Thema anzeigen : schnee!!!
Janosch
toll. morgen ist der umzug geplant, ich sollte noch mein motorrad mitnehmen, aber es schneit. kann man sich 'was schöneres wünschen? find ich sooooooo cool. schnee am samstag wäre mir egal gewesen, hätte mich vielleicht sogar drüber freuen können. aber so..... :mad:
canXun
:mad: :mad:
Bei uns hats geregnet...wegen etwa 50m Höhenunterschied :( Ein Kaff weiter oben hats schön Schnee...DANKE!
btw: Ich will in den Schnee scheisse machen :D
fmj
sogar im zürcher unterland hats schnee. es regnet aber und alles ist matsch :(
es ist voll hässlich :mad:
Net-Amun
Hier in Basel hats keinen Schnee & regnen tuts momentan auch nicht... is ja öde.
Rana
in Lausanne ist seit etwa 5 Tagen der Himmel nur noch grau und öde.... und geregnet hats gestern auch fast den ganzen Tag.... :autsch: Da steigt die gute Laune doch auch gleich wieder in den Keller :( :autsch:
L0rdXi0d0r
ja es is so richtig depressiv wetter :(
Janosch
jetzt regnet's wieder "nur", damit kann ich leben. habe jetzt schonmal meine stereoanlage abgestöpselt, jetzt geht's dann ans verpacken. schreibtisch muss ich auch noch räumen....
heute nachmittag werde ich dann mal das ganze zeugs in den lieferwagen räumen und warten bis mein bruder nach hause kommt. dann fahren wir zusammen nach regensdorf, dort wartet dann wahrscheinlich mein wg-partner, dann räumen wir meine sachen hoch, gehen dann noch die sachen meines wg-partners holen (der typ wohnt im 4. stock, und ob wir alles in den lift bringen.... :D)
ich hab also noch viel vor heute.
Net-Amun
Erstellt von tschanne
ja es is so richtig depressiv wetter :(
Find ich nicht. Das Wetter ist perfekt für nen gemütlichen, friedlichen Abend drinnen im Warmen vor der Glotze :)
Bei solchem Wetter setz ich mich gerne mit ollegis zusammen und trink nen Tee oder koch was leckeres.
_mice>
Erstellt von Janosch
ich hab also noch viel vor heute.
na dann, viel spass...:eek: ;) :D
L0rdXi0d0r
Erstellt von Net-Amun
Find ich nicht. Das Wetter ist perfekt für nen gemütlichen, friedlichen Abend drinnen im Warmen vor der Glotze :)
Bei solchem Wetter setz ich mich gerne mit ollegis zusammen und trink nen Tee oder koch was leckeres.
ich meine es is depresivwetter wen man aleine is
Net-Amun
Erstellt von tschanne
ich meine es is depresivwetter wen man aleine is
Dann geh doch Rana besuchen!? :)
L0rdXi0d0r
;) ich muss arbeiten und kann nicht einfach so ins welsche fahren
und ausserdem is das welschland gross da find ich rana nicht einfach so :D
canXun
Leute ausm Welschland können Deutsch? :eek:
Rana
hei werd ich hier auch noch gefragt??? *wink*
naja..... hab ja eigentlich nichts vor, ausser lernen, und da ist mir jedes mittel recht, dass mich ablenkt.... :rolleyes: ;)
Net-Amun
Erstellt von Rana
hei werd ich hier auch noch gefragt??? *wink*
Nee, es wär ja schliesslich n Überraschungsbesuch!
Och, jetzt hast Du die Überraschung auf dem Gewissen...
L0rdXi0d0r
jeztt haste dir die überaschung verdorben :/ ;)
Rana
:angst: :cxn: :sniff: wollte ich nicht sorry!! :(
dabei habt ihr dass alles so schön geheim eingefädelt! :autsch:
und jetzt muss ich noch so ein schlechtes gewissen haben :ah:
L0rdXi0d0r
*grins* ja musste :D
Rana
*schlechtesgewissenhabweilichdieüberraschungverdorbenhab*
back to topic!?! :D :rolleyes:
L0rdXi0d0r
welche topic? das isn spam-thread :D
Rana
uups..... na dann.... :D
L0rdXi0d0r
so ists recht :D
L0rdXi0d0r
Erstellt von dadevelopa
*SPAM*
dito
Rana
let`s spam!!! :rock: :spowa:
dadevelopa
@topic: Bei uns hatte es heute morgen auch nur so komischen Matsch. Und ich bin mit meinem fahrrad durch den Matsch an den bahnhof gefahren. Macht besonders dann Spass, wenn man keine Schutzbleche hat :mad: :mad: :mad:
JimKnopf
Häähääää!!
