Thema anzeigen : finanzierung?
jucker
hi mods und admins,
wie wird das t-board eigentlich finanziert?
greez
jucker
Zentinel
Derzeit noch aus meinem eigenen Sack
Urosch
Erstellt von Zentinel
Derzeit noch aus meinem eigenen Sack
das tönt ja wie wir bald zahlen müssten :D
jucker
würde sagen das darf doch nicht wahr sein!!!! wir haben einige leute die viel ihrer zeit aufm board verbringen, vielleicht würde ne spendenaktion oder t-shirts in kleinserie was reinbringen????
Urosch
ich würde sagen wir gehen alle mal im bahnhof singen. und mal schauen ob wir so die kosten decken könnten :D
die ahungslose
Na dann würden wir aber bestimmt Geld bekommen! (wenn auch dafür das wir mit singen aufhören :rolleyes: ) ;)
jucker
wir könnten mal an einem samstag zu leuten in den garten helfen gehen oder so???? (ich meine IHR könntet doch? :D :D :D )
oder wie ich schon mal gesagt habe jemanden verkaufen...:D :D ;)
PerfectFe
Erstellt von Urosch
das tönt ja wie wir bald zahlen müssten :D Hi,
klar... wusstet ihr nicht, dass das erste Jahr Mitgliedschaft kostenlos ist und jeder weitere Monat 50 €uro kostet? Mindestlaufzeit 36 Monate.
:D
PerfectFe
Urosch
Erstellt von jucker
oder wie ich schon mal gesagt habe jemanden verkaufen...:D :D ;)
also ich opfere garantiert kein schaf :D :D :D
jucker
zum glück haben wir in der schweiz kein euro, so müssen nur die deutschen und österreicher zahlen :p :p :p ;)
PerfectFe
Hi,
... oder umgerechnet 80 sFr. ... :D
PerfectFe
Janosch
ausser man schafft es bis zum mod. als mod kriegt man dann um die 100€ im monat. :D
nein, ganz im ernst: habe mir auch schon gedacht, dass es doch möglich sein sollte das board anders zu finanzieren.
ich überleg mir gerade... es gibt ja die kirchensteuer, die man automatisch als katholik zusammen mit den steuern zahlt. warum nicht einfach noch 'ne t-world-steuer einführen? wenn jeder steuerzahler pro jahr 2.-- einzahlt dann hätten wir wohl pro jahr so um die 8 mio an einnahmen ohne etwas zu machen dafür. :D
jucker
ein dialer wär nicht übel...:rolleyes: :D :D
Urosch
wir gehen kuchen verkaufen oder so :D
canXun
Die Finanzierung wurde intern bereits mehrmals angesprochen. Zenti is aber stur und will alles selbst bezahlen :)
Aber wir haben ja den Banner von ricardo...also klick lieber da jedes mal drauf.
Zentinel
Weder wollen wir nen Dialer haben noch müsst Ihr nen T-Board Song machen und aufsingen :D
Die Kosten für's Board halten sich in Grenzen.
Kugelschreiber
ja als (bald)multimilionär.... wo bleibt eigentlich das schutzgeld welches du mir schon 3 monate hinterher bist..... ;) nee bleiben wir mal beim topic ausnahmsweise.
"ihr" könnt ja das nächste mal was spenden wenn wir uns sehen
Mr.Zylinder
Erstellt von Kugelschreiber
"ihr" könnt ja das nächste mal was spenden wenn wir uns sehen
genau Zenti, Janosch, Kugi und ich haben beim treffen das Fleisch und das RedBull gespendet:)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.