Thema anzeigen : Heil dir Helvetia

fmj
Nein, das ist keine Nazi-Parole...

Es ist wieder soweit, morgen ist 1.August, unser Nationalfeiertag :)

Ich bin vermutlich in Zürich zu finden....

Was macht ihr so? Vielleicht sieht man sich ja irgendwo :D

Kugelschreiber
noch keine ahung was ich machen werde.. mal schauen jedenfalls nicht sinnlos betrinken ;)

sky
Ich warte mal, bis sich canXun meldet, ich denke er wird schon noch ein paar Wörtchen schreiben. Darum warte ich mal ab *faulbin* :rolleyes: :)

tool
Null Plan

PerfectFe
Hi,

... the same procedure than last year (http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?s=&threadid=1926)? :D:D:D

Was wird da jetz eigentlich gefeiert?
Schweizerische Einheit? Tag der Unabhängigkeit? Sommer? Oder einfach nur die Würdigung des Alkohols? :D:D:D

PerfectFe

Janosch
ich arbeite. gibt's sonntagszuschlag und um mich zu besaufen brauch ich keinen feiertag, das mach ich wann ich will. :D
kann nix anfangen mit so feiertagen. ich feiere dann, wenn ich lust dazu habe.

edit: wahrscheinlich werd ich nach der arbeit eine ausgedehnte motorradtour drehen. weil viele am feiern sind sind dann die strassen bestimmt leer und ich kann mich mal wieder so richtig austoben. :D

canXun
Wir haben uns zwei Tage lang im Wald & Feld ausgetobt. Das Ergebnis: 10m hoch, ~4-5m breit...meine pyromanischen Augen werden morgen hell erleuchtet.

Eigentlich war das Ganze eher privat ausgelegt...nun haben wir Freiwein & 6 kg Fleisch & genügend Bier. Voraussichtlich werden 1-2 Gemeinden noch anwesend sein....also ein riesen Gefresse & Gesaufe :)

sturmsch
hi

ich habe heute mit meinem kolegen genügend feuerwerk gekauft um die ganze schweiz zu sprengen :D

morgen werden wir uns dann am nachmitag ein hübsches plätzchen mit dem boot suchen :)
grillen, saufen und feuern :)

wie immer ;)

ps: kopf weghalten :D

gruss
sturmsch

Urosch
morgen grosses fressen beim kollegen am morgen. 1. august brunch. und am abend wohl grillieren bei der nachberschaft.

übrigens bei uns im dorf, da gibts so ein quartier, die feiern den ersten august erst am zweiten august :D

Janosch
Erstellt von Urosch
übrigens bei uns im dorf, da gibts so ein quartier, die feiern den ersten august erst am zweiten august :D

ich dachte alle berner feiernd den ersten august erst am zweiten.... die sind ja bekannt für ihre langsamkeit. :D

Urosch
Erstellt von Janosch

ich dachte alle berner feiernd den ersten august erst am zweiten.... die sind ja bekannt für ihre langsamkeit. :D

ein teil unseres dorfes ist wohl extrem langsam :D

übrigens vor 3 jahren hat jemand bei uns ein augustfeuer auf dem kopf gebaut. nur drufte er es nicht am ersten abfackeln. so wegen konkurenz und so :D

jucker
also ich hab 1. august mit meinen kumpels im jura gefeiert.

der eine hat seine ganze familie mitgenommen, die ist Weltmeister im Mannschafts-gefährlich-sein!!!:D

ein beispiel?

scheisse, die flasche mit der rackete ist umgefallen, alle weg!!!!
die nächsten lasse ich von meiner hand aus starten...
10 minuten später: verdammt, die rackete ist mir aus der hand gerutscht!!

resultat: 2 mal verdammter knall am boden mit geilen effekten :D :D

Mr.Zylinder
hehe jucker in gefahr:D

Postguru
W A S F E I E R T I H R ??? :confused: :confused:

tool
Verbrachte den 1. August mit 2 DVD's ausm Videoladen zu Hause. "My Big Fat Greek Wedding" und "Start Trek - Nemesis"

PerfectFe
Erstellt von Postguru
W A S F E I E R T I H R ??? :confused: :confused: Hi,

M I C H A N S C H L I E S !!! :mad::mad:

PerfectFe

Urosch
urosch eröffnet mal die gschichtsstunde :D

also meine schüler. die schweizer feierten am ersten august ihre unabhänigkeit oder so ähnlich. 1291 soll angeblich auf der rüttliwise beim vierwaldstättersee der grundstein gelegt worden sein für die schweiz.
auf jeden fall lassen wir es jetzt einfach an jedem ersten august ordendlich krachen :D