Thema anzeigen : Homosexuell
Vader
Ich weiss nicht ob wir das Thema schon gehabt haben.
Was haltet ihr davon wenn eine Person Homosexuell ist?
Ich persönlich habe schwierigkeiten damit!!
G A N X T A
so lange homosexuele mich nicht anmachen habe ich voll kein problem mit ihnen.
Kugelschreiber
at vader
weshalb hast du denn probleme mit denn leuten.
ich persöndlich habe keine probleme mit den leuten. die meinungen in der geselschaft ist gespalten aber wiso weiss eigentlich kein mensch, oder???
G A N X T A
vieleicht wurde VADER ja mal von einem homosexuelen in den a**** gef****
Vader
Nein bin ich noch nicht aber das wäre ja halb so schlimm wie deine Erfahrungen mit deiner Mutter:p
Vader
Ich habe mich wohl falsch geschrieben.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Mensch auf die Idee kommt.
Da verpasst man doch was!!:D
die ahungslose
hrml... noch nie was von verliebt gehört? ICh denke wie man sich plötzlich in einen Mann bzw. Frau verliebt, kann es eben auch beim gleichen Geschlecht passieren, ohne dass man das unbedingt will. Liebe ist unberechenbar un dkann selten erklärt werden...
@vader Was hast du denn für ein Problem damit?
Ich hab grundsätzlich überhaupt nichts gegen Homosexuelle, kenn auch Leute die so sind. Allerdings finde ich es schon ein bisschen abstossend wenn zwei Frauen so voll männlich gestylt sind...
tool
Ich habe kein Problem damit. Bis jetzt haben sich zwei Personen aus meinem Freundeskreis und Familie geoutet. Und ich muss ehrlich sein, es gibt Männer, die ich hübsch finde. Doch müsst ihr jetzt nicht vom Thema abschweifen und über meine Sexuellenneigungen quaseln @Vader, fmj, cXn etc :D Ich mag Frauen auch.... :dhoch:
Janosch
wir heteros sind nicht mal fähig einen bruchteil der schwulen zu erkennen. stellt euch vor: das sind menschen wie wir alle. nur haben sie andere neigungen.
homosexuelle zu verurteilen ist etwa so wie wenn ich jemanden verurteile weil er vegetarier ist.
selber hab ich auch mühe es mir vorzustellen wie es wäre wenn ich schwul wäre. ich finde die gedanken, dass man einen anderen mann küssen würde, bzw. mit im in die falle steigen würde ziemlich absurd. andere finden's jedoch genauso absurd, dass ich motorrad fahre. na und? kümmert doch ansonsten keinen.
ich weiss gar nicht wo das problem liegt an homosexuellen.
ich formuliere es jetzt ein bisschen provokativ, aber es ist wie mit den ausländern. man sagt sie seien kriminell, weil diejenigen, die immer in der stadt rumhängen tatsächlich evtl. kriminell sind und man nur die sieht, weil ja die anderen arbeiten oder sonstwas machen. genau gleich weiss man nur von den schwulen, die es zelebrieren, dass sie schwul sind. vom rest weiss man's nicht.
by the way: die meisten schwulen sind toleranter, weltoffener und besser drauf als so der durchschnitts-hetero.
jucker
ich hab nichts gegen schwule!!!!!!! ich finde es sogar gut, wenn nicht alle menschen gleich sind!!! aber frauen mag ich immer noch lieber!!! (auch wenn manche etwas anderes behaupten...;) )
JimKnopf
Das grundbild des Schwulen ist doch immer die Tunte mit dem Lippenstift
Die meisten Schwulen sind wie du und ich, man merkt es ihnen gar nicht unbedingt an.
Und wenn schon, wenn dich das stört musst du bei dir selbst suchen, ob da was nicht stimmt.
bin nicht schwul oder bi, habe aber kein problem mit schwulen
(kenne auch keine, glaube ich:D ;) )
--n3o--
Erstellt von Janosch
stellt euch vor: das sind menschen wie wir alle. nur haben sie andere neigungen.
homosexuelle zu verurteilen ist etwa so wie wenn ich jemanden verurteile weil er vegetarier ist.
selber hab ich auch mühe es mir vorzustellen wie es wäre wenn ich schwul wäre. ich finde die gedanken, dass man einen anderen mann küssen würde, bzw. mit im in die falle steigen würde ziemlich absurd
@Janosch: Ich finde deine Einstellung zu schwulen super:klatsch: :klatsch: Ich finde etwa dasselbe wie du;)
Hey und für uns "normale" hat das ja nur Vorteile: Einer weniger, der dir deine Frau wegschnappen will:D ;)
PerfectFe
Hi,
mal ne Frage... wieso fällt beim Wort "Homosexuell" auch immer noch gleich das Wort "Schwul", aber nie das Wort "Lesbisch" ?! ;)
Ansonsten schließe ich mich Janosch voll und ganz an :dhoch::)
PerfectFe
Janosch
Erstellt von PerfectFe
Hi,
mal ne Frage... wieso fällt beim Wort "Homosexuell" auch immer noch gleich das Wort "Schwul", aber nie das Wort "Lesbisch" ?! ;)
ganz einfach: weil man selber als mann vom lesbentum wohl ganz und gar nicht betroffen ist. leute vom anderen geschlecht, die ihresgleichen mögen interessieren nun halt einfach mal nicht. :D :D :D
zur einstellung gegenüber schwulen: wenn man mit vorurteilen schon der person gegenüber tritt, dann wird das nie 'was. ich kenne schon fast zwangsläufig einige schwule und das sind auch prima kumpels von mir. es ist doch irgendwie toll wenn man sich in eine frau verschossen hat und sich eine mehr oder weniger objektive meinung von einem schwulen holen kann. ;)
übrigens: schwule betrachten den begriff schwul nicht als beleidigung. deswegen benutze ich ihn auch so. und hab nichtmal ein schlechtes gewissen oder so dabei. :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.