Thema anzeigen : Mann füllte neue Computer mit Kartoffeln und forderte sein Geld zurück

Zentinel
Ein Mann aus Kaiserslautern ist nun bei einem besonders dreisten Betrug aufgeflogen. Denn wie die Polizei mitteilte, brachte der Mann einen neuen Computer mit der Begründung zurück, dass dieser mit Kartoffeln gefüllt sei, anstatt mit Hardware.

Dennoch tauschte man ihm den Computer noch einmal um. Stutzig wurde der Verkäufer erst, als der Mann kurze Zeit später erneut erschien und meinte, dass er keinen Computer mehr bräuchte und lieber sein Geld zurück hätte.

Wie sich aber dann herausstellte, war auch dieser Computer wieder mit Kartoffeln gefüllt.

Die Polizei ermittelt nun wegen Betrugs.

Quelle: story.news.yahoo.com (http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&cid=573&ncid=757&e=3&u=/nm/20040112/od_nm/odd_germany_computer_dc)

seitla
die Quelle funzt net!

[Zentinel: Nun stimmt sie...]

DAS IST MEIN POST! MACH DIR N'EIGENES!

[Zentinel: Sorry, gell ... Bin eben kein Postingschinder ;) ]

guru.potzblitz
:D LOOOOOOOL wie kann man nur soooo blöd sein ? :autsch:

Ich hätte den Kunden schon das erste mal zusammengeschissen, und hätte ihm gesagt wo der Hammer hängt ;)

L0rdXi0d0r
geile siech

der traut sich was:)
find ich witzig dases das erste mal geklappt hat :D

Kugelschreiber
hehe

ich finde es auch eine geile idee

guru.potzblitz
:angst: stellt euch mal vor ihr würdet in der Haut des Supporters stecken, der all die Kartoffeln vom Mainboard und all den anderen PC Komponenten abkratzen muss !!! :D das würde mich so endlos zum kotzen ankacken :D :D :D

seitla
Erstellt von Zentinel
... dass dieser mit Kartoffeln gefüllt sei, anstatt mit Hardware.

Also ich versteh das so, dass da kein Mainboard drinn war!

PerfectFe
Hi,

jo, so hört sichs für mich auch an, sonst hätts ja keinen Sinn :)

Aber hier noch nen schönen Gruß an die Leutz von MaxData, ihr bekommt demnächst auch nen Rechner mit Kartoffeln zurück :D:D:D

PerfectFe