Thema anzeigen : werbung im tv

Urosch
salööööö

im tv laufen doch immer dutzende von werbungen. ein paar von denen mögen ja ganz lustig und nett gemacht sein, aber bei ein paar da krieg ich echt das :kotz:
nun welche werbung findet ihr den so richtig zu reihern?

ich nominiere die kinderüberraschungswerbung.

da laufen zwei so kleine gören mit ihrer mutter (wahlweise tante) und einer älteren person durch ein verschneites dorf. und dan sagt die etwas grössere göre zur andern. "i zeig dr öppis und wenn's de gsehsch wirsch de ganz lut ahhhh säge" dan laufen sie zu einem schaufenster die kleine sieht die schokolade und kriegt nen halben herzinfakt "ahhhh chinderüberraschig"

die ist einfach so vorgespielt und so was von künstlich. wie praktisch jede werbung von kinderschokolade

Hakky
lol hast du schonmal die ariel werbung gesehen? die mit der disco hose? ;) die is sowas von künstlich als die kleine am ende so "bravo!" schreit krieg ich jedesmal n'wutanfall :mad: . Aber ich glaube das is alles PR gibt ja nun schon so einige "reality serien" bei denen einfach so mitgefilmt wird im normalen leben. Aber das is alles gespielt und sie selbst sagen es sei nich gespielt... aber sorry wer sich den ganzen tag reinziehn muss was andere für probleme haben und was sie den ganzen tag machen is man schon ein wenig "ärmlich" ;)

mfg

hakky

Schmidi141414
hi,
die mit abstand schlimmsten sind doch wohl die doofen zed oder jamba werbungen mit der super kitschig piepsigen stimme, dass man für viel zu viel kohle sich die neuesten (noch dazu blos pop-charts-scheiße) klingeltöne und logos + massig werbung schicken lässt.
ich brauch auf jedn fall keine 2 sekunden bis die werbung weggezappt ist;)

Net-Amun
Ich hass grundsätzlich jede Werbung in nem guten Film..

Der Hammer bleiben wohl diese "Geiz ist geil"-Werbungen! *Grummel* :bang:

Postguru
gibt es gute Werbung ... ??

ok eine kenne ich ..diese AXE werbung ... wegen den spärlich bekleideten Damen ..:D

tool
Naja es gibt eine Menge Werbung die mir ned gefällt, aber naja sch**** muss man ja ned schauen. Darum erwähn ich nur die Werbung die ich Top finde :dhoch:

jucker
ich hasse alle werbungen bis auf die der schweizerischen Mobiliar und Werbungen für eine gute sache :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

perry
ich halte allgemein nix von werbung... immer im falschen moment und zum kaufen regt es eh nie an... das einzige was die werbung bewirkt is lange wartezeit zwischen filmteilen und ärger.

eine werbung die wirklich blöde finde is die von "michelle"

wo der kleine sagt das er n autogramm von nem fussballer hat und dann der alte sagt er wolle ein autogramm von michelle
der kleine fragt dann wer noch alles in michelle's team spielt und michelle antwort mit "nur flaschen" hahaha...

seitla
Die Werbung, welche ich am meisten hasse ist auch eine "Handy-Logo" Werbung!

am Meisten reg ich mich am Ersten Satz auf der Werbung!
"Logos bis der Arzt kommt! - Schick Arzt an ........"
oder
"Logos bis die Oma schreit! - Schick Oma an ........":bang: :hell: :hell:

Aja, es gibt auch gute Werbungen!
z.B. find ich die Neue von Mercedes geil, bei der ein Baum auf die Strasse fällt, das Auto bremst, und der Beifahrer kriegt ca. 3 Sekunden Spääter beinahe einen Herzinfarkt!

