Thema anzeigen : Ich hasse den Sporttag
Hakky
mh unseren lehrern genügt wohl Schulsport als bestrafung nicht :( also haben sie den Sporttag erfunden ein sadistisches meistwerk vieler Lehrer.... Natürlich haben sie gewusst dass es am Donnerstag 34-36° warm wird und den Sporttag dahin verlegt. Um 6.45 in der Sport(Folter-)anlage sein und erst um halb sechs wieder nachhause :mad: 12minuten lauf auf 400meter bahn bis zum kollaps unter brennend heisser mittagssonne. Danach noch Hoch-, Weitsprung und natürlich 80meter Sprint und am Nachmittag noch Volleyball (zum glück hab ich nicht Fussball gewählt sonst müsst ich draussen spielen und volleyball is in klimatisierter halle :D)
mfg
Hakky
sturmsch
hi
hehe :D wie ich den 12min lauf gehasst habe :D
meist habe ich mich irgendwie drücken können ;)
hatte aber meist genug punkte ohne 12min lauf um trotzem 1 platz zu machen :bigsmile:
..... also wenns so heiss wird morgen .... oh ich kann ned richtig atmen -> seitenstechen -> aus ;)
gruss
sturmsch
Hakky
-> nachholen irgendwann wenn du keine schule hättest ;)
sturmsch
hi
jo ... dann ist dümmer :D .... du musst die lehrer überzeugen, dass bei diesen temperaturen ein 12min lauf total unzumutbar ist ;)
.... zu hohe ozonwerte .... kolaps ... ;)
streng dich an ;)
ps: es gibt immer einen weg ... man muss ihn nur finden :bigsmile:
gruss
sturmsch
hurligwag
Gibts denn Noten für den Foltertag? Ansonsten würde ich einfach 12 minuten hinter her spazieren. Gut, ich würde es auch machen, wenn es Noten dafür gäbe.
Mein Lehrer versucht es bei mir schon gar nicht mehr. Ich habe das letzte mal den Vorschlag gemacht in ein Restaurant zu hocken und dann 1 1/2 Stunden früher zu gehen. Der Gegenvorschlag des Lehrers war, eine Stunde zu pauken und dann ins Restaurant zu gehen. Ich sagte ihm, dass ich keine Lust dazu hätte und auch nichts machen werde und um halb drei gehe ich dann in die Badi. Er glaubte mir nicht, aber ich würde doch gerne wissen, wie er aus der Wäsche geschaut hat, als ich um halb drei nicht mehr da war :D
jucker
sporttag ist geil!!!!!! (zum zuschauen...:D :D :D )
beim volley hast du noch den vorteil dass es immer ein paar hübsche girls hat :rolleyes: :D :D ;)
noch ne ausrede:
"es war gestern sooo heiss, da hab ich den ventilator voll aufgedreht und bin heute erkältet. ich werde wohl heute nicht erscheinen zum sporttag!!!"
canXun
Ich bin immer mit nem Kollegen an diesen Läufen sprichwörtlich gelaufen :rolleyes: Ausser einmal: Wir haben uns fest vorgenommen, dieses mal zu rennen. Waren auch nicht schlecht...im Ziel völlig ausgepowert angekommen...."Seit ihr gerade durchs Ziel gekommen?" "Jaaa....*schnauf*" "Es tut mir leid, aber ihr müsst noch einmal! Wir haben da irgendwas mit der Stoppuhr durcheinander gebracht" "Ja toll :mad: " ....beim zweiten mal halt nen Spaziergang gemacht und nen Zusammenschiss vom Lehrer kassiert...und er von uns :D
Hakky
mh ja mit ausreden is nich ;) darfst du so oder so nachholen... naja die Girls bei uns.... ob man die hübsch nennen kann :angst: (hoffentlich kommt nie eine auf das board :D) naja mir wär 12minuten schwimmen lieber gewesen :rolleyes: und das ganze wird benotet ;)
mfg
Hakky
PS: das einzig gute ist weit wurf hoffe ich das dieses ding gegen einen Lehrer fliegt... so aus zufall :bigsmile: ...
