Thema anzeigen : urosch's bettgeschichten
Urosch
hmm das war wider mal ne nacht der speziellen sorte. kaum schlaf abbekommen. neinnnnn die drosophila ist nicht schuld :D :D :D
micht hat die ganze nacht ne mücke gequält. so gegen den morgen habe ich das teil erlegt. ich drehe mich um, will nochmals schlafen, doch da geht schon der wecker ab.
scheiss fiecher :mad: :mad:
dadevelopa
recht hast du!!!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:
PerfectFe
Hi,
naja... du hättest sie ja am Abend schon ermorden :angst: können ;)
PerfectFe
fmj
Die Fiecher kommen immer wenn man das licht brennen lässt bei offenem fenster ;)
Btw: Den Titel sollte man Zensieren *g*
Urosch
Erstellt von PerfectFe
Hi,
naja... du hättest sie ja am Abend schon ermorden :angst: können ;)
PerfectFe
ich habe die fiecher immer nur so im halbschlaf realisiert :rolleyes: doch am morgen machte die einte einen fatalen fehler. sie landete in meiner nase :D einmal zudrücken und die war platt :D :D
mix
jo, das is noch nix...
einmal ging ich unter die decke...
plötzlich spürte ich überall stiche...
ich stand auf, schaute meine beine an, und da, 7 mückenstiche in vielleicht 5min :/
Net-Amun
Du hast eine wehrlose Mücke auf dem Gewissen, die dich gar nicht anders konnte, als ihren Instinkten zu folgen! Du hinterhältiger Mörder...
dadevelopa
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Böser Urosch
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Urosch
das war reine notwehr. die hat mich ja fast zu tode gesaugt. :p
und zweitens schon mal was von der nahrungskette gehört ;) :D
dadevelopa
Du hast sie gegessen? ;) :D
jucker
warum nicht essen?
der urosch verträgt doch wohl noch eine mücke, ist ja nicht viel...:D
Urosch
in der not frisst der täufel fliegen. und wenns von denen keine mehr hat halt mücken :D :D
ne di hab ich genüsslich mit dem feuerzeug abgefackelt.
erde zu erde asche zu asche :D
jucker
Erstellt von Urosch
erde zu erde asche zu asche :D
wie gehts weiter??? urosch for president???;)
ist ja zum glück im spam
dadevelopa
Ne Urosch ist ein Prophet
Urosch
in meinen thread's ist abschweifen erlaubt :D
jucker mein sohn du bist wohl das vierte schwarze schaf. ;)
jucker
dein sohn???
ich hab aber schon eine mutter :D :D ;)
sky
*rofl*
Naja, das Problem mit den lästigen Fliegen ist mir jedenfalls auch bekannt :mad: Ich liefere den Dingern immer ganze Duelle in der nacht und am morgen erwache ich total zerschlagen und Null erholt... In den Ferien ja nicht so tragisch, aber ansosten einfach zum heulen :ah: Und das gemeiste ist, dass sie immer gleich abhauen, sobald ich dann das Licht einschalte um sie zu töten!
Aber der Titel hat mich schon sehr wundrig gemacht & ich bin jetzt en bisschen enttäuscht von deinem doch sehr anders gemeinten Problem :rolleyes: :D :D :D
Mr.Zylinder
Erstellt von Net-Amun
Du hast eine wehrlose Mücke auf dem Gewissen, die dich gar nicht anders konnte, als ihren Instinkten zu folgen! Du hinterhältiger Mörder...
@net-amun
wiso muss ich mir dass immer anhören, wenn ich eine Fliege eliminieren tu:confused:
besonders wenn ich sie mit einer PET-Flasche erschlage
ich finde es ganz lustig, ne fliege mit dem Finger weg zuknallen, hehe ein teilchenbeschleuniger:D :D
Urosch
Erstellt von Mr.Zylinder
@net-amun
wiso muss ich mir dass immer anhören, wenn ich eine Fliege eliminieren tu:confused:
das muss an der schule liegen die drosophila killt mich auch fast, wenn ich ne fliege kille :D
jucker
wie ich sehe haben einige damen ein problem wenn man eine fliege auf brutalste weise hinterrücks ermordet!!!!
aber meine kinder, wenn die fliegen die möglichkeit hätten uns zu töten würden sie es auch tun!!!;)
PerfectFe
Erstellt von Mr.Zylinder
besonders wenn ich sie mit einer PET-Flasche erschlageHi,
mach's mal mit ner Glasflasche, ich denke dann lacht auch net-amun ;)
PerfectFe
tool
und wo würde sich denn die Menschheit hin entwicklen, wenn alle wie Net-Amun ihri eigenen Instinkte unterdrücken würde? Wir folgen auch unseren Instinkten und schlachten das Vieh :D Jehaaa!