(die Werbung ist glaub für ein Bremssystem... "Bremst schneller als man denkt")

Hakky
hm kosmetikwerbung geht mir auch aufn sack ;) "weil ich's mir wert bin" und so shit und dann haben die da ein paar milligramm von irgend nem anderen vitamin reingeschüttet.... bald leer ich mir ja fruchtsaft über die haare ;)

JA!!! die michelle werbung is soooooooo behindert auch das mit dem "tres frutis" scheiss teil kommt zuerst so einer rein und jongliert mit 3 früchten und dann der von michelle "das kann ich auch mit einer hand" und dann jongliert er so mit ner flasche wo 3 fruchtsorten drin sind :(

mfg

hakky

PS: vielleicht ist es gerade der sinn der werbung dass sie so hirnlos ist damit man sich drüber aufregt? ;)

perry
PS: vielleicht ist es gerade der sinn der werbung dass sie so hirnlos ist damit man sich drüber aufregt?

verfehlt dann die werbung nicht den zweck der werbung, nämlich zu werben???
man möchte doch die kunden nicht abschrecken sondern auf das produkt aufmerksam machen und zum kauf locken ;)

guru.potzblitz
:rolleyes: und wieder einmal mehr beweist mir dieses Thema wie fest wir schon abhängig sind von unserem eigenen Materialismus! Wir werden die ganze Zeit umworben irgendwelche Produkte zu kaufen, die wir eigentlich gar nicht brauchen ... wir versuchen und die ganze Zeit uns gegenseitig die Kohle abzuknüpfen und müssen dabei immer schauen, dass vom eigenen Geld möglichst wenig wegkommt :( MEIN GOTT LANGSAM ABER SICHER DREHE ICH DURCH :mad:

Und diese GEIZ IST GEIL werbung gibt mir den Rest!!! Die Deutschen spinnen TOTAL, mit ihrer Tiefpreisphobie! überall schaut man wo man das meiste fürs kleine Geld bekommt, das lieblingswort der Deutschen: SCHNÄPPCHEN :D :D :D ach wie arm die heutige gesellschaft doch ist :autsch: :würg: :bang: :geknickt: :sniff: :mad:

Wenn ich mal fern gucke, und bei der werbung irgendwo verhänge (wo man heutzutags einfach nicht drum rum kommt) dann finde ich (einigermassen) Gefallen an folgenden Werbungen:

- Orange Werbung :klatsch:
- Mobiliar Plakate :klatsch:
- Alle Werbungen mit Dieter Bohlen :p

was meint ihr zu diesem Thema ?

Hakky
Erstellt von perry

verfehlt dann die werbung nicht den zweck der werbung, nämlich zu werben???
man möchte doch die kunden nicht abschrecken sondern auf das produkt aufmerksam machen und zum kauf locken ;)

ähhmm vielleicht geht es eher um das bekanntmachen des produkts ;) und du siehst ja hier im thread machst du indirekt ja schon wieder werbung für die ;)

mfg

hakky

PS: ich find die werbung von suva noch recht gut ;) die mit dem ausziehen ;) oder ähm die werbung von seat wo der eine dem andern immer beweisen muss dass er's besser kann :D oder ähm die health metal werbung von css is auch genial ;) wenn ich sie finde uppe ich sie mal

Urosch
an etwas was eim gestört hat (blöde werbung) denkt man länger als etwas positives. fazit das produkt geistert schon in den köpfen der leute. und vielleicht werden sie ja trozdem mal neugierig und probieren dieses produkt. wenn die werbung nicht der hammer ist, warum soll auch das produkt so sein?

Hakky
Health Metal Clip (http://www.css.ch/spital20.mpg)

:rock: :rock: :rock: :D

mfg

hakky

die ahungslose
Am schlimmmsten find ich momentan defintiv die mcdonalds werbung :mad: dieser bedepperte spruch"im lovin it" mach t mich jedesmal agressiv!

auch sehr beschränkt find ich sone antiraucherwerbung auf zürideutsch (er raucht nöd, er isch mega...blabla) *schüttel*

jucker
Erstellt von die ahungslose
Am schlimmmsten find ich momentan defintiv die mcdonalds werbung :mad: dieser bedepperte spruch"im lovin it" mach t mich jedesmal agressiv!

