Thema anzeigen : wo führt das hin

Urosch
moin

also irgendwie verstehe ich die jugend nicht mehr. klar ich bin ja auch ein teil davon. aber ich sehe es einfach nicht ein, warum man einfach gleicharltrige niederstechen oder ausrauben muss. ich finde, die eltern haben zum teil auch ein wenig in ihrer erziehung versagt.
ein weiteres thema was mich zum kochen bringt, sind diese demonstrationen. da kommt mir das :kotz:
zum beispiel die demo von den iranern. ich will jetzt nicht sagen, so eine demo sei überflüssig. ich weiss zu wenig um was es geht. aber ich sehe nicht ein warum man sich dan anzünden muss. ich sehe einfach den grund nicht.

Janosch
Erstellt von Urosch
aber ich sehe nicht ein warum man sich dan anzünden muss.

vielleicht hatten sie kalt und/oder fandens zu dunkel...
ok. zugegeben. der war jetzt ein bisschen derb.

wenn's jemandem scheisse geht, oder jemand mit der lage absolut nicht einverstanden ist, so verstehe ich durchaus, dass man so weit gehen kann, das nennt man dann fanatismus, der noch angestachelt wird.

und das mit der erziehung glaube ich auch zu sehen in letzter zeit. kein anstand, kein respekt, keine perspektiven.... uns soll's recht sein. wenn nach uns nur noch perspektive-lose kommen, dann bleibe für uns die guten jobs.... :D

Urosch
also ich finde das nicht wirklich so toll.

ich meine wer übernimmt die schäden die entstehen?

sprich:
- sprayereien entfernen
- kaputte fensterscheiben etc.
- polizei

die leute getrauen sich zum teil ja nicht merh auf die strasse.
ich finde, die polizei sollte noch viel harter zugreifen. wenn sie wieder mal sehen, das mobiliar kaputt geht. aber das geht ja nicht. die bullen können ja nur zusaschuen und schon sind sie schuld.

Erstellt von Janosch
uns soll's recht sein. wenn nach uns nur noch perspektive-lose kommen, dann bleibe für uns die guten jobs.... :D

Und wer zahlt dann unsere AHV??? Wenn nach uns nur noch herumlungernte, perspektivlose Jugendliche kommen, dann ist unsere Zukunft auch ruiniert!!! :mad:

@Urosch: Ich teile deine Meinung, aber ich sehe keine Möglichkeit zur Besserung, wenn der Polizei die Hände gebunden werden. Ich fühle mich z.T. auch recht alt, wenn ich 17 oder 18 jährige anschaue und dabei bin ich auch erst 21 Jahre alt :(

Janosch
Erstellt von Unregistered

Und wer zahlt dann unsere AHV??? Wenn nach uns nur noch herumlungernte, perspektivlose Jugendliche kommen, dann ist unsere Zukunft auch ruiniert!!! :mad:

bei besseren jobs verdient man auch besser. ergo brauchst du die ahv evtl. gar nicht mehr weil du mit 65 genügend erspartes hast. und was spricht dagegen noch länger zu arbeiten weil die jüngeren nur luschen sind? :D naja... war ja nicht ganz ernst gemeint, das ganze....

hurligwag
Was dagegen spricht? Ich würde gerne mal noch was von meinem Leben haben und nicht arbeiten bis ich tot umfalle!

gyrotron
jo macht nur einbisschen mehr Gewalt und holt nur noch mehr Ausländer rein... dann steht vielleicht endlich mal das Volk gegen die Regierung auf und sagt das es ned mehr so weitergehen kann mit dem Asylwesen und anderen teilweise sinnlosen Ausgaben. :mad:

finds echt hart wenn man so bedenkt. in der Blütezeit die Welt zu verlassen... nur weil so krasser Möchtegern-Gangster spielen wollte... die *echten* Gangster wollen nur eines... raus ausm Ghetto.. und diese Möchtegern-Gangster hier, wollen ein Ghetto leben.. TAUSCHT DOCH! :schnorr:

Vader
Habt ihr schon jemanden nieder geboxt das ist ein geiles Gefühl

JimKnopf
Geh nach Hause und spiel mit Püppchen!!!:sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf:

JimKnopf
: Habt ihr schon jemanden nieder geboxt das ist ein geiles Gefühl
Ich war das Opfer!!
:jaba: :jaba: :jaba: :jaba:

Janosch
Erstellt von Vader

vader, gewaltverherrlichung ist nicht angebracht, auch im hass-forum nicht. ich möchte dich bitten dies bleiben zu lassen.

jucker
Erstellt von Vader
zensiert by janosch !!!!!! ich sag dir es ist ein scheiss-gefühl wenn 10 so scheiss-wannabe-gangster auf dich einschlagen!!!

die überlegen nicht was die folgen sind ----> die schläger sind hohl :mad: :mad:

die polizei sollte in solchen fällen knallhart durchgreifen!!!!!

Janosch
jungs... bringt's hier nicht zu ausarten. sonst wird das thema geschlossen und zensiert.

Urosch
genau so ist es

ich spreche aus erfahrung schauste mal im thread klauen nach mein letzter beitrag.
es ist genau das gleiche wie mobbing. die meisten wissen auf welchen thread ich ansprechen möchte von mir.
und momentan habe ich wider die gleichen probleme mit den gleichen leuten.

jucker
wenn wir schon bei perspektivlosen jugendlichen sind möcht ich auch noch was sagen (ist ja schliesslich in Spam&Co)

hab gerade wieder gelesen dass man in der Gebäudetechnik zuwenig lehrlinge hat. nicht jeder wannabe-gangster und krasser mann strengt sich in der schule an oder macht etwas dafür. dann haben sie schlechte noten in der realschule und bekommen keine wunschlehrstelle bei einer bank, denn sie wollen sich ja nicht auf einer baustelle dreckig machen...

klar für die die keine lehrstelle bekommen und eine verdient hätten ist es hart und die tun mir leid...

aber sicher nicht noch faule idioten die sich nie angestrengt haben irgendwie in eine lehrwerkstätte oder sonstwas schicken, sondern irgendwie sozialarbeit im altersheim oder irgendwo, sonst sollen sie auch kein arbeitslosengeld und so bekommen!!!!!

gyrotron
hey jucker... hast du vielleicht mal ne lehrstelle/stelle zur zeit gesucht?
es sind wirklich sehr, sehr viele freunde/inn arbeitslos. das krasse... die sind so alt wie ich. und du willst noch dass diese ausländer unsere stellen klaun? pffffff

schau, für mich gibts ne ganz simple logik:
keine ausländer ins land lassen die aus krisengebieten kommen. vor-ort, "asylheim"-barracken in ihrem land erstellen. und ned hier bei uns. (dann müssen sie auch ned den anstrengenden weg bis zu uns machen) friedenssoldaten, die man vor-ort stationieren kann, haben wieder ja sowieso genug..