Thema anzeigen : Hilfe
hurligwag
Anstelle einer Diskussion, wie arm die Menschen doch in Äthiopien und weis der Kuckuck wo sind, würde man besser helfen, wo man auch wirklich helfen kann. GEHT BLUT SPENDEN Da seit ihr auch sicher, dass eure Hilfe ankommt und jeder, der gesund ist, kann das machen. Ich war heute Morgen wieder Blut spenden gegangen und bin stolz auf mich, weil ich wirklich helfen kann damit. Vor allem jetzt in dieser Hitze...
fmj
Jo, es ist schon eine gute Sache. Das Problem ist, ich habe irgendwie Mühe mit dem Gedanken, dass mir grössere Mengen Blut abgezapft wird :(
Sonst hab ich eigentlich keine Angst vor Spritzen, ausser sie wird mir in den Gaumen gestochen... *schmerz*
hurligwag
Die Auswirkungen sind ja auch nicht schlimmer, als wenn du mal besoffen bist. Ausserdem ist es sehr gut für den Körper, da er auf einen Schlag 1/2 Liter Blut regeneriert. Es ist sogar gesund!!!
BlackDragon
Erstellt von hurligwag
Ausserdem ist es sehr gut für den Körper, da er auf einen Schlag 1/2 Liter Blut regeneriert. Es ist sogar gesund!!!
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben, dass sowas gesund ist.:autsch:
Ausserdem bin echt kein grosser Fan von Spritzen...
tool
Hmm... Kohlensäurehaltiges-Wasser wird mit der Zeit auch schal. Muss man auchmal erneuern.
Hihi :D Muss ab mir selber lachen.
Net-Amun
Hm, scheint schon ne gute Sache zu sein. Dass mir ne Menge Blut abgezapft wird ist auch nicht weiter tragisch, das wird beim nächsten Drogentest auch wieder so sein. Da könnt ich eigentlich schon mal meine Faulheit zu Hause lassen & was intelligentes mit meinem Blut anfangen.
Vielleicht sollt ich echt mal Blut spenden gehen...
dadevelopa
Würde wohl auch Blutspenden gehen, aber muss man da nicht 18 sein?
hurligwag
Schaut doch mal hier rein, da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen rund ums Blut Spenden :)
www.zhbsd.ch
Urosch
Erstellt von Net-Amun
das wird beim nächsten Drogentest auch wieder so sein.
waaaassss???? die zapfen euch blut ab???
die spinnen die basler :D
wenn die nur so was vorhätten mit mir dann....
vor dem versuch blut zu nehmen :)
nach dem versuch blut zu nehmen :jaba:
sky
Ich hab mir auch schon oft überlegt, Blut zu spenden. Nur ist das bei mir so ne Sache... Wenn ich mal beim Arzt Blut spenden muss, dann brauchen die immer mehrere Anläufe, bis endlich was kommt. Und auch dann ist es sehr wenig. Ausserdem wird mir immer dann schon schwindlig -> niedriger Blutdruck.
Kann ich so trotzdem spenden gehen? Vielleicht weiss hurligwag das...?
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.