Thema anzeigen : Sunrise!!!!!!
tool
Dieser verdammter Mist!!!!! Seit gestern ist der Mailserver von Sunrise down!!!!!!! Ich will meine verdammten Mails ansehen, es ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :schnorr: :schnorr: :schnorr: :schnorr: :schnorr: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell:
tool
http://www.oropax.de/images/wut.jpg
Arrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhh!!!!!!!!
tool
Geöffnet Datum/Zeit: 22.07.2003 01:45
Geschlossen Datum/Zeit:
Mailausfall auf freesurf / freesurf plus / weboffice
Wegen technischen Problemen ist es zur Zeit nicht möglich, E-Mails über freesurf Mail, freesurf plus und weboffice zu versenden und zu empfangen, das Weblogin ist davon ebenfalls betroffen.
Die sunrise Techniker arbeiten zusammen mit unseren Lieferanten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Um jede einzelne Mailbox neu zu initialisieren, müssen verschiedene Routinen durchlaufen werden, was einige Stunden in Anspruch nimmt. Aus diesem Grund können wir erst heute 23. Juli 2003 um Mittag genauere Angaben machen.
Unsere Kunden werden auf http://internet.sunrise.ch zweistündlich über den Stand informiert. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis und versichern, dass sunrise alles unternimmt, diese Services so schnell als möglich wieder herzustellen.
fcuck you!!!!! :schnorr:
Erstellt von tool
fcuck you!!!!! :schnorr:
hi!
... tut mir leid für dich!!!!
aber es ist so richtig schnuckelig und süss,
wie sich das kleine "smily" aufregt.
also nicht falsch verstehen, hoffe natürlich das du bald
deine emails lesen usw. kannst!!!
tool
Erstellt von tweedy
aber es ist so richtig schnuckelig und süss,
wie sich das kleine "smily" aufregt.
Hihi das ist ja mal ne richtig nette Antwort :D Danke dir, hoffe auch, dass es bald wieder behoben ist.
cycoass
jawohl down !!
zufalligerweise ist auch bluewin mail serve am arsch und
da das netz von sunrise über bluewin läuft ist das echt seltsam !! :eek: :eek: :eek: :eek: :bigsmile: :bigsmile:
jedenfalls braucht TOOL ein packung pampers !!
http://www.btsnet.com.pl/majkowscy/jarmark/grafika/pampers.gif
tool
11h00: Situation unverändert. Nächstes Update 13h00
und sobald der Server läuft, geht er wieder down, weil alle Leute gleichzeitig ihre Mails wollen :bigsmile:
tool
13h00: Mailausfall auf freesurf / freesurf plus / weboffice
Aufgrund technischer Probleme sind seit Montag 21.07.2003, 23:00 die sunrise E-Mail Plattformen freesurf, freesurf plus und weboffice nicht mehr verfügbar, auch der Zugriff via Weblogin ist von diesem Ausfall betroffen.
Sämtliche E-Mails, die sich zu diesem Zeitpunkt auf den entsprechenden Mailservern befanden, sind unwiderruflich verloren. Alle Kunden/innen, die ein lokales E-Mail Programm (z.B. Outlook Express) verwenden, sind davon nicht betroffen. Des weiteren geht sunrise davon aus, dass in diesem Zeitraum eingehende E-Mails zurückgewiesen worden sind und den Empfänger nicht erreicht haben.
sunrise kann mitteilen, dass zu keinem Zeitpunkt persönliche Kundendaten wie z.B. Passwörter oder E-Mails für Dritte einsehbar waren.
sunrise wird sich in den nächsten zehn Tagen mit jedem Weboffice-Kunden in Verbindung setzen.
Da sich eine grosse Anzahl der freesurf/freesurf plus Kunden/innen anonym registriert hat, müssen wir zunächst abklären, wie wir mit diesen Kunden/innen in Kontakt treten können.
