Thema anzeigen : macht jemand von euch "Serverhousing"

Gigabit
Nach der Lan werde ich einen Primergy Server frei haben. Ich habe 2 möglichkeiten, was ich mit dem Teil anfangen kann. A: Verkaufen, oder B: in ein RZ stellen.
Die RZs sind aber viel zu teuer. Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand bei sich daheim oder sonstwo Platz sowie ne schnelle Leitung, damit ich mein Server zu akzeptablen Preisen unterstellen könnte? Ist ein 3He P2 Server. Oder möchte jemand den Server gleich kaufen? :D
Server währe rel. Pflegeleicht da fast alles Redundant ist.

_mice>
wieviel brauchst du dafür?

hab schon mal überlegt mit ein paar freunden
was zu machen mit vpn und nem server...

power
Hast du das Teil noch? schmeiss mal par tec. details rüber :-)
Thanks und Gruss..

"Apropos... Serverhousing für 3 HE = 140.- /Monat"

Gigabit
also, wenn das jetzt tatsächlich was wird ( ein paar technische probleme) dann würde ich einfach webspace mit mysql, php, ... vermieten für schlappe 20 fr. pro monat. 1 gb space und unlimitiert traffic. wer sonderprogramme wie bots, mirc zeugs drauf laufen lassen will: preis nach vereinbarung.

kiste ist ein 333 mhz primergy server, hochredundant (red. power-suply, ecc ram, scsi raid) mit nem halben giga ram. die kiste wird nicht mit software überfüllt, dient eher so als kiste für mich und kollegen. kiste ist mit ca. 2mbit up und down angebunden.

für ne page und ein bisschen mehr reichts bei weitem. wer interesse hat, soll mir doch kurz ne pm schreiben. dann halte ich ihn auf dem laufenden.