Thema anzeigen : Need for Speed - Underground
guru.potzblitz
Ich hoffe das dieser Topic habe ich nicht umsonst gemacht :)
Postet bitte hier Bilder von euren Boliden die ihr euch gezüchtet habt im NFS ... verkleinerte Screenshots wären sehr interessant anzuschauen ...
PS: eure Meinung von dem Game würde mich auch noch interessieren
canXun
Ich freu mich riesig aufs installieren heute abend. Besonders weil der Focus auch dabei ist...*nachher in einem focus hock* :D
_mice>
kenn ich noch gar nicht was ist daran anders als bei nfs2 ?
und wann kam es raus?
:D
PerfectFe
Hi,
ich bin da jetz auch n bischen überrumpelt... kann bitte mal jemand nähere Infos zum Game geben?
Isses schon offiziell draussen? ;)
Ich brauch das......
PerfectFe
guru.potzblitz
also .. hier einige Details (leider Direkt aus dem GURU Forum kopiert, darum Schweizerdeutsch! Sorry meine lieben Moderatoren :) )
Ich chan jetzt folgendi Sache sege:
Im Underground Mode chammer nur eis Auto bsitzä, jedoch chammer das relativ chostegünstig gege es anders Auto iituuschä... (d'Tuningteil werded direkt is neue Auto übernoo)
Usserdem hett mer d'möglichkeit, immerwieder sini Auto's z'sichere.
Es gitt etlichi Tuning Möglichkeite, wo aber am aafang nonig verfüegbar sind ... es chunt alles mit de Ziit, und wird denn immer besser, extremer, und no schneller
De Multiplayermode im Internet isch gratis, aber wo ichs gester versuecht han mich iizlogge (mer mues zerscht en neue Account erstelle) isch immer d'Meldig choo, dass en Account mit dem Name scho existiert und ich han würklich di abnormalste näme uusprobiert, immer di gliich Fählermeldig
Isch eigentlich logisch dasses nöd gaat, s'game isch ja offiziell nonig dussä
Es sind im Ganze 111 Races wo mer chan mache im Underground Mode ... mer chunt immerwieder uuszeichnige über für das wo mer gleistet hett, und s'werded di ganz ziit neui Fahrzüüg freigschaltet. Mer wird di ganz Ziit dure mit Style Punkt bewertet (Plus-pünkt gebed Abkürzige, Beinahe-Crashes, Drifts, Slides, Bim-Start-als-erste-devoo-Brauser, Knapp-vorbei-Situatione,...usw.)
Im Undergound Mode wird mer immer vo anderne lüüt usegforderet, und chunt Geld über, wemmer gwünnt usw. und chan sich denn mit dem Geld sin Wage ensprechend uufmotzä
D'Designmöglichkeite sind sehr umfangriich, und es gitt viel Möglichkeite sis Auto am eigene gschmack aazpasse :)
Es gitt Folgendi Modis:
- Drag Race (vergl. mit Viertelmeilenrennen)
- Tournament
- Slide Contest
- Race
Das Leveldesign gefällt mir sehr und das Ambinente ist abwechslungsreich. Der Speed des Games kommt extrem gut rüber und der Sound des Motors und der Musik, die im Hintergrund läuft ist einfach nur PERFEKT ! (Grosses Lob an EA)
Mis derziitige Auto isch en Subaru Impreza 2.5 Liter mit Turbo, Chiptuning und NOS *stolzbin*
(Sreenshots kommen später)
canXun
Das wichtigste:
Fast and the furious-mässig. Soll heissen, dass du ein Wagen hast, den du x-Teilen tunen kannst (optisch auch). Du kannst ihn so richtig geil aufmotzen und das optische verändern. Du fährst normale Strassenrennen gegen andere aufgemotzte Karren. Es gibt auch drag-races...einfach ne Meile oder so gerade aus und dort kommt es draufan, ob dein getunter Karren gegen die anderen ankommt. Online kannst du natürlich auch mit deinem eigenen Wagen fahren...
