Thema anzeigen : hilfe!!
Drosophila
Ich habe ein problem; mein Computer hat (welch wunder bei mir) den geist aufgegeben. Da meine Windows-cd verkratzt ist und meine lame Büchse höchstens Windows 98 haben kann, wollte ich fragen, ob mir jemand eine billige w98-cd verkauft? *scheu frägel* (oder vielleicht weiss wo es sie billig gibt?):angst:
Kugelschreiber
noproblem kann dir eine sicherheitskopie noch erstellen vom win98 2nd edition.
Janosch
Erstellt von Kugelschreiber
noproblem kann dir eine sicherheitskopie noch erstellen vom win98 2nd edition.
*soebenvorlachenfastvomstuhlgefallenist*
falls bedarf besteht hätte ich noch sicherheitskopien vom office xp prof.... nur für den fall... :D
könnte dir ebenfalls win98se anbieten, drosophila.
blechschaden
Wie wärs mit Linux ;) :D
Läuft garantiert absturzsicher auf deiner "Büchse" :D
Könnte dir aber auch noch eine Sicherheitskopie meiner Sicherheitskopie von win98se brennen :bigsmile:
Janosch
also ich hätte da noch sicherheitskopien von winxp, win2k prof (ne, das hab ich sogar in original-version, selbst gekauft!!!)...
wie wär's mit einem win 3.11? oder win95 hätte ich auch noch irgendwo rumliegen, bereit um davon noch 'ne sicherheitskopie zu machen... :D
PerfectFe
Hi,
is ja gut, jetz reichts wieder mitm spämmen... wir wissen, dass ihr alle SicherungsKopien habt und brenen könnt...
PerfectFe
Drosophila
öhm, also bevor ihr noch weiter über sicherheitskopien diskutiert, ich brauche nur eine.. ehehehe :cxn:
Janosch
schick mir deine adresse per pm, dann kann ich dir eine schicken. oder siehst du evtl. den kugi mal in nächster zeit?? der wohnt näher als ich...
Drosophila
Erstellt von Janosch
schick mir deine adresse per pm, dann kann ich dir eine schicken. oder siehst du evtl. den kugi mal in nächster zeit?? der wohnt näher als ich...
hm? woher du wiss wo ich wohn???
Janosch
ich weiss nur, dass du in der region bern wohnst und somit der kugi näher wohnt als ich. das ist alles. :D
wenn du aber heute zu hause bist kann ich dir das ding auch vorbeibringen, gehe eh noch eine kleine tour drehen und habe frei heute. aber deine adresse brauch ich trotzdem.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.