Thema anzeigen : *einsam bin*
sky
Ich fühl mich gerade in der Stimmung dazu, höre schööööne Musik im Hintergrund und sollte eigentlich
büffeln :(
Aber ich vermisse meinen Schatz sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr *snüff* :autsch:
*streicheleinheiten nötig hab* *um trost bitt*
Und das ist allemal einen Thread wert ;)
--n3o--
Hey Sky... *mitleid mit dir hab*
Ich weiss wie es ist, längere Zeit von seinem Schatz getrennt zu sein, wenn man am Morgen aufwacht und ihn (in meinem Fall sie;) ) in den Arm nehmen möchte, aber er/sie einfach nicht da ist... Da gab es bei mir immer einen Knacks in meinem Herz....
Aber Hey, auch diese Zeit geht irgendwann einmal vorbei:) Probiere sie zu geniessen(auch wenn das jetzt blöde tönt) unternimm etwas mit einer guten Freundin, die in letzter Zeit vielleicht ein bisschen zu kurz gekommen ist, und dann macht es "flutsch" und CanXun steht schon wieder vor der Türe:)
Wünsche dir viel Kraft, dass du diese "CanXunlosezeit" schadlos überstehst....
Janosch
und ich bin schon seit 4 monaten alleine. und du jammerst wegen 2 woche oder so...
wenn wir schon dabei sind: ich vermiss den fmj. :D
sky
Danke neo für dein Mitleid :herz:
Aber das mit dem Geniessen hab ich mir genau auch überlegt und das werde ich auch tun, hab schon was vor dieses Weekend :) Nur hab ich diese Woche noch 4 Prüfungen und somit ist's einfach nur hart, wenn ich den ganzen Abend büffeln muss & dann, endlich fertig, nicht mal mit meinem Schatz telefonieren kann :(
Aber ich werde es überstehen und ich führe ein bisschen eine spezielle Art von Tagebuch während dieser Zeit.
@Janosch: Tut mir auch Leid für dich! Aber hey, 4 Monate ist nichts im Gegensatz zu Leute, die schon 4 Jahre alleine sind! Und somit ist dein Kummer auch nicht mehr so gross :D Ich weiss, das nützt einem nicht viel, aber glaube mir, irendwann läuft dir eine tolle Frau über den Weg, vielleicht sogar die richtige ?!
L0rdXi0d0r
da könntet ihr ja auch mich gleich ein weing mitbemitleiden wenn ihr schon dabei seit?? *euch alle versteh* ;) :)
gEnTi
ich finde doch immer die passenden worte zu der situation:p :p
FICKEN
:D :D
läuft men@work nebenbei
L0rdXi0d0r
*zustimm*
hilft nicht immer
...... aber immer öfter
Urosch
Erstellt von sky
Aber hey, 4 Monate ist nichts im Gegensatz zu Leute, die schon 4 Jahre alleine sind!
was sind schon 4 jahre gegen 18 ;)
guru.potzblitz
:) da wird mir ja grad warm ums Herz ...
hier ist die Stimmung ja noch schlechter als auf einem Friedhof :p
sky
Erstellt von gEnTi
ich finde doch immer die passenden worte zu der situation:p :p
FICKEN
:D :D
läuft men@work nebenbei
Soll ich mich etwa selbst ficken :p
Oder stellst du mir eine Auswahl zusammen :rolleyes: :cool: :D :D :D
jucker
@sky: hast du keine katze oder so was? :D :D ;)
--n3o--
Erstellt von sky
Oder stellst du mir eine Auswahl zusammen :rolleyes: :cool: :D :D :D
nana, sky....
Du weisst ja, Treue ist das A und O in einer Beziehung....
