Thema anzeigen : Das glaube ich jetzt nicht!!!!!
--n3o--
Ne, also gleich kotze ich.. es gibt soo verdammt kranke Leute auf dieser Welt.... Aaaaahhhhh:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :hell: :hell: :hell: :hell: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
scheiss-menschheit!!!! (http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/8/0,1367,HOME-0-2047336,00.html)
Urosch
wo bleibt den da das niveau und der menschenverstand?
canXun
Schweinerei....
Aber wenn du wüsstest, was alles so abläuft, dann würdest du an deiner Kotze ersticken :(
--n3o--
Erstellt von canXun
Aber wenn du wüsstest, was alles so abläuft, dann würdest du an deiner Kotze ersticken :(
Stimmt schon....
Viele Leute schauen die Tiere immer noch als Sache an, mit der sie machen können was sie wollen(Vor dem Gesetz sind sie das ja zum Glück nicht mehr)
Tierquälerei ist einfach zum :kotz: Da könnte ich mich tagelang drüber aufregen!!!:mad:
jucker
man was denken solche menschen? sollte man diese leute vielleicht auch einmal anzünden? :mad: :mad: :mad: ich denke es wär mal eine möglichkeit....
Postguru
Hooligans ist für mich gleichbedeuten mit abschaum..assis ... und allem was nicht menschlich ist ...
perry
das kann doch ned sein... das sind doch einfach nur kranke leute, was kann ein hund dafär das ihre mannschasft so scheisse spielt!!!
wie kommt man auf die idee nen hund mit benzin zu überschütten und anzuzünden!!!
wie geht sowas überhaupt?? das ist doch KRANK...:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hakky
schweinerei das :mad: :mad: solche leute sollte man auf der stelle erschiessen. Sowieso finde ichs nicht richtig dass meist nur Geldstrafen ausgesprochen werden wegen Tierquälerei! Ich weiss noch wie einer aus unserer klasse ein Hamster hatte der neben der Stereoanlage seinen platz hatte und irgendwann mal hat er's wohl wiedermal übertrieben mit der Lautstärke und der Hamster ist abgekratzt, und dann kam das übelste daran, er hat das tote Tier genommen und wie ein Basketball in seinen Mülleimer geworfen!!!!!!! Boah das fand ich sowas von !#@4"!"ç !
mfg
hakky
Janosch
Erstellt von jucker
man was denken solche menschen? sollte man diese leute vielleicht auch einmal anzünden? :mad: :mad: :mad: ich denke es wär mal eine möglichkeit....
ich wäre der erste, der benzin und feuerzeug sponsoren würde. auch wenn der liter benzin 50.-- kosten würde.
DonBoskop
Ahh, interessant. Ihr regt euch (berechtigter Weise) über diese Quälerei auf, aber fresst weiter Wurst und Braten. Na, das is ja mal ne tolle Moral.
Greetz, DonBoskop
p.s. wobei ich den Schweizern zugestehen muss, dass sie mit der Migros schon recht fortschrittlich sind und auch auf ökologische Gesichtspunkte eingehen.
canXun
Erstellt von DonBoskop
Ahh, interessant. Ihr regt euch (berechtigter Weise) über diese Quälerei auf, aber fresst weiter Wurst und Braten. Na, das is ja mal ne tolle Moral.
Zum einen Teil hast du natürlich Recht. Doch: Es gibt Schlachtbetriebe die den Tieren ein schnelles Ende setzen...und dies ist bei Verbrennung sicher nicht der Fall. Von daher wäre ich Vorsichtig mit solchen Vergleichen. Den meisten ist es sowieso nicht bewusst, in was sie eigentlich reinbeissen bei so einer Wurst.