:lach: :lach: :lach: :ojee: :ojee: :spowa: :p :bandit: :wuerg: :ojee:
guru.potzblitz
rofl .. ihr seit lustige Zeitgenossen
7.40 Uhr:
Meine stereoanlage schaltet sich ein, es kommt klassische musik ... ich bleib noch kurz liegen und denk nochmal kurz über den traum nach den ich hatte :)
7.43 Uhr:
Ich stehe gemächlich auf, laufe zum Vorhang und mache auf... *schock :eek: * sehe ich richtig ??? *augenreib* ALLES WEISS !!! Der Baum, die Wiesen, die Sträucher, sogar die Strassen :D juhu :) endlich schneeeeee !!!!!!
PS: leck sind ihr spamer ;)
Rana
:eek:
will auch Schnee!!!!!! :ah: :ah: :ah:
dadevelopa
ISch es freis Land.
Und wenn ich Spamen will, dann mach ich das in diesem Forum.
@Guru: Wo wohnst du eigentlich
Rana
@ dadevelopa: irgendeinmal verschiffen wir dich wirklich noch nach Kuba!!! :D
L0rdXi0d0r
Erstellt von guru.potzblitz
rofl .. ihr seit lustige Zeitgenossen
7.40 Uhr:
Meine stereoanlage schaltet sich ein, es kommt klassische musik ... ich bleib noch kurz liegen und denk nochmal kurz über den traum nach den ich hatte :)
du hast wohl feucht geträumt? :D
dadevelopa
@Rana: versuchs doch
Rana
Erstellt von dadevelopa
@Rana: versuchs doch
na warte...!! :bigsmile:
dadevelopa
Mach ich doch schon lange
dadevelopa
Erstellt von Rana
:hmm:
:rolleyes:
L0rdXi0d0r
los
sofort n fass zusammennageln und den dadevelopa hineinstecken, zukleistern und ab in die aare
und irgendwohin kommt er dann schon :D
Rana
warte noch etwas länger!! :rolleyes: :D
dadevelopa
Erstellt von tschanne
los
sofort n fass zusammennageln und den dadevelopa hineinstecken, zukleistern und ab in die aare
und irgendwohin kommt er dann schon :D
Finde ich ne gute Idee, aber ich will Rana mitnehmen, denn alleine sind Abenteuer so langweilig
L0rdXi0d0r
ich weis net ob ihr beide im fass patz habt und ob Rana freiwillig mitgeht :D
aber das sind ja alles nebensächlichkeiten :D
Rana
nee :ne: ich bin die, die dich mit vergnügen rein schmeisst!! :sf:
L0rdXi0d0r
ich will aber net mit dem dadevelopazu 2t aune reise gehen :sniff:
Rana
na dann schmeissen wir eben nur dadevelopa rein :D
seinen teddy darf er aber auch mit nehmen oder?? :rolleyes:
dadevelopa
Na ja, ich hätte nen Vorschlag.... Wir nehmen ein Boot, und gehen zu 3 auf ne Reise, von mir aus können wir auch noch ne Katze mitnehmen oder so
L0rdXi0d0r
Ranas vorschlag gefällt mir besser :D
Rana
:D so einfach kannste dich nicht raus schummeln!! ;)
L0rdXi0d0r
Erstellt von Rana
:D so einfach kannste dich nicht raus schummeln!! ;)
hmmmm ich stelle mich der verantwortung :D
aber muss jetzt wieder arbeiten gehn
dadevelopa
Na ja, ich wollte ne friedliche Lösung, bei der wir alle Spass haben, aber so. Na ja, dann muss ich euch beide wohl in seperate Fässer sperren, Rana in die Aare werfen und tschanne an den Nordpol verschicken :rolleyes: :rolleyes:
guru.potzblitz
:D loool ihr seid ja spassvögel ;)
Rana
Erstellt von dadevelopa
Na ja, ich wollte ne friedliche Lösung, bei der wir alle Spass haben, aber so. Na ja, dann muss ich euch beide wohl in seperate Fässer sperren, Rana in die Aare werfen und tschanne an den Nordpol verschicken :rolleyes: :rolleyes:
sorry aber im moment ist mir die Aare etwas zu kalt... :rolleyes:
wenn wirs auf den Sommer verschieben, spring ich sogar freiwillig rein!! ;)
aber ich denke Tschanne ist da mit mir einer Meinung wenn ich sage: auf Kuba musst du trotzdem nicht verzichten!! :D ;)
dadevelopa
Erstellt von Rana
sorry aber im moment ist mir die Aare etwas zu kalt... :rolleyes:
wenn wirs auf den Sommer verschieben, spring ich sogar freiwillig rein!! ;)
aber ich denke Tschanne ist da mit mir einer Meinung wenn ich sage: auf Kuba musst du trotzdem nicht verzichten!! :D ;)
Du reklamierst, weil die Aare zu kalt ist? Schau mal wo tschanne hin muss, nur so als `nebenbemerkung.
und lass mich mit Kuba in ruhe!!! Ich mag Kuba nicht mehr.
