Thema anzeigen : Weihnachtskram
fmj
Was haltet ihr von dem üblichen Weihnachtskram, wie Lichterketten, Tannenbäumchen, Weihnachtsmann-Klopapier, Schneemann-Servietten, etc.
dadevelopa
Weinachten sind cool :D
PerfectFe
Hi,
doch, bin dafür. Dann sieht nämlich alles immer n bischen anders aus als sonst das ganze Jahr über ;)
PerfectFe
sky
Ich mag das Ganze drum und dran an Weihnachten auch, vor allem in der Stad, z.B. die Bahnhofstrasse in Zürich mit den Lichterketten *schwärm* Aber es kann auch schnell zu kitschig und zu viel des Guten werden!
Zum Beispiel Weihnachtsbäume werden zum Teil ja nahezu vergewaltigt ;) Total überhängt, und das auch noch mit gold und violett! Warum kann man denn einen Weihnachtsbaum nicht mit mehr denn 2 Farben schmücken, sieht doch eh viel schöner aus :confused: Aber naja, schliesslich jedem seine Sache ;)
Auf jedenfall liebe ich die Zeit vor Weihnachten, Guetzli, Weihnachstmärt, Zimttee, Schneeee und gemütliche Kuschelabende :kuss:
jucker
wenn es nicht zu kitschig wird mag ich diese besondere stimmung, vor allem wenn schnee liegt. (dann kann man den kleinen bruder mal richtig die fresse mit schnee füllen... endlich ruhe ;) )
ps: ich kann auf halloween scheissen, unser klopapier ist nach halloween gestylt :D
Janosch
ich mag weihnachten nicht so weil's dann kalt ist und zum teil sogar schneit --> es ist unangenehm zum motorrad fahren. :D
Zentinel
Ich habe jetzt 1 Göttikind und 3 weitere Neffen. Da kommt Weihnachten automatisch (wieder) einen anderen Stellenwert. Ihr wisst ja... Neffe: "Onkel, was kriege ich zu Weihnachten ?" - Onkel: "Nichts zu essen...." :D
An Weihnachten find ich fein, dass alle beisammen sein können und Reden / Essen / Trinken / Quaseln. Aber schon seit einiger Zeit nicht mehr wegen den Geschenken.
tool
Ich schliesse mich Sky an... Ich mag das ganze drum und dran in den Städten. Die kälte draussen und die wärme in den Konsumtempeln. Alle die armen Lehrlinge, die die Schaufenster gestlten müssen. Sich bei beim Engelshaar in den Finger peicksen. Das alles macht mir Freude.
Sowiso mag ich Abende an denen es stürm, kalt und dunkel draussen ist und ich gemühtlich zu Hause in einem warmen Pullover herumschleichen kann.... :dhoch:
Janosch
Erstellt von tool
Sowiso mag ich Abende an denen es stürm, kalt und dunkel draussen ist und ich gemühtlich zu Hause in einem warmen Pullover herumschleichen kann.... :dhoch:
genau. wenn möglich mit freundin und den ganzen tag im bett bleiben, dem schnee zuschauen... hat schon 'was.
jucker
also pullover ist sicher vorhanden, nur bei der freundin happerts ein bissel :D :D
bewerbungen mit foto an jucker@ggs.ch
die firma dankt :D :D ;)
JimKnopf
Also Weihnachten ist sicher was schönes, vorallem die Stimmung und das Alles...
Was ich einfach nicht ausstehen kann ist diese Hysterie mit den Geschenken und allem, das kotzt mich langsam an....
Ausserdem habe ich nicht gerne kalt, werde vielleicht mal nach Australien gehen, glaube die feiern Weihnachten im Sommer!!:D :eek: :D
Naja, wär wohl auch nicht so das wahre..:rolleyes:
_mice>
das ganze kommt mir leider oft etwas aufgezwungen vor...
aber an sonsten gefällt mir weihnachten :D
Janosch
bei uns wird um weihnachten rum vielleicht noch grilliert. wir brauchen nur noch einen gasgrill. :D
guru.potzblitz
Ich schliesse mich Sky an... Ich mag das ganze drum und dran in den Städten. Die kälte draussen und die wärme in den Konsumtempeln. Alle die armen Lehrlinge, die die Schaufenster gestlten müssen. Sich bei beim Engelshaar in den Finger peicksen. Das alles macht mir Freude.
;) meine Rede :klatsch:
Movieabende im Bett oder auf dem Sofa :) es fängt schon wieder bissl an ...
L0rdXi0d0r
Wird mal wieder zeit fürne neue umfrage finde ich
wie wärs zum beispiel mit:
wie besoffen war ich an silvester?
la-karaviro
An Weihnachten feiere ich meine Hoffnung, dass es einmal jemanden gab der wahrhaft Mensch wahr, wahrhaft liebe war, wahrhaft Hoffnung und absolute Stärke. Ich feiere die Geburt des Menschensohnes Jesus Christus.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.