Thema anzeigen : Battlefield 1942
Guerk
Gamet irgendjemand von hier Battlefield 1942? Ich finde das Game genial, und möchte mal ein paar andere Meinungen hören. Eventuell kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, was die Strategie angeht.
Gruss Guerk
L0rdXi0d0r
mit dem flugzeug nicht zu tief fliegen sonst landest du zu unsanft ;)
(passiert mir jedenfalls immer im angriff im tiefflug)
guru.potzblitz
Mit BF find ich das so ne Sache :)
Dieses Spiel ist ohne Zweifel genial, aber es verliert, wenn mann es oft spielt an Würze (finde ich) Das ist auch der Grund, warum ich es nur im LAN spiele, weils da einfach am meisten Spass macht :D
aber Tips geben kann man eigentlich nur, wenn man sich in einer bestimmten Situation befindet ;)
Witzig: wenn du mit dem Flugzeug ganz hoch in den Himmel fliegst, dann aussteigst und den Fallschrim erst kurz vor dem Bodenkontakt öffnest, SCHREIT dein Männlein bevor du den Fallschrim geöffnet hast, und futzt wenn du ihn offen hast (und nicht gestorben bist)
wuhahahaha ich hab mich sowas von kaputtgelacht, dass sowas im Game standartmässig integriert ist :p
Es gibt noch ein paar andere solche sachen, aber die hab ich vergessen :(
Guerk
Die Angriffe Mit dem Flugzeug hab ich nicht so drauf, ich treff fast nüschts! Man sollte doch aus grosser Höhe auf die Gegner herunterstechen oder nicht? :angst:
Aber ich stimme zu, dass es an Spass verliert, wenn man es zu oft spielt, denn itgendwann hat man ja alle Karten ein paarmal durchgespielt.....Aber ich find auch, dass die eigenen Leute zum Teil recht dumm sind.
L0rdXi0d0r
is tatsächlich so wie du sagst mit den flugzeugen :-)
ich gehe montag an ne LAN da kann ich noch n wenig üben :-)
@kugelschreiber: schnapp dir n pc und komm mit zu werner gamen!!
aber langweilig is es mir noch nie geworden...
Guerk
Ich möchte mal nur im Heck des Flugzeugs sitzen, und mit dem Maschinengewehr ballern, aber das hab ich bis jetzt nicht gweschafft, denn die Penner von Piloten starten immer ohne mich. :mad:
Gruss Guerk
Guerk
Kleene Frage: Kann man eigentlich irgendwo auf dem Internet noch zusätzliche Karten herunterladen, falls man nicht das extension pack kaufen will?
Netmasta
Na ja wenn dein Kollege im Flugzeug sitzt und Du dich ans Maschinengewehr begeben willst drückst e (Je nach Config) und dann die eins zwei oder drei einfach eine Zahl und dann sitzt Du immer an einem anderen Ort
Ich finde Desert Combt noch genial! Mit Düsenjagern und Helikoptern das rulooooort wie nichts...... Zumindest an der LAN:-)
guru.potzblitz
ja schon .. ein bisschen mit den Flugzeugen zumkurven ist schon spassig, was ich jedoch das geilste finde, ist wenn man bei einem Capture the Flag im Dauerstress ist mit Flaggen bewachen, oder einnehmen ... aber was mir nicht so gefällt, ist dass die Fahrzeuge stark ausbremsen, sobald man eine Kurve fährt
Netmasta
Das ist wahr aber mit der Zeit gewöhnt man sich an diese "ausbremsungen"...
Ist halt alles Übungssache!Mit der Zeit ist es nicht mehr so schlimm!
Aber an einer LAN ist es mir total egal ob mein Flugzeug ausbremst oder nicht!Hauptsache fun fun fun fun.....:D
Guerk
Ich hab mit meinem Bruder zusammen die nbeiden extensionpacks "road to rome" und "the secret weapons of worldwar 2" gekauft. Hat das auch jemand von euch? Ich find sie nämlich genial, auch wenn ich vom Jetpack etwas mehr erwartet hätte, denn man kann nur sehr kurz fliegen. Wie findet ihr die Erwiterungen?
Gruss eras
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.