Thema anzeigen : Bruce Almighty

--n3o--
Habe den Film vor ein paar Tagen zum ersten Mal gsehen, und finde ihn eigentlich noch recht witzig.
Für einen Jim Carrey Film hat er zwar ziemlich viel Aussagen und Botschaften, aber was solls!!! Ich finde die Mischung gut: Zwischen ernst und Jim-Carrey-Brüller!!

fmj
Der Film ist wirklich gut, mir hat er auch gefallen. Mag auch sonst Jim Carey... Ace Ventura :)

perry
cool finde ich die szene mit dem kleinen äffchen und den gangstern... :D :D

guru.potzblitz
shiicccaaaaggaaaaaa :D

Urosch
den film habe ich mir gerade gestern auf dvd gekauft. ja gekauft mit richtigem geld und kassen schein und allem drum und dran :D

--n3o--
Erstellt von Urosch
den film habe ich mir gerade gestern auf dvd gekauft. ja gekauft mit richtigem geld und kassen schein und allem drum und dran :D

WOW!!:eek:

Nicht schlecht:D Und wie findest du den Film???

jucker
Erstellt von Urosch

urosch du hast uns schon wieder verarscht!!!!!

am t-treff hast du gesagt du wärst krank und könntest darum nicht gebadet werden... :p

dann sagst du aus spartechnischen gründen kannst du nichts ans ärzte-konzert kommen... schäm dich :D :D :D :D ;) ;) ;) :p :p :confused: :confused:

Urosch
@ jucker habe ne lohnerhöhung bekommen. ;)

also den film find ich klasse. wobei im kino war er besser. (lags wohl an der begleitung:p )
nur will die dvd nicht so richtig in meinem player. am pc kann ich ihn nicht anschauen. und heute ist sogar das dvd gerät am tv abgeschmiert als ich eine szene auswählen wollte