Thema anzeigen : prozentanzeige

cycoass
wenn sehen wir den neue board zenti ???
:D :bigsmile:

Urosch
Erstellt von cycoass
wenn sehen wir den neue board zenti ???
:D :bigsmile:

cooles deutsch ;)

am t-treff habe ich etwas gehört, dass fmj es in den sommerferien fertigstellen will. :rolleyes:

--n3o--
Erstellt von Urosch
am t-treff habe ich etwas gehört, dass fmj es in den sommerferien fertigstellen will. :rolleyes:

hmm... der fmj hat aber seeehr lange Sommerferien...:rolleyes:

canXun
Auf ein neues Board könnt ihr lange warten :D

Es kommt ein neues Portal...Termin wurde intern abgemacht aber ich sage lieber nichts mehr nach aussen :) Aber es dauer kein Jahr mehr.... :D

cycoass
ich verstehe ist noch geheime sache !

:ne:

Urosch
Erstellt von cycoass
ich verstehe ist noch geheime sache !

:ne:

vielleicht ja so geheim dass sie es selber noch nicht wissen wie es aussehen sollte :D

cycoass
hé hé das unsichtbare portal !

sag mal urosch wenn ist das nächste t-treff ?
wo siehst du die daten ? ich will mal gehen ;)

Urosch
Erstellt von cycoass

sag mal urosch wenn ist das nächste t-treff ?
wo siehst du die daten ? ich will mal gehen ;)

unsere umsetzer des neuen portal dürfen auf jeden fall nur kommen wenn sie das protal fertig haben :D

keine ahnung wenn das nächste ist.

jucker
kugi ist was am aushecken, lasst euch überraschen :)

tool
Apropos habe mich noch mit fmj zusammen getan und haben vereinbart, dass ich auch am neuen Portal mit programmiere *G* :dhoch:

Net-Amun
Erstellt von tool
Apropos habe mich noch mit fmj zusammen getan und haben vereinbart, dass ich auch am neuen Portal mit programmiere *G* :dhoch:
Echt? Dann wird vielleicht sogar mal was draus!? °leichtneugierigsei°

Janosch
Erstellt von tool

programmiert aber das ganze nicht bei einem bier. und geht auch keine blöden wetten ein. :D

jucker
ich hatte schon mal erlebt dass 2 am gleichen projekt arbeiten sollten und jeder am schluss die arbeit alleine gemacht hat... also 2 verschiedene ausführungen... lol:D