Thema anzeigen : urosch hat auch einen fleck

Urosch
nun ist es auch mir passiert. ich bin nicht mehr der einzige mit einem fleck. (auf net-amun und mr. zylinder andeut :D )
der urosch zog heute wider mal mit der drosophila um die häuser. hatten uns vorgenommen mal in die badi (für nicht schweizer badeanstalt) zu gehen. gesagt getan. ab ins marzilibad. da kam die frau drosophila auf die spitzen idee mal eine runde in der aare schwimmen zu gehen. der urosch konnte dem scharm nicht wider stehen und lief ihr nach ohne zu ahnen was sie mit mir vor hatte. ;)
nach einem anstrengenden marsch (waren bestimmt 3 minuten) waren wir am ziel. niemand war zu sehen. da nahm die drosophila ihren ganzen mut zusammen, und sie machte was ich nie von ihr gedacht hätte. sie schubste mich einfach ins wasser (was habt ihr den gedacht :D )
der urosch liess sich einfach mal mit der drosophila treiben. bis mal ein steg kam. da der urosch nicht wirklich eine ahnung hat wie man aus einem fliessenden gewässer kommt, hatte er den ersten steg total verpasst. da es nicht mehr weit bis zum nächsten war, liess sich der ursoch einfach mal am ufer treiben. dummerweise war das wasser nur etwa 50 cm tief. und so hat sich meine wenigkeit das knie prompt an so einem stein aufgeschürft. :ah:
das blut floss nur so in strömen (völlig übertreib) jezt hat sich auf meinen knie ein schöner blut fleck gebildet. und alles dank drosophila.
ich danke dir nochmals recht herzlich dafür :D

canXun
Ich hab eigentlich erwartet, dass sie dir nen Knutschfleck verpasst hat :hmm:

jucker
krass, das könnte sogar ne narbe geben wenn du glück hast!!! :D :D ;)

ist doch viel besser als ein knutschfleck oder nicht? :rolleyes:

Urosch
ja cxn falsch gedacht :D

jucker das gibt sicherlich keine narbe. aber ich habe auf dem anderen knie eine schöne. da bin ich das emmebord runtergeflogen. :rolleyes:

jucker
dann hast du aber ganz massiv übertrieben mit dem bluten....

tipp für alle die ne narbe wollen: den "rüfe" (das getrocknete blut auf der wunde) immer abkratzen, so kann es auch klappen :D :D ;)

hurligwag
Du scheinst es ja mit dem Wasser zu haben. :D

Urosch
oder stürz euch mal ein board hinunter. tipp: wenn möglich sollte der untergrund mit spitzen steinen versehen sein ;)

Urosch
was ich noch anfügen möchte: so ne schürfwunde kann ja extrem brennen :ah:

jucker
@ urosch: ich weiss ja nicht ob das ein schaf ist, aber dein avatar könnte dein viertes schaf sein...:D :D ;)

Urosch
ja das schaf ist immer noch niergends in sicht. gingen in drosophilas heimatbadi suchen doch auch dort fehlte jede spuhr :cxn:

Net-Amun
:hmm: *amKopfkraz* *nochmehramKopfkraz* Momentan scheint ja Dosenschinken echt Dein lieblingsforum zu sein *bemerk*

...irgendwie hab ich das Gefühl, Du hast da noch was anderes angeschlagen, als nur das Knie :p ;) (<--nicht ganz ernst gemeint)

Was mich jetzt langsam aber sicher neugierig macht: Läuft da was zwischen Dir & Drosophila ...ausser Tierquälerei und öffentlicher Ruhestörung?? ;) (<--noch weniger ernst gemeint)

*spam* (<--total ernst gemeint)

jucker
@ net-amun: der urosch wird dir sicher dankbar sein dass du schreibst was ernst gemeint ist und was nicht :D :D :D

Urosch
ja wir sind zimlich weit gelaufen. bis ins marzili :D
aber zurück nahmen wird die standseilbahn *kein sportfanatiker sei*

also zu deiner beruhigung. da läuft NIX.
glaube nicht das sie interesse hat :D

jucker
es läuft noch nichts.....

verweise gerne auf eine Eigenschaft (http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?s=&threadid=6737) von urosch von ihm selbst beschrieben
:D

Urosch
wenn der jucker ein aufmerksamer leser wäre, hätte er ja gemerkt, dass ich immer zu lang warte ;)
und momentan kann ich noch ganz gut warten

hurligwag
Erstellt von Urosch
ja das schaf ist immer noch niergends in sicht. gingen in drosophilas heimatbadi suchen doch auch dort fehlte jede spuhr :cxn:

Das Schaf wurde in der Endless Story aufgefunden. :D

dadevelopa
Erstellt von Urosch
und momentan kann ich noch ganz gut warten

Wie Siddharta die kleine Schwuchtel: "Ich kann denken, ich kann warten, ich kann fasten." ;)

Urosch
wer zum täufel ist das :confused: :hmm:

dadevelopa
Diejenigen welche das Buch gelesen haben wissen es. und das sind auf diesem Board einige:D ;)

hurligwag
Erstellt von Urosch
wer zum täufel ist das :confused: :hmm:

Das ist ein Buch von Herman Hesse. Er hat noch einige interessante Bücher geschrieben: Der Glasperlenspiegel, Narziss und Goldmund...
Sorry, ich schweife vom Thema ab.

sky
Jep, Hermann Hesse ist echt ein toller Autor :dhoch:

Wir lesen momentan "Unterm Rad", ist sozusagen autobiographisch. Echt eindrücklich!

Drosophila
Erstellt von canXun
Ich hab eigentlich erwartet, dass sie dir nen Knutschfleck verpasst hat :hmm:

Wie bitte!!!!!!!!??????:eek: Da habe ich auch noch ein wörtchen mitzureden!

@urosch; ich habe dich hineinheschupst? (gar nicht aufgefallen) Das war ja selbstverständlich, nachdem ich fast erfroren wäre weil ein gewisser urosch eine halbe ewigkeit bis zu den Knien in der aare stand und jammerte, dass es kalt sei. Da meine füsse schon nicht mehr zu spüren waren musste ich ja zwangshaft etwas unternehmen!

Janosch
ich find den hesse gelinde gesagt nicht so toll, wie auch nietzsche.
ich mag dafür klaus und thomas mann.

canXun
Erstellt von Drosophila

Wie bitte!!!!!!!!??????:eek: Da habe ich auch noch ein wörtchen mitzureden!

Stell dich doch nicht so an :sex: :rolleyes: :D

Drosophila
Erstellt von canXun

Stell dich doch nicht so an :sex: :rolleyes: :D

DU ELENDER *&%ç*"***! ZUHäLTER!!! *Grummel* :devil:

Urosch
ok das mit dem hineinschupschen war noch dazuerfunden. aber es musste fast sein, da die geschichte irgendwie spanender war :D
bin freiwillig gesprungen :bigsmile:

Urosch
so endlich ist er da der grosse tag. mein fleck ist weg :D
hat auch keine narbe gegeben.

@drosophila ich warte schon auf den nächsten :D :D :D