auch sehr beschränkt find ich sone antiraucherwerbung auf zürideutsch (er raucht nöd, er isch mega...blabla) *schüttel*

sind wir seelenverwandt? also diese mc donalds werbung ist ja sooo was von scheisse.... "i'm lovin it" aaaahhhhh
wer ist wohl auf diesen scheiss-spruch gekommen?

zum glück schau ich in letzter zeit höchst selten tv... so komm ich ein bisschen um die schlimmste scheisse rum....

was auch dass allerletzte ist sind diese scheiss-christmas-runs.... weihnachtsbäume auf klopapier, papiernastuch, boxershorts und noch auf vielem mehr.... was meinen die was ich mit klopapier mache? ohhh jaaaaa.... ich rahme es ein und hab nach 10 jahren ne super sammlung von verschiedenen klopapieren die bei mir im zimmer hängt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :hell: :hell:

fmj
die css werbung ist wirklich ganz geil, hab die glaub sogar mal im kino gesehen :D

perry
die coolste wervung die ich gesehn habe war auch im kino, und zwar die "Öpfelsaft"-Werbung ;)

seitla
Heee...!
Die Werbung vom Nichtrauchen ist doch geil! :D

"Är isch Kuuul....Är isch schportlich....Är raucht nöd....Är isch mega!"

obwohl ich mich frag, wass dieses Mega bedeuten soll...

Hakky
lol die marco sächzäni, er raucht nöd, er isch mega werbung machen wir die ganze zeit nach in der schule ;) die is einfach sooooooooooooo beschränkt :/ die motiviert schon fast aus wut das gegenteil zu tun ;)

mfg

hakky

Janosch
ich wurde mal von einer im einkaufscenter angequatscht, ob ich von irgend 'ner aktion profitieren möchte. zu dieser zeit wurde das produkt auch beworben mit einem stil, der mir auf den sack ging. dann hab ich der gesagt: ne. und zwar weil ihre werbung im fernsehen sch***** ist.

perry
echt? so direckt...
cool ;)

guru.potzblitz
hmm .. ich mach das ein bisschen anders :)

Immer wenn ich eine Blickwerbung sehe, auf dem steht: "Bocher der Mann des Jahres" stelle ich mich davor zeige mit dem Finger drauf und lache lautstark darüber ab, bis ich nicht mehr kann :p :D :D :D :)

Jucker: weiter so!

L0rdXi0d0r
Erstellt von guru.potzblitz
hmm .. ich mach das ein bisschen anders :)

Immer wenn ich eine Blickwerbung sehe, auf dem steht: "Bocher der Mann des Jahres" stelle ich mich davor zeige mit dem Finger drauf und lache lautstark darüber ab, bis ich nicht mehr kann :p :D :D :D :)

Jucker: weiter so!

blocher ist der grösste!
der macht das schon
.....persönliche bleidigungen werden nicht toleriert. mach das gefälligst per pn, tschanne (edited by janosch)

guru.potzblitz
HAHAHAHA das wollte ich hören ! genau solche Holzköpfe hab ich am liebsten .. bei solchen Typen sind Diskusionen verlohne Zeit. Und tschanne, dich will ich unbedingt mal live erleben und hören wie du zu dem scheiss stehst, den du rauslässt ;)

die ahungslose
Erstellt von jucker

zum glück schau ich in letzter zeit höchst selten tv... so komm ich ein bisschen um die schlimmste scheisse rum....

Geht mir ähnlich... aber diese scheiss mc donalds werbung hat mcih sogar schon bis ins kino verfolgt :autsch: :autsch: :autsch:

Aber zuml teil frag ich mich schon ab dem tv: es kommt zehn minuten werbung, dann eine viertelstunde film (oder was auch immer) dann wieder zehn min. werbung.... ist nich zum aushalten *grumpf*
die werbung bringt doch eh nichts. Zumindest wenn ich in ein geschäft geh, kauf ich die produkte aus der werbung immer absichtlich nicht :bigsmile:

Janosch
da ging ja mal wieder einiges komplett am topic vorbei. muss das denn immer wieder sein? das thema wurde geschlossen.