Thema anzeigen : Fuck You!
canXun
TÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖ.....:mad:
dadevelopa
"Your dog is a gay homosexual"
-cartman
guru.potzblitz
:) fuck you ? Go fuck yourself somewhere else, you dirty big ball fuck ;)
--n3o--
@CanXun: möchtest du darüber reden???;)
fmj
the truth is out there
canXun
Basilienkraut (Basilikumkraut, Herba Basilici) die getrockneten Blätter und oberen Stengeltheile nebst Blüten von Ocimum Basilicum L., einer in Persien und Indien Heimischen, bei uns häufig kultivirten Pflanze aus der Familie der Labiaten, von starkem angenehmen Geruch; war füher offizinell, jetzt nur noch Volksheilmittel.
dadevelopa
Ahhhhhhhhhhh Basilikum :eek: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:
Rana
kann man euch irgendwie helfen??? :angst: :spinner: :hmm:
JimKnopf
Der liebe Gott springt über den Weg, Der liebe Gott springt über den Weg!
:D :D :D
:jaba: :jaba: :jaba:
guru.potzblitz
:D geil .. und was verstehst du nicht am Text ?
canXun
Erstellt von Rana
kann man euch irgendwie helfen??? :angst: :spinner: :hmm:
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
--n3o--
@CanXun: was für Drogen konsumierst du...?
fmj
Meine Katze heisst Muschi
Rana
*michfragwashierabgeht* *kopfkratz*
canXun
Meine Uschi.
Und jetzt nimmt die Trompete in die Hand und trötet durchs Geschäft.
Rana
schubiduuu.... damdadadammmmmmm....... trallallaaaa..........
*sing*
canXun
Erstellt von Rana
schubiduuu.... damdadadammmmmmm....... trallallaaaa..........
*sing*
Das heisst töööröö :mad:
Rana
*duck* sorry!!
TöRRööööööööööö!!!! besser so?? :angst:
dadevelopa
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Trompeten:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:
--n3o--
:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
Rana
"@--n3o--: spinn doch mit!! :D
oder ist das gegen deine prinzipien?? ;)
canXun
Erstellt von Rana
besser so?? :angst:
Viel besser :kuss:
dadevelopa
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh --n3o-- :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:
--n3o--
ah, diese Stimmen, hört auf... ich krieg meine Stimmen nicht mehr aus dem Kopf.. (ok, lisa, ich mach es genau soo...)
Rana
Erstellt von canXun
*rotwerd*
dadevelopa
Ahhhhhhhh es hört nicht auf. Sie sind überal. Sie sind hinter uns her. Sie holen uns. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:
Rana
Erstellt von --n3o--
ah, diese Stimmen, hört auf... ich krieg meine Stimmen nicht mehr aus dem Kopf.. (ok, lisa, ich mach es genau soo...)
sieses problem hatte ich auch schon!
tipp: trink 2 liter wasser auf einmal, dann ertrinken sie..... :D
--n3o--
Erstellt von dadevelopa
Ahhhhhhhh es hört nicht auf. Sie sind überal. Sie sind hinter uns her. Sie holen uns. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:
WAS??? hörst du sich auch??? Lisa und Tom?? sie geben uns anweisungen was wir mach müssen... sie sind ÜBERALLL:angst:
Urosch
muahahahaahahaahahahaahahahahahah mit spiiiinnnnnn:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
dadevelopa
"I love cheesy poofs, you love cheesy poofs, if we didn't love cheesy poofs, we'd be lame."
Ahhhhhhhhhh cheesy poofs :angst: :angst: :angst:
dadevelopa
Erstellt von --n3o--
WAS??? hörst du sich auch??? Lisa und Tom?? sie geben uns anweisungen was wir mach müssen... sie sind ÜBERALLL:angst:
Lisa und Tom? nein Paul und Frederike. Sie sagen ich solle alles verbrennen :angst: :angst:
:hell: :hell: :hell: :hell: :hell:
Urosch
ahhh leckt mich freunde ich geh.. nach hause
Janosch
und sowas les ich am morgen früh um diese zeit (jetzt ist 11:11) gleich nachdem ich aufgestanden bin. das verspricht ja ein toller tag zu werden. :D
Rana
schubiduuuuuuuu............... *sing*
*vorcanXunflücht*
canXun
Erstellt von Rana
*rotwerd*
Wie alt bist du?
fmj
Erstellt von canXun
kaum ist sky weg...
Rana
unschuldig!!! :angst:
:D
canXun
Erstellt von fmj
kaum ist sky weg...
...hoppelt der Hase durch die Gegend.
fmj
Erstellt von canXun
...hoppelt der Hase durch die Gegend.
:sex:
canXun
:hmm: (http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?s=&threadid=6358)
(jaaa, ich bin auch ein Link)
fmj
:smoke: (http://www.t-world.ch/fmj/images/drogen_jadanke.jpg) *click me*
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.