Thema anzeigen : billig oder gratis abzugeben....

Janosch
servus leute.
bekanntlich (mehr oder weniger jedenfalls) ziehe ich demnächst um. nun hab ich noch einiges an sachen, die ich loswerden möchte, bei denen ich's aber nicht übers herz bringe sie wegzuschmeissen.
muss aber noch anfügen, dass es nur für saxophonisten interessant ist:

- einiges an noten mit übungen für tenorsaxophon
- saxophonständer für tenorsax
- metall-mundstück otto link 9*, ein hammerteil für tenor
- kunststoff-mundstück selmer c* für tenor
- neopren-tragegurt marke neotech oder so ähnlich
- traggestell , namen weiss ich nicht mehr. ist verdammt kompliziert zum reinkommen, aber wenn man mal drin ist ist entspanntes spielen auch über längere zeitdauer im stehen absolut verspannungs-los möglich.

nun macht also mal angebote.

edit: einen notenständer in weiss hätte ich auch noch.

storstane
Salut janosch

Ich bin mireille.. Ich spiele schlagzeug, und was mir noch fehlt ist ein Notenständer.. Sehr wichtig!!:) dies weisst du wahrscheinlich.. Ich bin eeeeextrem interessiert an deinem weissen (super Farbe!!) Notenständer. Wenn du ihn mir gratis abgeben würdest würd ich mich sehr freuen ihn abzuholen.. Viele Grüsse Mireille

Janosch
habe das zeug bei meinen eltern gelassen. muss mal nachschauen ob die den notenständer noch haben. je nachdem wo du wohnst könnt ich das teil auch aufm weg mal vorbeibringen.

tbearma1
Hallo Janosch

Ich spiele ein Selmer Tenorsax und bin an Deinem OttoLink Mundstück
und dem Saxständer interressiert.
Mein Angebot für das Mundstück und den Saxophonständer
ist:
Swisscomgutscheine im Wert von Sfr. 140.-
Die Dinger kann man in jedem Swisscomshop einlösen oder damit die Telefonrechnung bezahlen. (Natel-Easy Aufladekarten können auch im Swisscom-Shop gekauft werden.)

Ich freue mich auf Deine Antwort!

matthiasPUNKTarnoldAFFENSCHWANZbluemailPUNKTSCHWEIZ

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Matthias

cenk
ich wäre ebenfalls am Sax ständer interessiert. hab aber nix zu bieten :-( aber wenn ihn sonst niemand nimmt, kannst du ihn mir ja überlassen ;-)

Janosch
ist mittlerweile alles weg.