Die Demo zock ich nun schon seit Erscheinungsdatum (anfang diesen monats).
¤/ Was ich vergessen habe und noch nie bei einem racegame gesehen habe: Die Grafik mit einem schnellen Wagen. Die Gegend verzieht sich entsprechend der Geschwindigkeit. Je schneller man fährt, umso weniger kann man erkennen. Dies lässt sich jedoch auch abschalten...
guru.potzblitz
beantwortend auf deine Frage:
Das Game ist offiziell noch nicht erhältlich!
Offizieller Verkaufsstart: 28.11.2003 (so stehts auf der EA.com Page) und 26.11.2003 (so stehts in den Schweizer Läden)
Dieses Game wird für die X-Box, die PS2 und für den PC erscheinen!
_mice>
das teil muss ich haben :rock:
fmj
nfs1 auf der playstation war das geilste game der serie... ich habs rauf und runter gespielt... dann ging es meiner meinung nach nur noch bergab, wobei ich die neueren titel noch nicht angespielt habe. wenn das aber wirklich so geil ist wie hier alle sagen, dann ist ja gut ;)
_mice>
nfs 2 kann ich nur empfehlen ;)
nfs porsche fand ich langweilig... :schlaf:
canXun
http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/site.php?cont=nfs7_demo
Hier gibt es übrigens die Demo. Inklusive einem Track und Drag-Race. tunen kann man leider nicht, dafür aber im Netz zocken :dhoch: Macht saufun...
_mice>
Erstellt von canXun
http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/site.php?cont=nfs7_demo
Hier gibt es übrigens die Demo. Inklusive einem Track und Drag-Race. tunen kann man leider nicht, dafür aber im Netz zocken :dhoch: Macht saufun...
mist wird geblockt.... [gambling and / or gambling information] :mad:
guru.potzblitz
@ _mice: :rolleyes: NFS 1 hab ich nie gezockt .. aber dafür alle andern Need for Speed Serien :D
Need for Speed II
Need for Speed III
Need for Speed - Hot Pursuit
Need for Speed - Porsche
Need for Speed - Motorcity online
Need for Speed - Hot Pursuit 2
Need for Speed - Underground :)
die Beste Fahrphysik hatte meiner Meinung nach NfS Porsche .. das Game hatte eine soooo geile Physik, und so geile Auto's aber eben .. nur Porsches *gg*
canXun
Let the race begin!
Hab mir nun ein neues Gamepad gekauft und br äh kauf das Game grad :D
Erfahrungen gibt es später :)
jucker
so wies tönt muss ich mir das game auch noch irgendwie besorgen... :D
bruuumm, brummm, klirsch.. scheiss laternen :D ;)
PerfectFe
Hi,
also praktisch NFS7, oder? :)
Geil, ich brauch das auch.... die Demo bräuchte 530 Minuten zum runterladen... naja... ich wart die Vollversion :D:D
Ich hab NFS1 mal als Demo gehabt... war schon geil :)
NFS2 fand ich net so überragend... Motorcity online hab ich nie gespielt, sonst aber alle :dhoch:
PerfectFe
canXun
Motorcity kam leider auch nur in den USA :(
So....erstes Fazit: Geil! Einfach nur geil....
Ich bin jetz mit dem Focus unterwegs und hab ihn optisch aufemotzt. Zudem bessere Bremsen, Slickes, Chiptuning etc etc :D
€/ Nitro :dhoch: Gewichtreduzierung, sportliche Schaltung :D
canXun
Hier noch Pics:
http://www.t-world.ch/canxun/nfsu.jpg
http://www.t-world.ch/canxun/nfsu1.jpg
http://www.t-world.ch/canxun/nfsu2.jpg
jucker
boah, sieht geil aus..... thx @cXn :eek:
Janosch
ich hab das ding jetzt auch. nur irgendwie im dritten tournament, auf jeden fall in einem tournament wo man runden fährt schmiert mir immer der compi ab beim laden des dritten rennens. irgendwer 'ne idee woran das liegen könnte? schliesse hardware jetzt mal aus.... könnte mir ansonsten evtl. jemand eine sicherheits-kopie der speed.exe schicken? ;)
mix
man..das sieht vielleicht geil aus!!
