Thema anzeigen : ACHTUNG, Fertig, Charlie!

gyrotron
hehe han dä film am Donnschtig abig na im kino gseh... echt geil gsi für ä CD Produktion! ... klar übertriebäds chli mit em kiffä idär RS usw ... aber isch geil gmacht für CH verhältnis.
:klatsch:

wiä isch euri meinig zu dem film?

http://www.achtungfertigcharlie.ch/

übrigens.. ufäm soundtrack heds na geili musig:

Achtung, fertig, Charlie! - Der Soundtrack (08.09.2003)
Tracklist:
1. Mia Aegerter - Hie und Jetzt 3.23
2. Lovebugs - A Love Like Tides 3.54
3. Gotthard - Human Zoo 3.29
4. Toxic Guineapigs - The World Is At Its Best Now 3.19
5. The Bucks - First It Starts To Work... 3.02
6. Core22 - Right & Wrong 3.30
7. Supernova - Sweet Baby 4.56
8. Open Season - Woman In The Street 3.45
9. Lovebugs - The Aftermoon 3.44
10. The Bucks - The EO! 2.23
11. Gotthard - Fist In Your Face 3.50
12. Toxic Guineapigs - That Girl 3.20
13. Core22 - Fly 3.49
14. Supernova - Stargazing 4.18
15. Open Season - Carry On 6.10
Bonus Tracks:
16. Mia Aegerter - Right Here Right Now 3.23
17. Gianni Morandi - Ti Offro Da Bere 2.21

http://outnow.ch/Media/Img/2003/AchtungFertigCharlie/poster.jpg

jucker
dieser film ist ein muss für mich :) :) :)

--n3o--
diesen Film will ich mir auch unbedingt anschauen gehen...:D ;)

Vader
Film muss ich mir sicher reinziehen!
Mir steht die Rs noch bevor!
Bei Core22 konnte ich mal Backstage rumhängen, da sie einen Gig gerade in unserem Dorf hatten!

fmj
Ich hab ihn gestern gesehen, und es sind wirklich gute Jokes. Der Film ist auch gut gedreht. Leider haben sie manchmal etwas übertrieben (homos zb.) ;)

Mr.Zylinder
uälüü

der film ist geil:D

Urosch
langsam aber sicher will ich mir den film vielleicht doch noch anschauen gehen

goli
geil!!! einfach hammer der film!! das mit dem kiffen fand ich irgendwie lustig, ich meine der ganze film ist ja eine parodie und deshalb sollte man sich nich darüber aufregen!
der ganze film ist ein muss für jeden!!

was ich lustig fand war die szene, wo man oben im bild das mikrofon sah!

gyrotron
shit .. da hab ich was verpasst :D
aber eben .. das mit em kiffen fand ich zu übertrieben...
ein kolleg hat 7 tage scharfen bekomen fürs kiffen ...

Urosch
gehe den wohl doch noch anschauen. da einfach eine relativ grosse positive kritik da ist.

jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mitkommen will :rolleyes:

sky
jep, den muss ich auch unbedingt noch schauen gehen, fragt sich nur wann ;) Muss erst noch warten, bis canXun wieder da ist aus Malta...!

Ich hab schon sehr viel schlechtes gelesen über den Film, er ist schon vor dem Start zerrissen worden. Allerdings will ich mir ein eigenes BIld machen und ich glaube auch, viele Leute nehmen das Ganze viel zu ernst! Ich freu mich schon drauf, denn er muss ja wahnsinnig Rekorde schreiben, sogar die Filmplakate werden abgerissen hab ich heute gelesen :eek:

guru.potzblitz
Der Film ist echt geil

Anfangs hab ich schon befürchtet, der Film wäre langweilig, was sich dann aber bald änderte :P Gute Story, verschiedenste Charakter im Film, (fast übertrieben) autoritäre Kommandanten, geile Dialoge in Schweizerdeutsch :p

Guerk
Ich werd ihn sicher auch noch schauen gehen, man hört ja wirklich nichts schlechtes......Bis auf einen Zeitungsartikel in der 20Minuten-Zeitung, demzufolge die Schweizer Generäle geschockt seien.
Darauf war ich dann geschockt, denn demzufolge herrscht in der Schweiz Krieg (nur dann gibts einen General, aber nur EINEN)

Easy-girl
i finge dä fium vou ds viel!i bine vorletschte sunnti i chino goh luege mit em fründ....
naja er isch vou luschtig,das mit däm versiffte siech fingi vou ds viel,dä bringt o no chli stimmig dri....
ehm und das mit dr bible hani o no luschtig gfunge etc.
aber american pie 3 isch besser!:D

L0rdXi0d0r
ich hab nur die 2te hälfte gesehen, da habi ich mich nach der pause besoffen ins kino geschlichn :D
aber ide hat mir gefallen :D