Thema anzeigen : Microsoft kauft SuSE?
formelx
Hab gehört, dass Microsoft anscheinend jetzt SuSE aufkaufen will! Die haben doch nur Angst vor Linux, oder was meint ihr?:D
canXun
:hmm:
War eigentlich heute auf allen wichtigen IT News Seiten...aber sowas hab ich nicht gelesen ;)
Und wenn schon...is ja nur ne Distribution...
formelx
Es könnte aber auch soweit kommen, dass MS versucht irgendwie die Stabilität vom Linux-Kernel dann in Win einzubauen... Na ja, da wird wohl wieder nix gescheites bei rauskommen....
(Hab den Bericht glaub ich in der CHIP gelesen, könnte aber auch PCPraxis gewesen sein...)
canXun
Dazu müssten sie ja nich SuSe kaufen...
fmj
- SuSe ist genau die Distribution welche dem "Windows-Geklicke" am nächsten kommt... :drunter:
- OS X ist auch viel besser und beliebter als seine vorgänger, seitdem es, wie auch linux, auf unix basiert.
- Stabilität des Linux Kernels in den Windows-Kernel einbauen? ;) Wenn, dann sind die gezwungen einen neuen Kernel zu programmieren... (who knows)
gyrotron
paperlap FMJ!
MANDRAKE = WINDOWS
das kannst du meinem suse - tux ned antun! ;)
Janosch
Erstellt von gyrotron
paperlap FMJ!
MANDRAKE = WINDOWS
ich halt also suse auch eher für windoof-ähnlicher als mandrake. mandrake ist sehr redhat-ähnlich. ich kann das beurteilen weil ich schon mandrake und redhat drauf hatte.
seitla
Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber glaube Janosch hatt recht, denn ER kann das ja beurteilen!:cool:
power
hihi so ein quatsch... und was wollen die damit?
hahaha...
Guerk
Was macht denn SUSE überhaupt? Hab da nich so ne Ahnung.
Gruss Guerk
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.