Thema anzeigen : Findet NEMO

Mr.Zylinder
hallo

Net-Amun und ich waren gestern im Kino, um den Film Findet Nemo zu gucken.

hat den sonst noch jemand gesehen?

Meine Meinung:
hehe der brüller schlechthin:) der film ist wirklich zum grölen:p
sehr gut gemacht, sehr farbenfroh und die story fine ich auch net schlecht.
Leider kommen die Haie welche mit den Stimmen von Erkan und Stefan gesprochen wurden nur selten vor:ah:

ich kann den Film nur weiter empfehlen:D

Hakky
jop hab ihn am 4.11 an der vorpremiere gesehen :D war wirklich gut :) aber auch am anfang diesen vorspann mit dem weihnachtsmann in dem glas fand ich geil :D oder die schlussszene war auch hammer :)

mfg

hakky

jucker
:D findet nemo auf dem bild

ich werd mir den streifen auch noch reinziehen, weiss nur noch nicht ob ich den ins kino schauen gehe ;)

lastboyscout
wollte grad dasselbe pic im fun-forum unter "nemo-gefunden" posten - warst aber schneller...

Zentinel
für alle jungen und jung gebliebenen ist der film zu empfehlen :dhoch: Fand ihn zum grölen. die blaue fischdame mit ihrem alzheimer ist einfach das tüpfelchen auf dem I.

PIXAR 4 EVER - wie immer. :dhoch:

--n3o--
hmmm... nach der Kritik hier im Board muss ich mir mal ernsthaft überlegen, ob ich den schauen gehen will.... :)

Net-Amun
Der Film hat mir sehr gut gefallen! Besonders die bedepperten Tauben :D

Hakky
Tauben? :hmm: das warn öhhmmm mööwweeennn :D

mfg

hakky

guru.potzblitz
hihihi :) *gröl*

ich werd ihn demfall auch noch guckn gehn :D

_mice>
jetzt bin selbst ich überzeugt... :D

Vader
wirklich der hammer!! Vorallem der aussie akzent einfach zum abgrölen!! Die Haie mit ihrer selbsthilfegruppe!! ICh kann nicht mehr!!

seitla
Hehe..
hab ihn schon vor zwei Wochen gesehen, da tauchte er plötzlich mal in Hammer Qualität auf deutsch im eMule auf...;)

Finde aber auch, dass die Haie leider eine viel zu kurze Rolle haben!:mad:

Aber am geilsten finde ich, dass in Amerika viele Kinder ihren Goldfisch "retten" wollten, und somit die Toilette runtergespühlt haben :D :D

guru.potzblitz
seitla du hesch nöd per zuefall en FTP odr? :) *ganzliebguck* :D

ICQ: 115169910 (ich han au no eventuell öppis inderessants für dich ;)

seitla
ich hange an ADSL (300/64)
da ist Uploaden von 800 MB zu mühsam!

aber kann dir den Emule Link schicken...
(bei mir war der Film in 3 Tagen fertig!)

canXun
Die DVD schwirrt auch rum...aber nun genug. Back zum Film plz.

mix
der film ist einfach zum gröölen!!!

besonders die schildkröten mit ihrem ami akzent und in der schule ein fisch mit schweizerdeutschem akzent *g*
voll cool

jucker
hab ihn gestern abend auch geschaut... hammermässig. die fische die schweizerdeutsch sprechen sind einfach genial... oder auch die beiden haie mit den stimmen von erkan & stefan....

die fischdame ist auch lustig : "er sucht seinen sohn, er heisst silvio" :D

canXun
Wir haben ihn gestern geguckt....waren alle vollkommen begeistert :dhoch:

Wieder mal ein Hammerfilm...gucke ihn heute noch ein zweites mal :D

Wobei ich noch erwähnen möchte, dass die kleinen die Witze sicher nicht alle kapieren. Z.Bsp der mit den Amis....hat viele solche Stellen. Die Kinder haben einfach Freude an den Fischen und so. Ich denke, er ist eher für "Erwachsene" :D

mix
joah, das denk ich auch :-D :rolleyes:

Urosch
werde mir den film wohl auch noch reinziehen.

in unserer firma werden die findet nemo kaffeerahmdeckel hergestellt :D

sky
Einfach DER HAMMER!!!!

Ich werde ihn mir unbedingt noch mindestens zwei mal reinziehen :spowa: :spowa: :spowa: :spowa: :spowa:

Er ist einfach so süss gemacht und so genial, die Haie sind der Oberhammer und Dori (übrigens gesprochen von Anke Engelke) ist auch einsame Spitze :klatsch:

Wiedermal ein geniales Werk, wie auch Ice Age zum Beispiel! Auch so ein Hammerstreifen!!! Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen! Auch wenn ihr nicht unbedingt Fan von Trickfilmen seid oder von Disney, dies wird euch bestimmt mitreissen!

chatmaus
:megalach: ich finde diesen film absolut den hammer schlechthin! habe ihn 2 mal im kino gesehen!!!!! Ps:Meins Meins Meins Meins ..... :megalach: