Thema anzeigen : 2fast 2furious

--n3o--
Wie fandet IHR den Film 2fast 2furious??? Ich fand ihn eigentlich nicht schlecht, er hatte alles, was man von ihm erwarten konnte: geile Autos, geile Frauen, geile Action....
Doch im Vergleich zum ersten Teil war der doch ein bisschen schlechter. Vin Disel fehlte doch extrem...

Zentinel
generell fand ich den Film klasse. aber wie bei vielen aktuellen Kino Knüllern merkt man auch hier die Mithilfe des Computers. Es wirkt zum Teil nicht mehr so realistisch. Aber egal :D

Unterhaltung: :dhoch:

hurligwag
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber den ersten Teil fand ich super.

@ Zentinel: Ich hätte gedacht, dass hier ein :autsch: stehen müsste, wegen deinem Kinoerlebnis mit Janosch und Bettina. :D

Zentinel
Erstellt von hurligwag
@ Zentinel: Ich hätte gedacht, dass hier ein :autsch: stehen müsste, wegen deinem Kinoerlebnis mit Janosch und Bettina. :D

Den Film habe ich nicht im Kino gesehen - zuhause :)

@BSA & Filmindustrie: Es war nur ein etwas ausgedehnter Trailer :D

Janosch
ich hab ihn auch nicht im kino gesehen. ich habe den ausgedehnten trailer vom zenti geschenkt gekriegt. :D

hurligwag
Ich wollte damit auch nich sagen, dass ihr ihn im Kino gesehen habt, aber egal... :D

dasbj2k
genialer film wars "damals"... war inner premiere im cinemaxx und wie danach die ganzen freaks mit ihren kranken autos auf dem prakplatz durchgedreht sind war einfach nur genial :D

Easy-girl
Ich liebe diesen Film!Ich war ihn mit meine Ex im Kino schauen!!!Absolut geile Autos!!!!!und der Film ist auch total cool!hab ihn jetzt schon auf dvd gekauft!denn musste ich einfach haben :) vorallem weil ich die Autos so liebe

chatmaus
ich fand beide teile voll geil geile jungs und autos ..... na was will man noch mehr :love:

shenga
einfach nur hammer beide teile

mehr gibts dazu gar nichts zu sagen.