Thema anzeigen : Argh

JimKnopf
Ich hasse ***********!!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hasse **** dies*** elende Be*********!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

--n3o--
Was ist denn los??? Auf was bis du den Agro??

canXun
Ich kann mir vorstellen, warum (http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?s=&threadid=6497)

Vader
Gut ich muss mich da ein bisschen dezenter ausdrucken als jimmy
aber cxn das war beschissen das du den thread geschlossen hast!!

Gigabit
:D

(mein erstes Spam posting aufm Board, jetzt ohne scheiss)

--n3o--
Ich persönlich finde es gut, das der Beitrag geclosed wurde... Es ist ja schon ziemlich ausgeartet, und es wäre wahrscheinlich nicht besser worden, denn die Meinungen waren soooo verschieden....
Ich war ja nur Zuschauer, habe selbst nichts gepostet, habe mich aber prächtig amüsiert:D ;)

Urosch
Erstellt von --n3o--
Ich war ja nur Zuschauer, habe selbst nichts gepostet, habe mich aber prächtig amüsiert:D ;)

ich habe mich da kurzerhand angeschlossen. ich kann mich meistens ehh zu wenig gut ausdrücken :rolleyes:

Vader
Is ja nicht weiter schlimm

Net-Amun
*megaloool*
Muahahaha! :bigsmile: :lach:
Schadenfreude ist eben doch die Schönste Freude!!! :D:D:D

Guerk
is aber nicht nett von dir, dich am Schaden Anderer zu erfreuen Schwesterchen...:D :D :D

Guerk
und übrigens: WuddyWuddyWututu!-WuddyWuddyWututu!15

Guerk
Und nun sollte ich endlich diesen verd****** LogOut Button finden! :mad: :hell: :hell: :devil: (Den ich übrigens hasse)

Net-Amun
öhm, da hat wohl jemand seine Freude am Spam :rolleyes:
...Ob das wohl nin der Familie liegt ?:angst:
Falls Du übrigens mit deinem 3-fach-post Beiträge sammeln wolltest, vergiss es, die in diesem Forum zählen nicht :D

Obwohl das hier die Spam-Ecke ist, sollte man vielleicht ein wenig beim Thema bleiben, deswegen lass ich mirs nicht nehmen, den Jimi-boy nochmals kräftig auszulachen...
Muahaha
Hehe, manchmal liebe ich dieses Board einfach :)

Kugelschreiber
Erstellt von Net-Amun

Hehe, manchmal liebe ich dieses Board einfach :)

was nur manchmal ;)

die ahungslose
Is zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber muss mich da Jimmy anschliessen: finde es etwas fragwürdig einen Thread zu schliessen, bloss weil die Meinungen nun mal sehr verschieden sind und er etwas "ausgeartet" ist. Eben gerade dann finde ich es wichtig und spannend, wenn weiter diskutiert wird. Wen die Wortwahl oder die Ansichten der andern so extem stört, muss ihn ja nicht weiter beachten.
Ist ne etwas billige Fluchtvariante...

Meine Meinung :)

Net-Amun
@ahungslose,
Ich würd Dir ja zustimmen, wenn es sich wirklich um ne ernsthafte Diskussion gehandelt hätte! Wenn aber n Thread nur noch von Beleidigungen & Gefluche vollgestopft ist, bringt das echt nichts und ist auch nicht spannend. Das ist doch nicht der Sinn dieses Boardes...

:p ;)

Guerk
Ja, gibs ihr! :mad: :hell: :hell: :mad: Lass deinem Hass freien Lauf, Schwesterchen..:D :D

Vader
@ahnungslose::klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bravo du bist die erste die's gerraft hat worum es eigendlich in diesem Hass thread geht!!
Thx