Hakky
Erstellt von canXun
Zum einen Teil hast du natürlich Recht. Doch: Es gibt Schlachtbetriebe die den Tieren ein schnelles Ende setzen...und dies ist bei Verbrennung sicher nicht der Fall. Von daher wäre ich Vorsichtig mit solchen Vergleichen. Den meisten ist es sowieso nicht bewusst, in was sie eigentlich reinbeissen bei so einer Wurst.
stimmt - jedenfalls in seriösen schlachtbetrieben. Da gibt es solche Bolzenschussgeräte ich weiss nicht ob die mit überschallgeschwindigkeit den bolzen in die Stirn der Kuh jagen, aber falls ja hört die Kuh nichtmal mehr den Knall und ist schon tot ;) Aber es ist nunmal so dass Menschen Fleischfresser sind und ähm du kannst froh sein dass wir heutzutage die tiere mit solchen Bolzenschussgeräten getötet werden als wie vor millionen Jahren als noch 20 menschen mit speeren auf das eingestochen haben bis es tot war.... ;) Nur dass man einen Hund anzündet das ist eine schweinerei!! Vielleicht wäre es sogar besser für den Hund gewesen wenn er daran erlegen wäre....
mfg
hakky
canXun
Erstellt von Hakky
ähm du kannst froh sein dass wir heutzutage die tiere mit solchen Bolzenschussgeräten getötet werden als wie vor millionen Jahren als noch 20 menschen mit speeren auf das eingestochen haben bis es tot war.... ;)
Wiederspruch: Damals hatte das Tier eine Chance gegen uns. Was auch der Sinn einer Nahrungskette wäre...
SIDmaster
Ich finde dies eigentlich aus recht scheisse. aber das problem ist, dass es immer solche menschen gegeben hat und wahrscheinlich auch in zukunft geben wird.
dagegen kann man einfach nichts machen...
Net-Amun
Wenn jemand blutrünstig ne unschuldige Mücke nen langsamen, qualvollen Tod durch Mückenspray sterben lässt, hält man sowas für das natürlichste der Welt, handelt sichs um nen Hund, drehen alle gleich durch...
Hakky
naja ich bin mir nicht ganz sicher ob alle insekten gefühle haben ;) bzw. schmerz empfinden. aber trotzdem hau ich meistens mein mathebuch auf die mücke ;)
mfg
hakky
perry
aber zu einem hund fühlt man sich sicher mehr hingezogen wie zu einer mücke...
Easy-girl
boah das ist ja zum Kotzen!die sollte man alle an die Wand stellen und jeden anbinden ein wenig benzin und anzünden.... ich hasse solche leute.....wie dumm die menschheit manchmal ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janosch
bin mit bp und shell in sponsoring-verhandlungen. :D
Hakky
Erstellt von Janosch
bin mit bp und shell in sponsoring-verhandlungen. :D
damit "zündest" du wohl eher dein motorrad an ;D)
mfg
hakky
Postguru
Hund = Bester Freund das Menschen
Mücke = Insekt .. ohne Nutzen (d.h. es ist ein Schädling) die dem Menschen nicht nur Schmerz bereiten kann sondern auch ihn Schädigen ... durch Infektion (Malaria oder ähnliches )
ausserdem ist ein Hund ein empfindungfähiges wesen wogegen bei einer Mücke davon keine Rede sein kann ....
ausserdem zieht es nicht den Menschen als Tierquäler hinzustellen .. nur weil er Fleich isst .. Fleisch gehört zum Leben und Entwicklung des Menschen ... ohne dies würde er noch immer Aufn Baum hocken und sich Blätter ins Maul stopfen .. und vor jedem grösserem Tier davonrennen ... unbeholfen und schwach ...
Jede Art von Quälerei verrachte ich .. auch wenn es sich um ein Niedere Tier halten .. wenn es ein quälgeist ist
.. dann sofortiger Tot aber kein verstümmelung oder unnötig viel schmerzen ... ich glaube kaum das eine mücke viel mitbekommt wenn sie erschlagen wird .. aber das viel zu fangen und dann die Flügel ausreißen und sich an der Qual zuergötzen ... das verracht ich ...
Nix gegen Vegetarie//Veganer aber manch ihre Einstellungen sind absolut nicht gesund .. auch manch aktionen die in der Vergangenheit durchgeführt haben unterm Motto "tierschutz" .. frei lassen von Tieren aus Käfigen und die Freie Wildbahn .. vorallem in Gebiten wo sie nicht hingehören ..bzw keine Überlebenschance habe ist wohl die Höchste Art der Tierquälerrei .. da wäre ein schneller Tot die humanere Alternative ...
Net-Amun
Erstellt von Postguru
Hund = Bester Freund das Menschen
Mücke = Insekt .. ohne Nutzen (d.h. es ist ein Schädling) die dem Menschen nicht nur Schmerz bereiten kann sondern auch ihn Schädigen ... durch Infektion (Malaria oder ähnliches )
ausserdem ist ein Hund ein empfindungfähiges wesen wogegen bei einer Mücke davon keine Rede sein kann ....