Wir danken unseren Kunden/innen für ihr Verständnis. Techniker und Lieferanten arbeiten mit Hochdruck, dass diese sunrise E-Mail-Plattformen baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Inzwischen informieren wir unsere Kunden/innen alle zwei Stunden über den neuesten Stand via http://internet.sunrise.ch.
tool
15h00: Situation unverändert. Nächstes Update um 17h00
tool
Mein Gesicht hat sich schon verändert vor Wut!
:hell:
Urosch
schlechte nachrichten für tool
habe hier was gefunde bezüglich e-mail poroblem.
hier der link (http://www1.news.ch/detail.asp?ID=145657)
tool
Ist doch typisch, das ganze Jahr über bekommt man nur Spam, keine wichtigen Emails. Hätte jederzeit ausfallen können. Aber genau JETZT! Arrrghhh!!
tool
17h00: Situation unverändert
19h00: Nächstes Update
ScorKi
Erstellt von Unregistered
Provider wechslen :)!
ich bin auch dieser meinung :)
Janosch
bei guten providern passiert sowas (meistens.... :D ) nicht. ist echt scheisse. vor allem: haben die kein backup-system? die meisten namhaften provider haben sowas. dann gehen wenigstens nicht ganz alle mails verloren.
tool
Ja habe ich mir auch gedacht. Ist doch ein mächtiger Image-Verlust, den sie sich da leisten. Da werden bestimmt ein paar Köpfe intern Rollen. Sägen sicher bereits am Stuhl :D
tool
19h00: Situation unverändert
21h00: Nächstes Update, dann erst wieder morgen 07h00
tool
E-Mailplattformen von sunrise freesurf, freesurf plus und weboffice seit heute 07:00 wieder einwandfrei verfügbar.
Case_closed();
canXun
Backup war vorhanden, jedoch kein brauchbares :rolleyes:
fmj
dafür hat cablecom ihre abos verbessert:
512 / 128 => 600 / 200
nice :dhoch:
canXun
Swisscom schraubt ADSL auch hoch....naja, eigentlich unsinnig, weil jetzt haben wir effektiv unser bezahltes 512er ;)
Gigabit
ich bin zumglück nicht davon betroffen. ich frag mich allerdings, wie man so nen scheiss bauen kann? es müssen doch irgendwo backups existieren, auf tapes!! tja, da kommt ein admin ziemlich drunter :D
tool
Spam-Mail :D WIe schnell die Leute doch ein Geschäft wittern...
Hallo lieber Sunrise - Kunde
Ich möchte mich nur ganz kurz an Sie wenden und Sie anfragen ob auch Sie
einer der leider Betroffenen Kunden von Sunrise sind, die in den letzten 2 Tagen
Ihre Mails verloren haben ?
.....wenn ja ....
dann schauen Sie doch einmal auf: http://www.peperoni.ch nach und
stellen fest das ein Domain - Hosting oder auch "nur" ein einfaches Mail - Hosting
sehr preiswert zu erwerben ist.
Bitte fragen Sie bei uns nach und sofort werden wir Ihnen die Vorteile aufzeigen
und besonders die Sicherheit bei uns (täglicher Backup / Mailverkehr 6 Monate aufbewahrt).
Für alle Fragen bin ich jederzeit für Sie da.
Mit den besten Grüssen
Ch. Bachmann
Peperoni GmbH
jucker
ich habe meine mails noch, zum glück bin ich nicht sunrise-kunde :D :D :D
Kugelschreiber
hallo
also ich habe alles e-mails noch und bin trotzdem sunrise kunde. Aber habe mein acc. zum Glück bei GMX
was unternimmt wohl sunrise, wie entschuldigen sie sich bei den kunden....????
--n3o--
Ich habe einmal in irgendwelchen Nachrichten gehört, dass Sunrise seinen geschädigten Kunden als wiedergutmachung ein paar Stunden Gratis Internet anbietet:spinner:
Naja, ob das wohl reicht, die verärgerten Kunden und Firmen milde zu stimmen.... Habe zum Glück kein Email konto bei sunrise:D
jucker
sagt man dem rache??? :D :D :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.