Thema anzeigen : board-uhr?

lastboyscout
sagt mal, kann es sein, dass die board-uhr mal wieder ihrer zeit voraus ist (30min)?

Janosch
da merkt man wie schnelllebig das board ist. wir sind halt unserer zeit voraus. :D ist aber schon seit ewigkeiten so, mit der uhr.

Devastator23
Gratuliere! :klatsch:

Diesmal hat es auch mal jemand anders bemerkt! :D

Jawohl, seit der Umstellung auf Winterzeit geht die Uhr wieder mal falsch. Diesmal fast exakt 30 Min. vor.

Ich hab's nämlich aufgegeben immer auf die Ungenauigkeit der Boarduhr hinzuweisen, bis etwas geschieht geht sie wohl von selbst wieder pünktlich. ;) :D

mix
rofl, ich glaub mittlerweile geht sie schon ne stunde 30 min vor...

(und ich weiss dass ich das bei den einstellungen ändern kann, jedoch ist GMT +1:00 Hours CET Brussels, Copenhagen, Madrid, Paris die richtige einstellung)

guru.potzblitz
wenn doch wenigstens die minuteneinstellung richtig wäre :autsch:

jucker
was die uhr stimmt nicht? hab ich noooooch nieeeee gesehen :p mich störts nicht... hab mich daran gewöhnt :D

Devastator23
Wow! Die Uhr geht ja verdammt pünktlich, vielleicht sogar so pünktlich wie noch nie!
Das ist mir doch einen Dank an den Verantwortlichen wert:

Congratulations! :klatsch:

Zentinel
Spätestens auf dem neuen Server sollte die Problematik mit der Board Uhr auch endlich behoben sein.

Devastator23
Du meinst den Umstieg auf einen neuen Hoster in den nächsten 1 bis 2 Wochen ?

guru.potzblitz
hmm .. wieso kann man denn die Zeit nicht einfach verstellen ?

PerfectFe
Erstellt von guru.potzblitz
hmm .. wieso kann man denn die Zeit nicht einfach verstellen ? Hi,

pah... wieso einfach wenns auch umständlich geht?! :D

PerfectFe

Zentinel
Erstellt von Devastator23
Du meinst den Umstieg auf einen neuen Hoster in den nächsten 1 bis 2 Wochen ?

genau

Komisch ist eben, dass ich schon oft die Zeit softwaremässig umgestellt habe. Aber der Server spuckt des öfteren mal ne neue Zeit aus (keine Ahnung warum)

seitla
hatten in der Firma auch mal so einen Server....
da war irngend wie der Taktgeber für die Systemuhr nicht gut!