Thema anzeigen : [Film] Identität

canXun
Und wieder was aus dem Bereich Horror & Thriller.

Identität

http://www.mpex.net/img/movies/identity.jpg

Kurze Story:
10 Personen befinden sich zufälligerweise in einem Motel und kommen nicht mehr weiter. Doch schon nach wenigen Minuten ist die erste Tod. Das Rätseln kann also beginnen...wer ist es? Welches Motiv?

Ein genial aufgebauter Film! Man wird ständig auf die falsche Fährte gebracht...und am Schluss kommt alles viel anders. Ein Meisterwerk...

Ich würd hier gerne über den Film diskutieren, will aber niemandem etwas verraten :(

Schaut ihn euch einfach an...wenn euch Mulholland Drive oder Memento etwas sagt, dann seit ihr mit Identität genau richtig.

jucker
so ich hab heute den film geschaut und bin hin und weg.

der film ist sicher nicht ein film den man einfach so mit der frischen freundin im arm zuhause schaut. ;)

zum film selber will ich auch nichts sagen, den film muss man wirklich selber gesehen haben.

meine emotionen zum film in smileys:
:cxn: :( :spinner: :sniff: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :angst: :hmm: :ah: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Devastator23
@canxun

Kannst ja wieder eine Warnung hinschreiben. ;)

Ich hab ihn auch gesehen und finde ihn doch ziemlich gut, da er etwas aus dem Rahmen fällt als die üblichen Filme.

Warnung: Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte nicht weiterlesen!

Aber da gibt es trotzdem einige Ungereimtheiten, die ich kritisieren muss. In dieser Hinsicht bin ich Perfektionist! :D
Als dann z.B. die Auflösung kam, fand ich es übertrieben dieser einen Person für alle Toten die Schuld zu geben, da er auch vieles nicht beeinflussen konnte und einiges vom Zufall abhing, wie z.B. schon allein wie und dass sich alle dort trafen und wann genau welcher Wagen fuhr! ;)