Net-Amun
Sporttag kling ja nach ner echt guten Art, nen Tag zu versauen, den man hätte geniessen können. Zum Glück gibts sowas bei uns in der Schule nicht :p
Wir hatten früher immer n Triatlon und einen Orientierungslauf! Es hat verwunderlicherweise sogar Spass gemacht :D
Urosch
hatten wir früher auch. aber ich habe da so ein wunderbares arztzeugniss, dass mich von solchen sachen entlastet. das hiess im büro helfen. und das beste war, das büro war immer im kühlen keller :D
Janosch
mein bruder hatte am letzten sporttag noch ol (orientierungslauf, aber nicht überwacht, also keine besetzten posten), das war in der nähe der motorfahrzeugkontrolle.
wie's der zufall so wollte war ich am selben tag auf der mfk. als ich wieder rauskam sah ich meinen bruder gerade starten in 'ner 5er gruppe. an der nächsten ecke haben sich die 5 dann bei mir ins auto gesetzt und wir sind die posten suchen gegangen. eine stunde wäre geplant gewesen für den ol, wir waren aber schon nach 10minuten fertig und dann hab ich die jungs, weil's ja wirklich anstrengend war auf 'was zu trinken eingeladen. :D
hurligwag
Ich hatte vor Jahren den letzten Sporttag und da hockten wir auf einem Parkplatz und spielten Karten und passten auf die Rucksäcke und Jacken des gesammten Schulhauses auf, wärend dem die anderen um den See rannten. Als dank bekamen wir vier arme Teufel von einem Lehrer auch noch Nussstangen von der besten Bäckerei in Luzern.
So am Rande erwähnt, dieser Lehrer wurde schlagartig zu meinem Lieblingslehrer!!! :D
Hakky
@janosch: lol das war aber nicht sinn und zweck der sache :ne: :D
@hurligwag: joa schön wärs :/ wenn man ne verletzung hat wird man als helfer eingeteilt und darf alles aufbauen :D und ne stunde länger bleiben ;) das heisst um 6.15 dort und um 18uhr nachhause :autsch:
mfg
Hakky
Janosch
Erstellt von Hakky
@janosch: lol das war aber nicht sinn und zweck der sache :ne: :D
es war eine freude, anscheinend waren sie beim anschliessenden 12min-lauf die schnellsten, die 5 jungs..... :D
Hakky
die runden auf der bahn mit dem auto gefahren? :hmm: :D
mfg
hakky
suburbguy
da ich mit hakky in der gleichen klasse bin, muss ich schon sagen das es recht krass war. die hälfte von allen sind alles nur gegangen, bei dieser hitze!
ich war danach rot wie ne tomate.:D
Unsportlichkeit stinkt!!!
Vader
Alle die assis die hier nicht an den sporttag gehen werden nacher in der Schule vermöbelt!!!
Sorry was soll das diese anti sport stimmung habt ihr eigendlich nur euer pc oder was???
Ihr seid wohl nicht so oft in der Natur!
das ist das schönste was es gibt!!
Also kommt bewegt euer arsch sonst sag ich bon voyage!!:bigsmile:
Janosch
Erstellt von Unregistered
Unsportlichkeit stinkt!!!
hast dich vergessen einzuloggen vader? :D
ich fände sporttag bei diesem wetter auch absolut zum k*****.
JimKnopf
Jep das war ich, du kleines Lumpenpack!!:mad:
by janosch: leg dich nicht mit mir an.... :D
Vader
hast dich vergessen einzuloggen vader?
Nöö sorry das war jimmy boy aber easy!!
Was in diesem Wetter nicht gerne an den Sporttag!!
Wie geil muss das Wetter denn noch sein.
Ich meine schönes Wetter schön heiss und sporttreiben ist das geilste. Um dannach ein kühles bad oder einen schwumm in einem See zu nehmen!!!
tsts leute wacht auf!!!
hurligwag
Du scheinst ja ein echtes Tier zu sein, vader, bei diesem Wetter! Aber apro po Tiere: Heute ist in der 20 minuten geschrieben worden, dass sich nicht mal die Waldtiere aus dem Bau treiben lassen bei diesem Wetter und erst mitten in der Nacht aktiv werden und nicht wie normal in der Dämmerung. Warum sollten dann wir Menschen so dumm sein und in der brütenden Sonne Schweiss treibenden Tätigkeiten nach gehen?
JimKnopf
Damit du fragen kannst!!:drunter:
hurligwag
:spinner: Ich frage gar nichts! :schmoll: :schnorr:
Net-Amun
*lol* Jimiboys Beiträge zeugen mal wieder von überdurchschnittlicher Inteligentz & stichhaltigen Argumenten :rolleyes:
@Vader,
Willst Du nun ernsthaft behaupten, dass wir perfektes Wetter um Sport zu treiben haben? ...naja, jedem das seine.
Ich schwitze nur schon wenn ich mich vor die Haustüre wage :( Da ist Sport echt nicht gerade das wahre. Ausser Schwimmen ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.