Thema anzeigen : Welchen Film?
dasbj2k
Ich will Montag oder Dienstag mal wieder ins Kino?
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Filmen:
- Düstere Legenden 2
- The Watcher
- The Cell
oder Lost Souls?
c ya dasbj2k
c ya @ Bewertungsforum
Schreibt eure Meinung zu Filmen, Games & Progs.
Live and Uncensored :-)
Besucht auch mal meine hp: http:\\bj.isthier.de
g0nz0
Von den Filmen hab ich nur The Cell gesehen.
Die drei anderen würde ich aber mal einfach so als nicht so interessant einstufen. Düstere Legenden 2 ist einfach zu spät....Teenie Horror interessiert doch 2 Jahre nach Scream irgendwie niemanden mehr. The Watcher ist von der Idee her genauso langweilig...da warte ich lieber auf die Fortsetzng von "Das schweigen der Lämmer" (!). Am ehesten könnte Lost Souls noch interessant sein, allerdings ist es hier auch mehr oder weniger der Veruch auf der "Mysterie-Sixth Sense" Welle mitzuschwimmen.
Kann aber auch sein, dass einer von den Filmen toll ist...wie gesagt, alles nur Vorurteile. Und von den Kritiken her, die ich gelesen habe sind alle drei auch nicht wirklich schlecht. The Cell fand ich optisch (nicht nur wegen Jennifer Lopez!) super ! Die abgedrehten BIlder im Unterbewusstsein des Serienkillers sind einfach atembraubend. Leider ist der Rest des FIlms relativ langweilig, das liegt zum einen an der uninteressanten Story, zum anderen daran, dass die Zweite Hälfte des Films einfach nur grottenschlecht ist (wer den Film gesehen hat ....ich sag nur Jenny = heilige Maria ...würg!)
Na ja..ich weiss nicht ob dir das weiterhilf aber ich würde in die Filme in der Reihenfolge gehen:
1.The Cell
2.Lost Souls
3.The Watcher
4.DL 2
-------------------------
gonzoblubb@gmx.de http://go.to/stilbruch
-------------------------
[Dieser Beitrag wurde von g0nz0 am 21. Januar 2001 um 15:39 Uhr editiert.]
canXun
Mich würde mal wunder nehmen wie Düstere Legenden 2 ist. Ich habe den ersten Teil gesehen und muss sagen: Super Film. Nur kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen wie die da ne Fortsetzung machen wollen...
<center><FONT size="2"><FONT face="Times New Roman"><FONT COLOR="MintCream">Geht nicht gibt`s nicht
Nicht die Welt macht diese Menschen, sondern diese Menschen machen die Welt.
(Elfriede Hablé)
</center></FONT></FONT f></FONT s>
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.