Thema anzeigen : Maus spinnt

Schmidi141414
Hab n kleines Problemchen mit Vietcong:
wenn ich die Maus in irgend eine Richtung bewege, kommt diese Bewegung erst mitn Bisschen Verzögerung auf den Bildschirm. Das hört sich zwar harmlos an, ist aber absolut tödlich in so einem Spiel. Auch in Splinter Cell habe ich bei höheren Auflösungen dieses Problem. Aber die Performance passt. Beim Geradeauslaufen laufen beide Games absolut flüssig.
habe einen locker ausreichenden Athlon XP 2600 (empfohlen 1400) und eine Geforce 2 GTS plus 512 MB DDR Ram
Bitte helft mir! Das Game ist richtig geil!

AciDBurnZ
In CS kenn ich so einen Buq unter Windoof XP.
Da kann ich dann aber inner conf was änderen und es ist wech.
Welches OS hast du denn?

Schmidi141414
windoof xp

Schmidi141414
was muss ich denn jetzt umstellen dass alles wieder funktioniert, wie es soll?

gyrotron
arghh... mann ich hab sogar mal das problem gelöst... es war ned nur im cs so .... jenes andere games... hmm...*erinnert sich an mauszeigerbeschleunigung*...

hast du die maus mit dem orginal maustreiber installiert?
hab ne ms optical bei der war das auch so ... hab dann standarttreiber genommen (ned orignal) und tataa ;)

Schmidi141414
ne des ist nur ne aldi maus. die hatte glaub ich gar keinen treiber dabei. irgend ein optisches modell von typhoon
in cs hatte ich unter winme mal das problem, dass ich beim zoom einer sniperwaffe (AWM) nicht zielen konnte/die maus einfach total herumgezickt hat. ist aber bei xp nicht mehr so. nur eben bei vietcong

fmj
hehe, typhoon macht ziemlich schlechte hardware, wenn ich das mal so in den raum stellen darf ;)

Schmidi141414
des weiß ich selbst. aber die maus die ich habe ist eigentlich (im gegensatz zum nachfolgemodell von meinen eltern) relativ in ordnung. druckpunkte der tasten, mausrad und genauigkeit passt