Rana
Erstellt von dadevelopa
Du reklamierst, weil die Aare zu kalt ist? Schau mal wo tschanne hin muss, nur so als `nebenbemerkung.
und lass mich mit Kuba in ruhe!!! Ich mag Kuba nicht mehr.
:D :D
wo du Tschanne hin schicken willst geht mich ja nichts an (klingt jetzt egoistisch sorry!!!), obwohl er mir natürlich leid tut! ich will nur nicht in dieser kälte in die Aare! :ah:
Tschanne kann sich ja warm anziehen, aber wenns nass wird nützt mir das nichts! :angst:
klar dass du Kuba nicht magst, da kannst du deine Ausrede mit dem freien Land ja nicht bringen!:D
dadevelopa
Ich könnte schon, aber dann würde ich lügen. Und ich lüge noch weniger gern als ich Kuba mag. Ich bin leider ein durch und durch ehrlicher Mensch ;)
guru.potzblitz
Na ja, ich hätte nen Vorschlag.... Wir nehmen ein Boot, und gehen zu 3 auf ne Reise, von mir aus können wir auch noch ne Katze mitnehmen oder so
:klatsch: gueti idee !!!
dadevelopa bisch en geile siech :)
Rana
dadevelopa bisch en geile siech :)
*kopfkratz* :confused:
:D
Janosch
anstatt hier blöd rumzuspammen könntet ihr mir eigentlich helfen kommen beim umziehen. :D unser boardvater, der zenti wird sogar auch mit von den partie sein. :)
guru.potzblitz
ich hab ihn eben mal LIVE erlebt ... ich hätte ihn nie erkannt, aber er ist konkret auf mich zugegangen und fragte mich, ob ich auch ein T-Boarder sei :) naja .. grosse worte haben wir zwar nicht ausgetauscht .. aber immerhin ;)
Es ist immerwieder schön wenn man jemanden trifft, den man eigentlich schon lange kennt, aber noch nie gesehen hat :)
Janosch
hier also nochmals ein offizieller aufruf. wer zenti mal live sehen möchte und mit ihm ein paar worte tauschen, oder auch mit mir, man weiss ja nie, ist heute herzlich eingeladen beim zügeln zu helfen. ich verspreche auch, dass ich nicht sooo viele sachen habe zum zügeln, da ein teil schon in der neuen wohnung ist.
guru.potzblitz
habe heute abend noch nichts vor ! stelle mich freiwillig zur verfügung :) (ohne scheiss)
Ich bin einfach nicht so Mobil, dass ist das einzige Problem!
Janosch
wäre cool. wenn du mir deine handy-nummer gibst ruf ich dich kurz an. wohnst du in der nähe von regensdorf, zufälligerweise??
Janosch
so, compi aus, jetzt gilt's ernst. notebook und wlan-ap einpacken und dann kann's los gehen. noch ziemlich schräg, das letzte, das noch geht in diesem zimmer ist internet. :D
guru.potzblitz
:) ne nicht gerade in der nähe aber egal :) ich schick dir ne PM mit meiner Natelnummer ...
sky
Ja, Schneeeeee *freu*
In der Husi in Valbella hat es am Donnerstag und am Freitag auch andauernd geschneit! Es war einfach traumhaft, wir hatten noch eine Fackelwanderung gemacht in der Nacht auf Freitag, es war so schööön *schwärm* Die Flocken fallen so leise, es knirscht leicht unter deinen Füssen und sonst ist die Welt in stille gehüllt :) Von mir aus kann Weihnachten kommen, ich bin bereit :) :D :D
guru.potzblitz
:) öööhh übermorn scho erste Dezember und ich bin immerno in Summerstimmig :D
Ich sött mal chli mee schlafä, suscht verpenn ich no de Winter :p
canXun
:) öööhh übermorn scho erste Dezember und ich bin immerno in Summerstimmig :D
Ich sött mal chli mee schlafä, suscht verpenn ich no de Winter :p
:hmm: Schau mal auf die Postdatum...
guru.potzblitz
danke für de Tip ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.