Thema anzeigen : Nokia 6310i ist beliebtestes Handy

Zentinel
Nokias 6310i besitzt keine integrierte Kamera, kann kein Multimedia und bietet noch nicht einmal ein Farb-Display. Trotzdem ist das Telefon unter den Xonio.com-Lesern so beliebt wie kein anderes Handy.

Dieses Ergebnis brachte eine Auswertung der Lesermeinungen, die am Ende jedes Xonio.com-Testberichts abgegeben werden können. Demnach gingen 91 Prozent der abgegebenen Stimmen mit der Wertung "gut" ein. Fast genau so viele "gut"-Stimmen erhielt das Sony Ericsson T610, das auf dem zweiten Platz des Leser-Rankings landete.

Eine Bildergalerie der Top-30-Liste (http://www.xonio.com/features/feature_11333027.html) sowie ein Ranking der zehn unbeliebtesten Mobiltelefone finden Sie jetzt bei Xonio.com (http://www.xonio.com/features/feature_11333027.html).

seitla
irngend wie eine komische Studie, denn auf dem dritten Platz ist das Siemens SL45i
dieses ding ist genau das gleiche wie das SL45 nur mit Java Unterstützung....

Und das Ding gibts nun doch auch schon über zwei Jahre!

Zentinel
Kanns mir gut vorstellen. Besitze selber das 6310i (noch ein paar Wochen ..) und es ist einfach ein gutes Natel. Vergleiche es mal mit einem VW Golf: Hat im Vergleich zu einem Mercedes nicht viel Luxus zu bieten - aber das was es bietet funktioniert. IR, Bluetooth, WAP, GPRS, Grosser Speicher, usw.

Meins ist mir sogar mal ins Wasser gefallen (voll abgesoffen). Es funktioniert noch immer tadellos (bis auf einen dünnen Strich in der Mitte des Displays).

sky
Naja, hatte auch ein 6310 bis vor kurzem, hab mir zur Weihnachten ein neues gewünscht! Gut, es wurde beinahe 3 jährig, aber dennoch hatte es ziemlich viele Macken am Schluss (Tastenfunktion, Vibra nicht mehr funktioniert, immer abgestellt etc.) Ich hab es vielleicht nicht immer tadellos behandelt, aber so richtig hart bin ich nie mit ihm umgegangen! Und was mich am meisten gestört und genervt hat: Der Akku!! Schon kurz nach dem Kauf fing dieser zu lockern an und immer wieder hat es abgestellt beim telefonieren! Das nervt!

Jetzt bin ich stolze Besizterin eines C62 Siemens und ich bin total verliebt in meinem blauen Display :love: und einem Natel, das einwandfrei funktioniert! Auch wenn es alles kann und ich nicht ;) :D

L0rdXi0d0r
also ich bin seit weihnachten glücklicher besitzer des 7250i :)