jucker
Erstellt von mix14
man..das sieht vielleicht geil aus!!
geht auf deiner kiste eh ned :D :p
mix
Erstellt von jucker
ich weiss :-)
aber da jetzt dann weihnachten ist, hab ich dann auch ne bessere graka und einen schnelleren prozi
canXun
Wo bleiben eure Cars!?
Ich bin mittlerweile auf ein anderes Gefährt umgestiegen :D
http://www.t-world.ch/canxun/nfsu3.jpg
PerfectFe
Hi,
... ich warte noch auf mein Spiel...
PerfectFe
mix
Erstellt von jucker
hey, hab jetzt ne geforce3 graka(Gratis :bigsmile: ) und morgen kommt ne 80giga hd :-P
canXun
http://www.t-world.ch/canxun/nfsu4.jpg
:eek: Ich glaubs nicht :mad:
btw: Jetz mit allen Farben frei & exklusives Vynil :dhoch:
PerfectFe
Hi,
so, ich habs jetz auch, und es läuft sogar aufm Notebook (soviel zum Thema Shared Memory is scheisse....)
Aber irgendwie isses kein richtiges NFS mehr... und die Autos sind ziemlich undetailiert... :(
PerfectFe
guru.potzblitz
:D rat mal an was das liegt ;)
:klatsch: Notebook .... hach :)
:autsch: kauf dir einen PC *g*
PS: Ich hab das NFS schon 2 mal durchgezockt .. :rolleyes: *meine eigene krankheit bewundert*
_mice>
kanns kaum erwarten... *hechel* :D
PerfectFe
Erstellt von Janosch
ich hab das ding jetzt auch. nur irgendwie im dritten tournament, auf jeden fall in einem tournament wo man runden fährt schmiert mir immer der compi ab beim laden des dritten rennens. irgendwer 'ne idee woran das liegen könnte? schliesse hardware jetzt mal aus.... könnte mir ansonsten evtl. jemand eine sicherheits-kopie der speed.exe schicken? ;)
Hi,
du bist nich allein... hab das gleiche Problem. Schon ne Lösung?
Btw: Sieht nicht sensationell aus, gewinnt aber alles :D
PerfectFe
guru.potzblitz
sieht genaugenommen verschissen aus *g* wie meiner ...
:p
mix
Erstellt von guru.potzblitz
sieht genaugenommen verschissen aus *g* wie meiner ...
:p
hmm...deiner sieht aber noch geil aus
guru.potzblitz
;) es geht ...
Ich hab meinen Golf GTI ein bisschen auf's Maximum getunt, und das ist herausgekommen:
L0rdXi0d0r
Erstellt von guru.potzblitz
;) es geht ...
Ich hab meinen Golf GTI ein bisschen auf's Maximum getunt, und das ist herausgekommen:
also das handling könnte man ja noch n bisschen verbessern :D
Guerk
Is ja krass!!!:eek: :eek: :eek: Ich habs bs jetzt noch nicht gespielt, game im Moment Hot Pursuit 2. Wie ist das NFS-Underground so? Kann mir das mal jemand n Bsschen beschreiben? Gibts da auch wieder was wie ein Karrieremodus?
