Thema anzeigen : ...und sie haben nichts anderes zu tun....

Janosch
gestern fuhr ich mit meinem radel mal wieder von wettingen aus nach hause, also eigentlich war's schon fast im heutigen morgen drinn, ca. 2.30.
ich fuhr durch den baregg, es war nur eine spur freigegeben zum befahren. ich fahr also mal so gegen ende baregg und dachte mir: das muss ja ein hässlich unfall gewesen sein. kommandowagen der polizei, 8 polizeikarren und nochmals 4 karren in zivil. ein unfall??? denkste. kontrolle. volles programm war drinn. die haben praktisch jeden rausgenommen, praktisch jeder musste blasen und dann haben sie immer wieder so penetrant mit ihren riesigen flutlichtscheinwerfern (taschenlampe kann man sowas nicht mehr nennen) mitten ins gesicht gezündet. konnte mich zum glück rausreden wegen meinen blauen led's und meiner fehlenden nummernschildbeleuchtung. wegen meinem verspiegelten visier hat er nix gesagt. wusste wahrscheinlich, dass die blauen auch nachts taugen.
der typ meinte dann es sei gut, ich könne weiter fahren. aber das war ein ding der unmöglichkeit, da ich nix mehr sah wegen seinem verd****** flutlicht. habe dann den helm ausgezogen und bin einfach mal ein bisschen umhergegangen bis ich mich wieder einigermassen an die dunkelheit gewohnt hatte. als ich den helm wieder aufsetzte, der andere war schon lange am weiterkontrollieren, kommt ein anderer mit seiner flutlichtanlage auf mich zugerannt, leuchtet mir ins gesicht und fragt ob ich schon kontrolliert wurde. ich sah schon wieder nix, ich wurde sehr aggressiv. ich hätte den typen in die e*** treten können.

deswegen: nehmt den bullen ihre taschenlampen weg!!! die können nicht damit umgehen!!!

jucker
lol, die taschenlampen brauchen die eh nur um diese sich gegenseitig in den arsch zu schieben :p :D

canXun
LOL....auch ne kleine Geschichte:

Hauptdarsteller: Gigabit, Kollege & me
Alle betrunken.
Kolleg fuhr Roller, ich hinterdrauf, Giga ein frisiertes Mofa. Wir fuhren also zur Pizzeria , hielten an und plötzlich war ein Zivile bei uns :D Kolleg schnell in die Pizzerie rein und dann halt das übliche "IHr Mofa is frisiert blablbal"
Fazit: Alkohol haben sie ned gemerkt. Mofa auf der Stelle aus dem Verkehr :rolleyes:

Janosch
bei mir haben sie ein theater gemacht weil ich als standlicht 2 blaue led's drinn habe. sehen wirklich geil aus. er meinte das wäre illegal. meine ausrede war: mir hat's die normalen immer genommen, deswegen hätte ich led's drinn jetzt und die hatten nur noch die blauen und ich dachte mir: lieber irgendein standlicht als gar keins.

zusätzlich hab ich keine nummernschildbeleuchtung. diese ist jedoch laut gesetz vorgeschrieben. habe aber gleich obendran das rücklicht, das schild ist also einfach rot statt weiss beleuchtet. habe den herrn polizisten drauf aufmerksam gemacht, dass sie bei radar ja eh blitzen, da wird eh per extern beleuchtet. und ausserdem ist mein nummernschild ja im hübschen farbton bordell-rot beleuchtet durch die heckleuchte. fand er auch einleuchtend. aber dass er mir dabe immer wieder ins gesicht zünden musste verstand ich nicht.....