Hmm, und was ist denn der Nutzen eines Hundes? Der kann auch schädigend sein (zB Tollwut). Ich mag Hunde nicht sonderlich, deswegen der Vergleich mit ner Mücke ;)
Ist eine Mücke nicht empfindungsfähig? Das wusst ich gar net... Bist Du sicher?? Ich bin davon ausgegangen, dass es wie jedes Tier Schmerz empfinden kann
Postguru
So dann mal .. weil du was gegen hunde hast .. ist der Hund ein Schädling .. :confused:
dein vergleich hinkt ... und wie .. wenn der Hund tollwot hat ..ist er krank ... aber die Mücke ist generell aufs blusaugen angewiesen ... und alleine durch das Blutsaugen ..überträgt es die Krankheitserreger ... und selber davon krank zu werden ...
Sag mir wie man sieht das eine Mücke schmerz empfindet .. und ich werde dir es glauben ...
und vorallem wie Definierst du Schmerz ...? und wie willst du es bei einer Mücke nachweissen ..
Net-Amun
Ich hab nichts gegen Hunde, ich mag sie nur nicht sonderlich. Damit wir uns richtig verstehen, ich finds auch grausam, was dem Hund angetan wurde!
Hm, wir haben da nen Hund, der in der Wildnis morden würde um was zu fressen aufzutreiben und ne Mücke, die ihre Opfer nur pickst und ab und zu eins durch ne übertragene Krankheit krepieren lässt- Du hast recht, der Vergleich hinkt!
Erstellt von Postguru
Sag mir wie man sieht das eine Mücke schmerz empfindet .. und ich werde dir es glauben ...
und vorallem wie Definierst du Schmerz ...? und wie willst du es bei einer Mücke nachweissen ..
Erstellt von Net-Amun
Ist eine Mücke nicht empfindungsfähig? Das wusst ich gar net... Bist Du sicher?? Ich bin davon ausgegangen, dass es wie jedes Tier Schmerz empfinden kann
Rana
Erstellt von SIDmaster
Ich finde dies eigentlich aus recht scheisse. aber das problem ist, dass es immer solche menschen gegeben hat und wahrscheinlich auch in zukunft geben wird.
dagegen kann man einfach nichts machen...
ich hab eigentlich von dir erwartet, dass du die meinung postest die du mir gegenüber geäussert hast....:hmm: :hell:
guru.potzblitz
Hast du schon mal versucht dich mit einem Hooligan zu unterhalten? Glaubt mir: ES GEHT NICHT !!! Was die eins am primitivem Geschwafle rauslassen, und es dann sogar mit vollem Gewissen ERST meinen :autsch: :autsch: :autsch:
Rana
irgendwie kann ichs nicht glauben, dass sie von dem Geschwafel auch noch wirklich überzeugt sind und den Mist wirklich auch selbst glauben....
guru.potzblitz
:ah: es ist wirklich zum heulen ... es gibt sogar noch typen von denen die ZUGEBEN, dass sie grundsätzlich nie denken :( :( :(
Es stimmt leider, dass sie voll und ganz hinter dem stehen, was sie sagen ... und wenn man sie vor tatsachen stellt, die sie nicht dementieren können reagieren sie mit Gewalt (weil sie sich anders nicht zu helfen wissen) :rolleyes:
Rana
Erstellt von guru.potzblitz
[Bund wenn man sie vor tatsachen stellt, die sie nicht dementieren können reagieren sie mit Gewalt (weil sie sich anders nicht zu helfen wissen) :rolleyes: [/B]
irgendwie auch wieder feige... :rolleyes: :(
guru.potzblitz
ne es ist einfach ein weiterer Beweis dafür, dass sie nicht schlagfertig sind, wenns um's Verbale geht :(
Manchmal würde ich gerne gewissen Leuten die Augen öffnen und ihnen bewusst machen, wie sinnlos und überflüssig ihre Existenz ist, und dass es einfach keinen Sinn macht, sich gegenseitig einander Aufzuhetzen, und das gilt nicht nur für diese Art von Menschen !
Psycho-Detlef
unglaublich das es sowas gibt ... solche leute sollte man mit drakonischen strafen à la "bei lebendigem leibe häuten" oder "vierteilen" wie im mittelalter daran erinnern was sich gehört und was nicht ... :hell: :hell: :hell:
X!oN
Wenn schon mal jemand diesen Thread wieder hervorgehoben hat, werd ich mal noch nen Link posten...
hab den mal in nem anderen Forum gepostet, aber dort wurde der Sache nicht so beachtung geschenkt :(
Tierquälerei (http://www.new-alamo.com/html/why.html)
Solche Leute machen mich einfach sauer... (und da steigt ne riesige Lust in mir auf, diese Schweine die Schmerzen, die sie den Tieren zufügen selbst erleben zu lassen :hell: )
EDIT: Und für solche, die nichts aushalten, guckt es euch nicht an.. (muss zugeben, hab selbst fast geweint)
Psycho-Detlef
unglaublich :hell: solche leute sollte man einen höchstqualvollen tod sterben lassen. und das schlimme ist, dass wir nicht wirklich etwas machen können denn solche hurens***e gibt es und wird es immer geben. es wäre äusserst originell einen dieser menschen in einen käfig voll ebensolchen misshandelten und ausgehungerten hunden zu werfen und ihn von ihnen zerfelischen lassen. :hell: :hell: :hell: :hell: :hell:
jucker
das ist schon eine sehr bedenkliche angelegenheit... ich hasse menschen die irgend jemanden quälen müssen. dazu zählen auch solche die irgendwelche pelze und ähnliches tragen. solche leute kann ich einfach nicht leiden. :hell:
auf der seite von x!on hat es ein geniales zitat
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
oder dann dieses
Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi ... Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka. (Isaac Bashevis Singer)
eigentlich müsste man vegetarier sein, somit würde man keinem tier etwas zu leide tun. ich bins nicht, aber ich denke auch nicht dass die tiere die wir verzehren gross leiden müssen. klar ist es ungerecht, aber es steht ja auch schon von anfang an fest dass das tier geschlachtet wird.
ich habe mal eine rechtsradikale seite im netz gefunden die hetze gegen juden betreibt weil sie die tiere schächten. ich denke das ist dann nicht im sinn der tiere sondern einfach dass man ein argument hat einen juden zu verprügeln.
kurz gesagt: Tiere quälen ist scheisse (punkt)
Easy-girl
ich kann es fast nicht glauben das es solche menschen gibt die tiere so derart quälen!mit denen sollte man das gleiche anstellen wie sie mit den tieren!es ist einfach zum :kotz: :hell:
Rana
Wie kann man so was überhaupt tun??
Solche Menschen haben kein Gewissen und kein Herz! Vielen hier tuts ja schon weh wenn wir nur die Fotos sehen, aber das muss ja noch schlimmer sein wenn man die Tiere auch noch hört?!?! Solche A********* die das gefühl haben sie müssen Gott spielen und dienen mit solchem S******* der Wissenschaft und so (blablabla) sollte man wirklich häuten und fritieren!
Was sind das für Menschen, denen die Tiere nicht mal leid tun wenn sie in diese Augen sehen die vor leid schreien?!?! Was wollen sie damit erreichen??
:kotz:
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz! (zwar ein alter Spruch, aber is halt so...)
canXun
Ich glaube, die wenigsten sind sich bewusst, welchen Luxus wir geniessen koennen, weil eben genau solche Versuche durchgefuehrt wurden.
Und ja, ich find solche Versuche auch scheisse...
Rana
Auf Luxus den wir SO erlangen kann ich gerne verzichten.... Wir haben soviso zu viel Luxus und schätzen es nicht mal, aber das gehört nicht in diesen Thread...
guru.potzblitz
hmm .. dem kann ich irgendwie nur zustimmen ...
Psycho-Detlef
falls ihrs gleich jetzt lest bringts noch was, denn auf 10 vor 10 kommt ein beitrag zu tierquälerei ...
eine firma will tierschützer verklagen weil diese heimlich gefilmte aufnahme veröffentlich wollten
gyrotron
na dann VEGETIER mal schön vor dich hin :D
Es ist Sommerzeit... Zeit zum grillieren.
Barbecue mhmhmhm... :love:
guru.potzblitz
ja eh :) grillieren am See rulez!
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.