
blur
doors
fazit: eigentlich höre ich alles ausser charts und techno(hass)
noch eine frage...würde mir gerne mal ne drum b' bass cd kaufen...hat jemand ein tipp, da ich mich überhaupt nicht auskenne... merci
fmj
anti flag und nguru sind hammer :)
guter geschmack :D
gyrotron
shenga, auch scho an einem Snitch Konzert gewesen?
guru.potzblitz
:p was für ne Frage ;) hmm .. ich schreib heut vielleicht auch noch n'paar bänds hin die mir gefalln ... ich bin mir nur nicht mehr sicher ob ich das schon mal gemacht habe :)
shenga
@gyrotron
an einem? sogar schon an zwei! ;) sind cool diese guys... :rock:
guru.potzblitz
drei :rock:
lool :)
seitla
keinem... :rolleyes:
guru.potzblitz
also my Favorite Bands:
.: live gesehn ..
Dover (am 10. July Outside Festival)
chair-o-plane
Fuzzy Index
Brockenbread (gibts leider nicht mehr)
Reach (gibts auch nicht mehr)
Snitch
Bonkaponx
Nguru
Ärtze
Anti-Flag
Pennywise
Offspring (nu di altä lieder sind geil)
Real Mc Kenzies
.: noch sehen möcht :.
Fogging Molly
Dropkick Murphys
Wizo
Nightwish
Rancid
.: Triphop & Drum'n'Bass :.
Prodigy
Massive Attack
Chemical Brothers
Afrocelt sound system
+ no es paar unbekannti
... und ich han sicher no es paar Hammer Bands vergessä :D
greez Potzi :)
Upcomming Events:
- Outside Festival am Samstag 10.July
- Gurten Festival Do-So (T-Treff?)
+ es paar chliini Konzi's wo nonig sicher sind
shenga
he guru...as wizo chämti mit... möchti au unbedingt mal xeh...
und das du dover scho live xeh hesch findi fies... :geknickt: :D
guru.potzblitz
:) ja am 10tä July chömeds as Outside Festival .. ich hoff mal Outdoor gönds au so ab wie Indoor *g* s'einzig was mi chli stört isch dass es chli tüür isch .. aber egal, für Dover würd ich mis letschtä liibli gää :love:
gyrotron
naja muän sägä das outside festival isch gar nid sooo dä hammer, muäsch mal luägä wer so uftriit...
scho dammi schad dasäs rage against the machine nüm git..
diä hend eifach genialä sound gmacht.
ich hoff mal Outdoor gönds au so ab wie Indoor *g*
hehe ja meischtens goht indoor mehr ab, als outdoor :D
shenga
han ebä au nid würkli speziell gfunde wo ich s line up aagluegt han... aber dover muen ich echt überseh ha.. :bang:nänu... die chömed sicher mal wieder id schwiiz...vilicht sogar ad reconstruction :rock:
guru.potzblitz
:rolleyes: ich gang so oder so nur weg Dover :love: aber mal luegä wie di anderä spieled .. Ich hoff eifach dass de Sound guet abgmischt wird will bi sonere Power Stimm wie'd Lead Sängerin vo Dover hett chunts uuh mega druff aa wie's abgstimmt isch.
PS: Jaja gyro son Kommentar hani gnau vo dir erwartet :lach: nene scho easy .. chunsch au mal anes Dover Konzi?
gyrotron
böhh :D
han eigentli denkt wenns wiedermal schön isch,chli go brötlä & biersaufn...
naja wenn isch sus wiedermal äs dover konzert?
hehe i freu mi scho uf dä abig am letschtä schuältag vor dä summerferiä hehe
:D :D :D
chill am grill? ;)
jucker
böhh :D
han eigentli denkt wenns wiedermal schön isch,chli go brötlä & biersaufn...
naja wenn isch sus wiedermal äs dover konzert?
hehe i freu mi scho uf dä abig am letschtä schuältag vor dä summerferiä hehe
:D :D :D
chill am grill? ;)
ich stelle mir jetzt verzweifelte t-boarder aus deutschland vor die im internet nach einem übersetzungstool ch-deutsch to deutsch suchern :D :D
und dover will ich auch mal sehen :)
Dropkick Murphys sind so viel ich weiss irgendwann im august in der schweiz, weiss aber das datum und den ort nicht mehr :ojee:
guru.potzblitz
ja eh .. ich bin denn 100 % debii wenns chill am grill gitt :D
lol .. gyro du hesch so öppis verpasst wo mer mitem Pasc sim auto z'8tä im chliinä Peugeot 206 überd Grenzä gfahre sind uf Düütschland :megalach: das wird ich nie me vergessä wie die am Zoll glachet hend, und eus durägwunkä hend :lach: :D
gyrotron
CH - Version: bisch du au äs Opfer gsi vodär Leibesvisitation ? :D
D - Version: warst du auch ein Opfer der Leibesvisitation? :D
:p
jucker
CH - Version: bisch du au äs Opfer gsi vodär Leibesvisitation ? :D
D - Version: warst du auch ein Opfer der Leibesvisitation? :D
:p
vielleicht war er ja ein "opfer"? also er hat es gemocht... :rolleyes: :D
guru.potzblitz
looool gut dass du mich dran erinnerst :) und NEIN ich war nicht unter den Opfern, da ich beim Rückweg mit Nötzli gefahren bin ... naja .. Tom's Auto wurde natürlich komplett auseinandergenommen :megalach: (und alle Insassen natürlich auch) :p
aber soetwas erlebt man nicht oft .. :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.