Thema anzeigen : Never winter nights
Net-Amun
Kennt jemand von euch das Game `never winter nights`?
Wie findet ihr es?
Falls ihr was interessantes darüber zu wissen glaubt, schreibts doch :) Ansonsten lasst es besser sein ;)
dadevelopa
Das Hammer-Spiel. Wirklich. Ich hab das Hauptspiel zwei mal durchgespielt. Einmal mit einem Netten Hexenmeister und einmal mit einem bösen Kleriker.
Momentan spiele ich die erweiterung. Die ist fast noch besser, da hier mehr wert auf die Story gelegt wird, wobei auch die Kämpfe nich zu kurz kommen.:D
Das Spiel selbst ist zwar schon recht alt, wer jedoch Baldurs Gate I + II gemocht hat, der sollte sich dieses Spiel umbedingt mal ansehen;)
guru.potzblitz
wenn du eine gute Grafikkarte hast ist dieses Spiel doppelt so lustig ;)
Ich denke jedoch, dass ein eingefleischter Diablo 2 Spieler nicht viel mit einem Spiel wie Neverwinter Nights anfangen kann. Aber wie gesagt: Jedem das seine :)
dadevelopa
Eigentlich ist jedes Spiel mit einer guten Grafikkarte lustiger...:rolleyes:
guru.potzblitz
stimmt, aber dieses Spiel ist speziell auf Grafikeffekte aus!
z.B. kann man so heilende Regen oder sowas zaubern ... sieht echt klasse aus :)
Ich hab das spiel nie gespielt .. habs aber bei mir zuhause :P
dadevelopa
Ja das stimmt schon.
Alle Zauber sehen echt cool aus, das ist war.
Aber auch die zweikämpfe sind echt genial, wenn man ganz nahe heranzoomt.
Du hast das spiel zuhause aber noch nie gespielt? Das versteh ich nicht:confused:
Ich würd sagen das ist eines der genialsten Rollenspiele die es gibt.
Netmasta
@guru
Ach so wenn man eine bessere Grafikkarte hat läuft das Spiel besser und schöner und macht mehr Spass das ist ja unglaublich!Hab ich ja gar nicht gewusst:confused: :confused:
Ne ne schon gut aber ich glaube das war ein Beitrag den man sich ersparen könnte!Ich denke jedes Spiel macht mehr Spass mit einer besseren Grafikkarte deshalb werden ja auch immmer neue Modelle einer Grafikkarte herausgebracht!Das ist ja wohl klar!
Oder täusche ich mich etwa??:confused: :confused:
Ne ne easy :D :D :D
dadevelopa
@Netmasta: Ich möchte dich an dieser stelle freundlich darauf hinweisen das du vom Thema abweichst;)
Aber was meinst du als Experte zum Spiel? Nicht zur Grafikkarte
Netmasta
Ich find das Spiel ganz gut vorallem die Zaubereffekte und so weiter
Postguru
Erstellt von guru.potzblitz
wenn du eine gute Grafikkarte hast ist dieses Spiel doppelt so lustig ;)
Ich denke jedoch, dass ein eingefleischter Diablo 2 Spieler nicht viel mit einem Spiel wie Neverwinter Nights anfangen kann. Aber wie gesagt: Jedem das seine :)
lol ..ich als Eingefleichter Dibalo2 LoD zocker .. zocke auch Neverwinter Nights +expansion (beides durch) ,Dungeon Siege (durch) ,Gothic II + expansion (beides durch) und auch Baldurs Gate II (leider nicht durch zu extrem waren irgendwann die gegner und dadurch kein vorrankommen mehr möglich .. cheat ist bei mir nicht drin .. entwerder es klappt oder ich lass es sein ..oder ich fang von vorn an und benutz eine andere Strategie )
guru.potzblitz
schön schön
aber solche Rollenspiele haben nur einen Nachteil:
Sie brauchen manchmal die GANZE Freizeit, weil sie so süchtig machen ;) ... klar, man kann immer aufhören, aber bei rollenspielen ist man meistens so gefesselt, wenn die story gut ist, dass man so richtig die *nurnocheinehalbestunde* stimmung hat .. und aus dieser halben stunde wird dann eine ganze, und dann noch ein bisschen mehr ^^
Diablo 2 LoD (lvl 99 chars stehen bei mir im B.Net, immerwieder einloggen, dass sie nicht gelöscht werden *g*)
Da ich leider nicht so auf einzelspieler spiele stehe, zocke ich meistens online, wenn überhaupt noch
Postguru
jetzt kannste deine level99chars alle in die tonne kloppen ... mit denen reist du nix mehr ... hehe der Patch1.10 ist seit 20:00 draussen ....
jaja das mit der halben stunde kenn ich ... naja machmal sind da ganze 4h geworden ... ein spiel hatte mich sosehr in den bann gezogen ..das wurde es schon draussenwioeder hell ... obwohl ich wo ich angefangen habe noch hell war ... :D
dadevelopa
Is mir gestern Abend auch bei Baldurs Gate 2 passiert.
Habe vor einem harten Kampf gespeichert und anschliessend immer verlohren.
Und immer wieder hab ich mir gesagt: Der kampf muss doch zu schaffen sein. Hab um 21:00 angefangen und um 0:30 hatte ich den Kampf endlich geschafft. Nach unzähligen malen neu Laden und hunderten von Strategieänderungen.:rolleyes:
lastboyscout
ich fand nwn und das offizielle schatten-addon recht gut. von der atmosphäre haben mir aber games wie morrowind besser gefallen...
hat wer von euch auch diverse user-mods gespielt (hab gerade die beiden penultima-serien durchgespielt... - gott schütze die ruhigen nachtdienste...) - gibts auf den offiziellen nwn-seiten zum gratis-download?
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.