Thema anzeigen : An GFX Kartenfreaks

dasbj2k
Ich denke mal davon gibts doch einige hier oder?

Bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte.... ber es gibt ja momentan so viele vers. Karten, da weiss ja keine Sau was gut is :rolleyes: :(

Will so bis zu 150 EUR ausgeben (besser etwas weniger)... Ob ATI oder nvidia chip => kp :/ Welcher karten hersteller => kp :/
Welcher shop => bisschen plan =)

Also so was wie:
www.kmelektronik.de
www.alternate.de
www.altelco.de
www.mix-computer.de

Kann einer helfen? :confused:

mix
Erstellt von dasbj2k

www.mix-computer.de

das ist sicher der beste laden *g* :rolleyes: :rolleyes:

ne, hab ka :bigsmile:

canXun
http://www.tomshardware.de/graphic/index.html
Hier solltest du Antworten finden :)

guru.potzblitz
loool du bist bei Ocrana in einem Deutschen Progamerclan, und willst nur 150 Euro für ne Grafikkarte ausgeben? :)

Kleiner Tip: Die GeForce Ti4600 gilt in den meisten Läden schon als Auslaufmodell, obwohl sie eigentlich bei allen Games sehr schnell ist :)

dasbj2k
ich spiel dort ja FIFA und keinen shooter... Auch lassen meine erfolge momentan zu wünschen übrig, sonst hätte ich vielleicht auch mal anfragen können ob ich eine von ATI (sponsor von uns) bekomme :D

Naja wirklich weiter bin ich irgendwie noch nicht... bei tomshardware find ich zwar einige tests... Aber welche ich wirklich haben will, weiss ich da trotzdem noch nicht, da es einfach zig vers. gibt... However.. trotzdem thx für eure antworten :)

Schmidi141414
willst du nur wenig geld ausgeben empfehle ich dir ne geforce 4 TI oder ne radeon 9500/9600 pro.
diese sind allerdings nur bedingt zukunftssicher

willst du etwa 200 euro ausgeben solltest du dir mal die geforce fx 5700 anschaun.
die wird denk ich aber erst in etwa 2 wochen überall gut erhältlich sein weil es sie erst seit kurzem produziert wird.

ich hab für 289 euro vor kurzem ne 5900 non-ultra gekauft. kann ich allen nur empfehlen.