Thema anzeigen : The Italien Job

dasbj2k
Habt ihr euch den Film bereits angeguckt? Muss sagen, dass mich der trailer extrem ansprach und ich ihn mir deswegen morgen im kino angucken werde. Gute darsteller, anscheinend kewle story (jaja ich weiss ist eigentlich geklaut von irgendsonem alten schinken ;) & auch mal ein film in dem autos ne rolle spielen, es aber stylische autos sind und nicht NUR "prollo" cars :D ).

Also was meint ihr? Wieviel Punkte vergebt ihr hierfür?

Weitere Infos zum film gibts auf der offiziellen Page. (http://www.italianjobmovie.com/) Dort findet ihr auch den Trailer.

canXun
Alle die ihn bisher gesehen haben, waren begeistert. Ich werde ihn mir auch mal reinziehen wenn ich genügend Zeit habe :)

JimKnopf
:D

nöö, scheiss-film..
wirklich übel..
der trailer genügt, der film nachher ist nur blödes geplänkel drumherum..
ist im moment irgenwie mode, geile trailers zu basteln, dass man schon alle guten szenen des filmes gesehen hat..
nachher ist man meist enttäuscht..

blechschaden
Mir hat er noch gefallen :) Habe ihn auf dem Rückflug aus der Karibik gesehen :D
Hab aber den trailer nicht gesehen könnte auch daran liegen ;)

seitla
Habe das Game auf de Xbox durchgezockt! :)

nei, die Story ist nicht geklaut!
in dem alten schinken geht es glaube ich um einen Überfall irngend wie in Venedig. Damals ist am schluss ein Bandenmitglied mit dem ganzen Geld verschwunden.
Und jetzt formiert sich die Bande neu, und klaut das Geld des einen Bandenmitglieds zurück!

(so hab ich das verstanden! muss den Film aber auch noch anschauen!)

Riot
Ich kann den nur empfehlen.. geht in schauen! es lohnt sich...
hab ihn schon 2 1/2 mall gsehen...

guru.potzblitz
ich hab ihn noch nicht gesehen :) aber für mini Fans soll er ja der hammer sein *g*

:cool: *Mafia-mässig-krach-mach*