Urosch
ughahhhh ughahhhhhhh :D :D :D
--n3o--
Ihr wisst nicht einmal, wie man eine Mücke tötet??? Wollt ihr wissen, wie ich das mache??? Ok, alles was ihr braucht ist eine Dose mit deo und ein Feuerzeug:D Wenn ihr die Mücke sieht, Feuer machen, und mit dem Deo in die Flamme sprayen!!
ACHTUNG: Gibt ne ziemliche Stichflamme, also fackelt nicht gleich euer ganzes Zimmer wegen einer Mücke ab, okay??:D :D :D
sky
Erstellt von jucker
aber meine kinder, wenn die fliegen die möglichkeit hätten uns zu töten würden sie es auch tun!!!;)
Du meinst so nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" :D
Aber im Ernst, eigentlich bin ich auch nicht so dafür, Tiere zu töten und einen solchen Spass wie z.B. --n3o-- würde ich mir auch nie draus machen :ne:, aber so in der Nacht erkläre ich diesen Dingern auch den Krieg. Dafür hab ich dann am Morgen immer blutige Hände und das Gesicht auch, da sie meistens dort hocken. Und mein Kopfkisse sieht auch nicht sehr schön aus :rolleyes: :)
--n3o--
Erstellt von sky
und einen solchen Spass wie z.B. --n3o-- würde ich mir auch nie draus machen :ne:
Ich mache mir doch keinen Spass daraus.... Ich will in der Nacht nur ruhig schlafen, und so mache ich halt zuerst noch einen "Kontrollgang" durchs Zimmer:D
Auch ich bin eigentlich ein Tierfreund, und quäle keine Tiere... Aber bei Mücken hört bei mir der Spass auf;)
die ahungslose
:hmm: was habt ihr auch alle für problemchen mit diesen süssen Tierchen? Ich hab jede Nacht das Fenster offen, auch bei Licht, und noch nie ein Flugobjekt, geschweige denn eine Mücke gesichtet! Anzahl Mückenstiche: 0 :p
PerfectFe
Erstellt von die ahungslose
:hmm: was habt ihr auch alle für problemchen mit diesen süssen Tierchen? Ich hab jede Nacht das Fenster offen, auch bei Licht, und noch nie ein Flugobjekt, geschweige denn eine Mücke gesichtet! Anzahl Mückenstiche: 0 :p Hi,
jo ich auch... hab ja auch net gemeckert :D
Die Wespen sie die besten... die fliegen bei mir immer ne zeitlang außen vorm offenen (!!) Dachfenster rum und ziehen dann wieder ab :D
PerfectFe
sky
Ihr habt halt kein gutes Blut :p
Meines ist anscheinend süss & eine Delikatesse :( :( :)
--n3o--
Erstellt von sky
Ihr habt halt kein gutes Blut :p
Meines ist anscheinend süss & eine Delikatesse :( :( :)
Genau!!! Das ist des Rätsels lösung!!!
tool
http://zoltantakacs.com/zt/im/scan/inverteb/11267-120.jpg
KILL EM ALL!!! LET GOD SORT THEM OUT!!! :hell:
Urosch
interesant wenn man bei google nach urosch sucht kommt dieser thread an erster stelle :D
Janosch
gratuliere, urosch. wir sind alle ganz stolz auf dich. :D
ich bin wohl so ein durchschnitts-mückenstich-geschädigter. aber zur kalten jahreszeit kommt's ja sehr selten vor. im sommer nervt das schon noch ein bisschen mehr.
jucker
ich muss sagen in den letzten paar wochen hat mich auch keine mücke mehr gestochen :D sind halt nicht winterfest die teiler *muahaha* (ok, war ein guter zeitvertreib zum einschlafen)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.