Und in 1.5 Wochen ist ja CanXun wieder da... *mutmach*
Janosch
Erstellt von sky
Ich weiss, das nützt einem nicht viel, aber glaube mir, irendwann läuft dir eine tolle Frau über den Weg, vielleicht sogar die richtige ?!
die richtige??? bitte noch nicht. will doch noch ein bisschen spass haben bevor ich definitiv bis an mein lebensende unter der haube bin. :D
sky
@ jucker: Ihhh, bist du eklig :eek: :) :)
@janosch: Na dann kannst du aber auch nicht mitleid wollen, wenn du eh nur deinen Spass willst. Ich dachte, du hättest echten Liebeskummer...!
--n3o--
Hey Sky, der Countdown läuft!!! :)
Schon bald ist dein allerliebster wieder bei dir!!!!:)
sky
Ich weiss schon und ich freu mich auch schon riesig auf das Wiedersehen. Allerdings geniesse ich die Zeit jetzt auch seit ich Ferien hab. War bis jetzt eigentlich immer irgendwie irgendwo unterwegs und hatte gar nicht gross Zeit, ihn zu vermissen :)
cycoass
benehmt euch ein bisschen
das thread wird langsam nicht mehr jugendfrei !
:smoke: :smoke: :smoke:
--n3o--
so sky... der grosse Moment ist greifbar nahe!!! Schon bald ist CanXun wieder bei dir und du kannst die Beleuchtung unter eurem Bett mit ihm zusammen geniessen:D :D :D
sky
*rofl* Wie kommst du jetzt auf die Beleuchtung :confused:
Aber ja, ich freu mich schon! Auch wenn es irgendwie etwas komisch ist, ich hab mich einfach so an diesen "anderen" Alltag gewöhnt... hoffentlich ist das normal :angst:
Janosch
Erstellt von sky
Auch wenn es irgendwie etwas komisch ist, ich hab mich einfach so an diesen "anderen" Alltag gewöhnt... hoffentlich ist das normal :angst:
nein, das ist definitiv nicht normal. ich würde schleunigst einen psychologen kontaktieren, noch bevor canxun wieder zurück ist. :rolleyes: :D
sky
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag :autsch: :( :mad:
@Janosch: :schnorr: :schnorr: :schnorr:
Janosch
heute wird definitiv auch nicht mein tag werden. bin schon seit 6 uhr auf, ich frag mich warum.... um 13 uhr muss ich arbeiten gehen, bis 17 uhr, danach noch an 'ne geb-party. nimmt mich wunder wie lange ich durchhalten werde....
--n3o--
Heute wird hoffentlich mein Tag!!! Habe schon früh Training gehabt... und heute Abend gehts in den Ausgang *shibby*...
@sky: und, dein herzallerliebster schon zuhause???
sky
Nö, erscht hütt abig, leider ;)
canXun
back....!
*fick bewegung mach* :rolleyes:
--n3o--
Erstellt von canXun
:eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :p
So Sky, nun ist CanXun also wieder bei dir... Hast du dich schon wieder an den "anderen Alltag" gewöhnt??!!!
sky
Erstellt von canXun
back....!
Den grossen Mann markieren, was? :p :D :D :D
@n3o: Jep, jep, wieder wie gewohnt, fast jedenfalls ;)
canXun
Das *fick bewegung* heisst eigentlich nichts andres, als dass man sich wahnsinnig freut ;)
--n3o--
jaja... da freut man sich aber sehr....:rolleyes: Hast dich wieder einmal gut rausgeredet, CanXun...;)
tool
und wer hat mich vermisst? :sniff:
canXun
Erstellt von tool
Deine Gitarre...sonst niemand :p
tool
Naja wenigstens habe ich gleich 6 Stück, dann fühl ich mich doch nicht so einsam....
Hmm.... irgendwie geht das Gefühl doch ned weg :confused:
sky
Erstellt von tool
Ich hab dich natürlich vermisst *streichel* :herz: , genau wie den fmj auch!
Und ich hab euch auch etliche Grüsse ausrichten lassen, nur sind wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte davon angekommen, nehm ich jetzt mal an :rolleyes: :D :D :D
tool
@sky:
Grüsse, was für Grüsse denn? Ach ja danke noch für das Telefon, war leider im Kino, wie Du ja schon weisst :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.