Thema anzeigen : i hate swisscom

Janosch
muss jetzt mal meinen frust loswerden. die swisscom beschert uns heute einen ruhelosen arbeitstag weil sie 'was verbockt haben und die zuständigen leute übers wochenende nicht arbeiten. und ich hab mich so auf einen ruhigen arbeitstag gefreut. wenn ich einen von den zuständigen personen in die finger kriegen würde könnte ich für nichts mehr garantieren. :mad: :hell: :wuerg:

guru.potzblitz
tell us why !

würde mich brennends interessieren!!!!

Urosch
mag die swisscom seit neuem auch nicht mehr so.

bis im sommer konnte man grenzenlos sms bei natelskyline verschicken. danach nur noch 20 pro tag. gut damit konnte ich noch leben. doch seit neuem kann man nur noch sms verschicken, wenn man ein abo hat. :mad:

Janosch
ich kann schon sagen warum. weil alle nummernportierungen von gestern und heute schief laufen und die zuständigen leute bei der swisscom am wochenende nicht arbeiten.

guru.potzblitz
aha ...

Swisscom hat anscheinened Probleme *g*

hmmm .. das mit www.natelskyline.ch finde ich auch ein bisschen bedauernswert ... für alle die kein Abo haben :D

neuerdingt kann man 50 Leute im Adressbuch speichern (mit 20 war ich immer am anschlag, und musste leute löschen den ich wenig schrieb) ausserdem kann man jetzt dort auch gratis MMS verschicken :klatsch: :klatsch: :klatsch:

was einfach immernoch das geilste von allem ist: KEINE WERBUNG :)

Janosch
Erstellt von guru.potzblitz
aha ...

Swisscom hat anscheinened Probleme *g*

hmmm .. das mit www.natelskyline.ch finde ich auch ein bisschen bedauernswert ... für alle die kein Abo haben :D

neuerdingt kann man 50 Leute im Adressbuch speichern (mit 20 war ich immer am anschlag, und musste leute löschen den ich wenig schrieb) ausserdem kann man jetzt dort auch gratis MMS verschicken :klatsch: :klatsch: :klatsch:

was einfach immernoch das geilste von allem ist: KEINE WERBUNG :)
und wenn man linux hat funzt das ganze nicht....

guru.potzblitz
und wenn man Linux hat ist man so, oder so der verarschte :D

:rolleyes: gehts auch nicht, wenn man alle Java Sachen drauf hat die es braucht ?

fmj
Erstellt von Janosch

Das ist genau das problem, dass auch schon cXn angesprochen hat. es wird viel zuviel auf monopol M$ und dessen käfernester abgestimmt, anstatt sich an standards zu richten. Darum sollten die coder mal strafarbeiten kriegen:

M$ ist nicht Standard. Ich werde nie wieder was auf M$-Software abstimmen.

mix
LOL

jo, das wär mal was

guru.potzblitz
mix14 .. duuuuuu hattest Windows sicher schon vorinstalliert, und Linux nur von aussen in der Schachtel betrachtet :) also psst ;)

mix
mix14 .. duuuuuu hattest Windows sicher schon vorinstalliert, und Linux nur von aussen in der Schachtel betrachtet :) also psst ;)

hmm...

1. installier ich wenn schon imma selber...
2. kauf ich mir jetzt dann ein neues IDE kabel damit ich meine 2.hd dranschliessen kann und dort mal linux ausprobieren kann..

also: du psst ;)

guru.potzblitz
Aber deinen PC haste nicht beim Media Markt gekauft oooooder ??? :D :D :D

blechschaden
Erstellt von Janosch

Und wenn man Linux hat funzt das ganze neuerdings auch :D Jedenfalls bei mir mit Firebird und Kernel 2.4.20
Bis auf das Flash-Dings funktioniert alles bestens. Und da mich diese Nicks sowiso nicht interessieren da ich nur sms versenden will stört mich das auch nicht.

mix
Aber deinen PC haste nicht beim Media Markt gekauft oooooder ??? :D :D :D

*g* selbst zusammengebastelt...

datru
und wenn man Linux hat ist man so, oder so der verarschte :D

Auf dem Mac mit Safari läufts leider auch nicht! Andere Browser hab ich aber noch nicht probiert.

Mit Sunrise gehts ohne Probleme :D