Gruss Guerk
mssb
Hi Leute
hab mir die Sicherheitscopie von NFS-Underground geborgt.nur irgendwie fragt er immer nach der cd, obwohl ich sie drin hab. Glaub es liegt an der speed.exe Datei. was soll ich tun?:confused:
fmj
lol, das musst du schon selber wissen ;)
jucker
am besten rufst du mal beim hersteller an und schilderst denen dein problem... ich wette sie werden dir helfen. ich weiss nur nicht wie :D :D :D :D :rolleyes:
guru.potzblitz
@ guerk: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
@ all: es gibt übrigens ein Patch, mit dem es nachher möglich ist gegen andere spieler im Internet zu zocken :) (nur so als Tip für diejenigen, die eventuell Probleme haben, oder den Underground Mode (Vergleichbar mit dem Karriere Modus) schon durchgespielt haben)
Post edited by cXn
mssb
danke leute.aber es funkt noch immer nicht.etwa zwei sek nach dem ich es geöffnet habe kommt eine error meldung ,rutime error glaub ich(so ein dialogfeld ,auf dem man nur schließen oder details anklicken kann).bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!!!!!:ah:
canXun
Erstellt von mssb
danke leute.aber es funkt noch immer nicht.etwa zwei sek nach dem ich es geöffnet habe kommt eine error meldung ,rutime error glaub ich(so ein dialogfeld ,auf dem man nur schließen oder details anklicken kann).bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!!!!!:ah:
1. Ein ! genügt auch.
2. Wer meint, er müsse sich Games brennen und dann zu blöd ist, das Game zum laufen zu bringen, der ...egal. Kaufs dir.
3. Hier gibt es keine Anleitungen @guru.
4. Direct X installieren.
da_kahuna
hm... mir geht irgendwie der 3er BMW in dem Game ab... hm...
http://mitglied.lycos.de/lolexekutor/bilder/games/nfsu.jpg
guru.potzblitz
:D :D :D Leider ist es kein 3-er BMW :) sondern ein Honda Civic, aber das weisst du ja bestimmt schon selber ... sieht aber verdammt, danach aus (mal abgesehen von der Front *g*)
canxun ich habe ihm doch nur einen Tip gegeben wo er suchen soll, ne Anleitung von mir würde ich einem n3wb nie geben.
kanelor
was mir auffält ist das der schwirigkeits grad recht hart ist.
oder bin ich einfach nur blöd???
ps. hab nen Honda civic
guru.potzblitz
der Geschwindigkeitsbalken geht noch viel höher, wenn man das Game durchgespielt hat und bei seinem Auto überall die besten Teile drin hat.
In echt sind Honda Civic's noch "lustige" Auto's, wenn sie tiefergelegt sind :) der 1,6l V-Tec Motor ist schön drehfreudig, und geht ab ab 7000rpm ;) (Kollege hat auch einen) macht schon spass mit so einem Ding durch die Gegend zu düsen .. er ist einfach ein bisschen für "kleinere" Leute :p wobei ich mich nicht dazuzählen kann :rolleyes:
PerfectFe
Hi,
... aber ich wette, von euch hats noch keiner in die Baustelle geschaft... :D:D
PerfectFe
guru.potzblitz
hihi .. wie hasste n'das geschafft ?
PerfectFe
Hi,
ja... gute Frage :D
Plötzlich war ich drin :bigsmile:
PerfectFe
Easy-girl
*gg* ich liebe diese game...mein bester Kollege hat dieses....aber naja werde sowieso immer letzte :( da ich sonst nie game.aber spass macht es trotzdem.muss sagen mal ein geiles game....vorallem mit den Autos tuinnen und so :)
guru.potzblitz
jäso :)
würde mich noch interessieren ob ihr mit Automatik oder Manuell schaltet, wenn ihr ein normales Rennen fahrt ???
Guerk
Ich fahre immer mit Automatik, da ich schon genug damit zu tun habe, das Auto in der Spur zu halten...:D :D
Bringt es denn einen VOrteil, manuell zu schalten? Ich mein ist man da irgendwie schneller, oder einfach nur um den Realismusgrad zu steigern?
Gruss Gürk
Blink 182
Also ich hab das Game 1mal in einfach und 6mal in schwierig durchgegamet im ganzen 7 !
Ach ja ein Civic is kaka du must ein Lancer, MX5, Celica, Skyline oder 350Z nehmen !
Ach ja und ich war schon in der Baustelle und auserhalb der Rennstrasse also auf ner anderen :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.