Thema anzeigen : Frau verlor Lottoschein über 162-Mio.-Dollar-Gewinn

Zentinel
Eine Frau aus Cleveland (US-Staat Ohio) sucht verzweifelt nach einem Lottoschein, mit dem sie nach eigenen Angaben einen 162-Millionen-Dollar-Jackpot (128 Millionen Euro) geknackt hat.

Wie US-Medien heute berichteten, erklärte Elecia Battle der Polizei, sie habe erst nach der Ziehung ihrer Zahlen
am Dienstag vergangener Woche den Verlust des Tickets bemerkt.

Ihre Handtasche sei nach dem Kauf des Scheins auf dem Parkplatz eines Supermarkts bei Cleveland auf den Boden gefallen und dabei der ganze Inhalt auf dem Asphalt verstreut worden. Beim Wiedereinpacken müsse sie den Lottoschein übersehen haben.

Den Medienberichten zufolge bestätigte die Lottogesellschaft, dass das Gewinn-Ticket tatsächlich in der Nähe von Cleveland ausgestellt wurde. Auch die Polizei schenke der Frau Glauben. Nach Bekanntwerden des angeblichen Verlustes am vergangenen Montag suchten zahlreiche Bürger den Parkplatz und die Umgebung des Supermarktes ab.

Wie die Polizei erklärte, kann der Finder nach den Regularien der meisten Lottogesellschaften den Gewinn für sich beanspruchen.

Quelle: ORF.at (http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/134584.html%3Ftmp%3D17509)

L0rdXi0d0r
Tja so kanns gehen :-/

seitla
unglück im Glück??

Zentinel
162 Millionen Gründe um von der nächsten Brücke zu springen .... :bang: :bang: :D

jucker
Erstellt von Zentinel
162 Millionen Gründe um von der nächsten Brücke zu springen .... :bang: :bang: :D

glaube ich nicht... sie wird sich bestimmt ärgern... aber von der brücke springen? sie hat ja nicht damit gerechnet dass sie das geld gewinnt als sie den lottoschein gekauft hat...

canXun
Der Schein wurde gefunden und eingelöst. Nun klagt sie natürlich...

Selbst schuld :D

fmj
Ich weiss nicht, ist schon hart aber vielleicht hat das ganze ja seine gute seite.

bsp: ein geschäftsmann verpasst seinen flug nach xy. er verliert vielleicht nen kunden und es nervt ihn. doch die maschine stürzt nach dem start ab.

was ist nun schlimmer? einen kunden vielleicht zu verlieren oder am leben zu bleiben? ;)

das beispiel ist vielleicht nicht so optimal, aber das prinzip bleibt das gleiche...

in diesem sinne: think positive ! :D

PerfectFe
Hi,

fmj, du müsstest mir jetz nur mal erklären, was gut daran ist, 162 Millionen $ zu verlieren... :confused:

PerfectFe

canXun
Erstellt von PerfectFe
Hi,

fmj, du müsstest mir jetz nur mal erklären, was gut daran ist, 162 Millionen $ zu verlieren... :confused:

PerfectFe

Du wirst anschliessend überfallen wegen des Geldes und ermordet.

fmj
ich will ned den abergläubischen oder einen der nur immer alles postitiv sieht raushängen. ich will nur damit sagen, dass pech manchmal ein viel grösseres glück sein kann, und wenn wir schon dabei sind: geld allein macht auch nicht glücklich...

ps: ich sehe leider oft viele dinge nur negativ :(

L0rdXi0d0r
is halt blöd das los zu verlieren.
aber ich finde es total sinnlos zu klagen, es ist ja ihre eigene schuld, und der finder kann ihr hal twas abgeben oder net wenn er nicht will.

aber ich würde mich tötlich aufregen wen mir das passsieren würde! :(