Thema anzeigen : Systems
PerfectFe
Hi,
wieso is die Systems nur von heute bis Freitag? Kann die nicht übers Wochenende gehen? grml...
PerfectFe
PerfectFe
Hi,
www.systems.de
PerfectFe
guru.potzblitz
bö ... vielleicht damit sich Geschäftsleute an einem Tag freinehmen um dann dorthinzugehen, und dann nicht vom Publikum gestört wird, das eh nix aus der IT-Branche kauft ? Keine Ahnung :)
canXun
Genau, um so Kiddies fernzuhalten, die immer alle Werbegeschenke in den Rucksack packen :D
Rana
*michnichtangesprochenfühl* :D
guru.potzblitz
hahahaha
*nurwegendenwerbegeschenkenandieexpogeh* :D
L0rdXi0d0r
ich geh gar nich hin :D
Rana
Erstellt von tschanne
ich geh gar nich hin :D
dann verpasst du ja all die tollen kugelschreiber, aufkleber und andere werbegeschenke!! :eek:
emm.... der freund einer freundin meines kumpels nimmt das zeug immer mit.... :angst: *nichtsdamitzutunhab*
:D
PerfectFe
Hi,
ja toll... wennde aber Freikarten für die komplette Messe inkl. Händlerbereich und so hast?!
Ich könnt mir ja freinehmen, aber allein isses ja auch net so doll... am WE würde halt wenigstens wer mitgehen :D
PerfectFe
guru.potzblitz
:p rana rult :)
tool
Erstellt von canXun
Genau, um so Kiddies fernzuhalten, die immer alle Werbegeschenke in den Rucksack packen :D
*beschähmt zu Boden guck*
guru.potzblitz
hmm gell, muesch so mega interessiert here laufe, denn ganz diskret es paar dummi Frage stelle, und denn soviel iipacke wie du träge chasch ;) nur blöd, dass sie meistens nur so chliini schale uf de tisch stelled .. scheissegal ... nimmsch d'schale au mit :p
canXun
:rolleyes:
Aber das geilste war mal ne Lebensgrösse Alien Puppe aus nem Ericson Stand ...hmm...geklaut :)
jucker
ich schlag dann wieder bei der iex zu, da gabs sogar kondome an einem stand einer "sicherheits"-firma..:D und natürlich kugelschreiber, der kugi kann euch das bestätigen :D :D :D
guru.potzblitz
*todlach* wie hasst du die Puppe rausgebracht ?
Rana
Erstellt von guru.potzblitz
hmm gell, muesch so mega interessiert here laufe, denn ganz diskret es paar dummi Frage stelle, und denn soviel iipacke wie du träge chasch ;) nur blöd, dass sie meistens nur so chliini schale uf de tisch stelled .. scheissegal ... nimmsch d'schale au mit :p
hei, wer hat dir meinen Trick verraten??? :mad:
uuups... ich meine der trick vom freund der freundin meines kumpels.... :rolleyes: :angst:
canXun
*todlach* wie hasst du die Puppe rausgebracht ?
Eine hatten sie aufgeblasen, die konnte ich schlecht mitnehmen :D Dann hatten sie so einen Stand mit diesen Fächern hinten. War grad niemand da...also hingelatscht, geguckt, genommen, verschwunden :)
L0rdXi0d0r
:p rana rult :)
rana?
ich hab schon nen sack voll werbegeschenke und anderes (:rolleyes:) ;) von der orbit nach :D
guru.potzblitz
tschanne, niemert wött dini aagschimmlete Orbit Seck ;)
@ canxun: bisch de geilst :P ... aber hesch jetzt d'puppe mitgnoo oder nöd ??? d'Luft hettisch ja chöne uselaa und denn das Ding inen Rucksack tue ^^
@ rana: isch immer guet wemmer seit, "ich meine der trick vom freund der freundin meines kumpels" *g* ;) (nei nei, fallt überhaupt nöd uuf :D )
L0rdXi0d0r
mi orbit seck hei style!!! :p :p
Rana
@ rana: isch immer guet wemmer seit, "ich meine der trick vom freund der freundin meines kumpels" *g* ;) (nei nei, fallt überhaupt nöd uuf :D ) [/B][/QUOTE]
aber es ist doch wirklich so!! :angst:
naja.... ich gebs auf.... Schuldig in allen anklagepunkten!!! :D :bigsmile:
canXun
Die Puppe stand ne Zeitlang im Zimmer....als Trophähe :D Naja, jetz hat sie ein Loch und is in ner Kiste :(
lastboyscout
Erstellt von canXun
...jetz hat sie ein Loch ...
wo denn? :D :D :D
schweinisch ist, wer schweinisch denkt...
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.