Thema anzeigen : 233 !!!

jucker
233 !!!

eine zufallszahl? kann sein, ich hab sie nur irgendwo abgelesen...

wo ich sie abgelesen habe?
bei de spamnachrichten in meiner mailbox.
über den Zeitraum von genau 7 x 24h sind 233 spam-mails an mich verschickt worden.

ES KOTZT MICH VERDAMMT NOCHMAL AN!!!!

ich hasse diese verdammten Wixer die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als meine mail-adresse in alle möglichen spam-verteiler-listen einzutragen!!!!!!

kann man diese verdammten idioten nicht anklagen? soll ich denen mal zurückschreiben? so mit nem mailbomber 10'000 mails mit dem philosophischen inhalt "Fuck you!!!" verschicken?

ES KOTZT MICH VERDAMMT NOCHMAL AN!!!!

musste sein. danke dass ihr meinen geistigen dünnschiss konsumiert habt.

jetzt gehts mir schon viel besser...

mfg

jucker

mix
*mich der meinung von jucker anschliess und auch mal den wixern mail-bomber zurückschicken will*

hab in 3 wochen 1k mails bekommen

jucker
aber sicher nicht nur spam oder?

ich hab auch meine 15 newsletter am tag, aber die will ich :) und die restlichen mails.
da nervt spam einfach nur :mad:

mix
Erstellt von jucker
aber sicher nicht nur spam oder?

doch sicher...

hat mich seeehr gefreut nach 3 wochen ferien mal 1k mails downloaden

guru.potzblitz
Sie haben 118 neue Nachrichten, davon 101 in Spamverdacht

hab mich gerade bei meinem GMX Mailaccount eingeloggt, auf den ich nur 2 mal pro woche gehe ... ich denke der Grund ist euch klar :p

L0rdXi0d0r
*g* hab vo0r langer zeit mal n hotmail-account eingerichtet gehabt, bei dem sind allwöchentlich weit über 400-500 spam-mails, kein einzig ernstes, da geh ich alle 3 wochen mal rein und lösche alles :D

Zentinel
dasselbe mit meiner knapp 6 jährigen @smile.ch Adresse. die adresse wird unterdessen in 1000den SPAM Listen drin sein. Egal ob ne Goldene VISA, ne Penis Vergrösserung, Geldwäsche für die Afrikaner, tonnenweise rezeptpflichtige Medikamte oder halt nackte Hausfrauen die alle nur auf mich warten: Alles wird bei mir geworben.

Das gibt dann halt schnell mal 50 - 100 Mails pro Tag. :kotz:

Janosch
für spam hab ich meine hotmail-adresse.

Kugelschreiber
bei mir ist ziemlich unterschiedlich.. machmal bekomm eich fast kein spam und dann später bekomme ich gleich 90 spamnachrichten rein. aber zum glück filter dies gmx für mich. wo bei schon mal passiert ist das t-board.ch im spam automatisch gelanden ist. dies war nur bei einer nachricht der fall.

die ahungslose
was habt ihr alle auch für probleme?
ich bekom höchstens alle drei Tage mal so ein sinnloses mail.. :confused: