Thema anzeigen : Need for Speed Underground - Lan möglich!

canXun
Mit einem Programm ist es nun endlich möglich, NFSU in einem Lan zu zocken. Den Client und Server kriegt ihr hier (http://3priedez.net/nfsu/) . Dieses Programm stammt nicht offiziell von EA! EA selbst meint, dass sie Ende Dezember einen Lan-Patch bringen werden.

guru.potzblitz
hammer !!! Ich freu mich schon auf die LAN :)

Ich habs selbst noch nicht getestet, aber ich hoff mal fest, dass es wirklich funktioniert :p

canXun
Bei den einen läuft es einwandfrei, andere haben ein bissel Probleme (lags, servercrash etc.). Jedoch wird Ende Dez. eh der offizielle Patch erwartet...und die Lan ist ja mitte Januar *froi*

Postguru
so neu ist diese meldung auch wieder nicht ..das blöde an den zusatzprogrämmchen ist ..das man troz alledem einen account bei EA machen muss um überhaubt imer Lan spielen zu können .. d.h. würde ein paar problemchen machen wenn man keine onlineverbindung im gesamten LAN hat ..

canXun
:hmm:
So wie ich das verstanden habe, wird ein kompletter EA Inet Server simuliert. Du musst zwar schon einen Account erstellen, jedoch auf dem emulierten...

sturmsch
hi

wäre ein geiles game für die lan - bin es gerade am zocken :)

gruss
sturmsch

PerfectFe
Hi,

also ich habs gestern abend getestet - läuft einwandfrei - super!! :)

PerfectFe

canXun
Erstellt von PerfectFe
Hi,

also ich habs gestern abend getestet - läuft einwandfrei - super!! :)

PerfectFe

Und wie sieht das nun aus? Muss eine Verbindung zum Inet vorhanden sein?

PerfectFe
Hi,

nö, braucht keine Inet-Connection.

Server-Prog starten, dann die auf den anderen PCs die Clients starten, IP des Servers eingeben, auf "Use LAN Server" (oder so) klicken, NFS starten.
Total easy, PerfectFe hats sogar kapiert :)

PerfectFe

guru.potzblitz
goil .. ihr könnt euch schon auf fette Rennen bereit machen, denn die Konkurenz schläft nicht ;)

PS: Skyline rockt alles :)

PerfectFe
Hi,

das einzige was nicht so toll ist ist, dass der LAN-Gegner manchmal in der Straße schwimmt und n bischen ruckelt... aber es macht einen mords Spass :)

PerfectFe

guru.potzblitz
:D :D :D Das sind Clipping Fehler von deiner Grafikkarte *ggg*