Thema anzeigen : Bad Boys 2
mix
hi all,
wer hat alles schon bad boys 2 gesehen?
der film ist voll genial!!
die special-effects voll cool, lustig jedoch ist er nur teilweise.
was gebt ihr für ne bewertung ab??
mfg
mix
--n3o--
Ich habe ihm 4 Sterne gegeben.... Ich finde den Film eigentlich ganz gut, gut die Verfolgung, wo die Autos vom Lastwagen fliegen, und ihnen plötzlich auch noch ein Schiff entgegnkommt, finde ich ein bisserl übertrieben... Aber sonst ganz cooler Film...:)
mix
hehe, jo ist vielleicht schon ein bisschen übertrieben :)
aber es ist trotzdem voll geil gemacht, auch das hinunterrasen dort im dorf (fast am schluss) :spowa:
ScorKi
Ich habe im 5 Sterne gegeben, weil mir der ganze Film gefällt!
Er ist lustig und hat gute Actionszenen drin! Die verfolgungsjagt auf der autobahn finde ich persönlich voll cool, obwohl sie recht unrealistisch ist! Aber ich persönlich finde das voll geil!
Fazit: Super film mit Action und viel fun!
Janosch
den ersten teil (bis zur pause) fand ich so durchschnittlich. aber danach einfach nur noch genial.
seitla
Finde ihn nicht schlecht, aber hatt alles an Style, welcher die erste Version hatt, verloren!
Und die Verfolgungsjagd auf der Brücke....
naja, also ich find die Kacke! :mad:
zuerst ist er mit seinem Ferrari gleichauf wie der Lastwagen, dann drückt er seinen Ferrari die ganze Zeit, aber der Lastwagen zieht vorne weg!
Und die Sprüche..
und die Leichenszene, wo die einfach so zum Auto raus fallen, und keinen interessierts!
JimKnopf
Das auf Kuba ist Kacke ohne ende, wieder mal unendlich viele unlogische Abläufe, naja..
hab ihm ne 2 gegeben.
Die Sprüche sind schon witzig..
oder als er aus versehen ecstacy schluckt :D
aber im grossen und ganzen gleiche leier wie jeder actionfilm..
boring..
mix
jo, als er ectasy schluckte :D war voll geil :D
aber ich finde pers. halt einfach action filme voll geil!!
den 2. teil fand ich aber auch besser
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.