Thema anzeigen : verdrückt im winmap
Urosch
hallo ihr informatik helden :D
habe da ein kleines problem. der urosch hat sich da irgendwie wider mal verdrückt und kanns nicht mehr rückgängig machen. :rolleyes:
ich hatte vor gut 3 minuten noch eine super titelliste unten drann. doch irgendwie ist die verschwunden. was muss ich machen, das die wider zum vorschein kommt?
fmj
titelleiste? klick mal auf den kleinen knopf wo "pl" steht (rechts L -R Balance) neben, falls du das meinst...
Urosch
danke fmj genau das war's.
doch jetzt ein neues problem die liste ist getrennt. vorher war alles schön zusammen.
PerfectFe
Hi,
lol :D
Klick oben auf die Leiste wo "Winamp Playlist" steht und zieh' sie mit gedrückter Maustaste nach oben zum Winamp ;) :D
PerfectFe
Urosch
passiert nicht viel perfectfe. der gewünschte erfolg bleibt aus. es sind immer noch zwei getrennte objekte.
fmj
hehe, um mal ernst zu bleiben *G*... es ist so eine art magnet und sobald du in die nähe vom unteren rand des hauptfensters kommst sollte es "einschnappen" ;)
Urosch
hat geklappt. ein big dangeee geht an fmj und perfectfe :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:spowa:
jucker
da gibt es nur etwas:
megaloooooooool
:D :D :D
Urosch
so lang es nicht ins funforum verschoben wird ist mir das egal :D :D
@jucker ich bin eben nicht so ein super informatiker wie du ;) :D :p
jucker
@urosch:
ist nicht böse gemeint.....tschuldigung....*hundeaugenmach*:D
saug dir doch mal ein winamp-skin, da gibbet ein paar goile :dhoch:
Urosch
aber nur wenn du mir hilfst wenn ich mich verklicke ;) :D
ne bin zufrieden mit dem ding
jucker
kannst dich trösten urosch, hab gerade ein paar blätter am tisch angepostitcht :D :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.