Thema anzeigen : Hitze
canXun
Wow....das Wetter :eek: Kaum ist man draussen, schwitzt man schon :)
Naja, zur Abkühlung geh ich nachher mit dem Kolleg das Auto waschen :rolleyes: Und dann evt. noch in nen Fluss. Und am Abend sind wir auch an nem See *froi*
Aber zum arbeiten ist dieses Wetter echt unerträglich....musste vorher nur drei Nägel reinhauen *schwitz*
jucker
ist wirklich zu heiss zum arbeiten. ich will nächste woche hitzefrei!!!:D :D ;)
aber in der badi oder so ist schon angenehm, ab und zu ein kleiner fussballmatch, wieder ins wasser dann noch ein bisschen rumquatschen und ein eis essen...... :) :) :) :rock:
das leben ist schön auf deutsch gesagt!!:D :D
canXun
ab und zu ein kleiner fussballmatch, wieder ins wasser
Ich stell mir jetz grad die Badi vor, in der alles schwitzende Menschen sind und diese dann alle ins Wasser gehn :hmm: Ich bleib lieber beim Fluss & den toten Fischen :D
Hakky
was wäre ich nur ohne ihn:
http://www.elektro-brocki.ch/eb-ventilator.jpg
:D :D :cool:
jucker
vielleicht von schweiss dürchnässt? :D :D :D
Hakky
ne würde ich schmelzen: http://ventilator.netswarm.net/wabedi.gif (nach ventilator gegooglet :D)
:D :D
jucker
die hat dann wohl zuviel backpulver gegessen und ist aufgegangen!!! :D :D :D ;) :angst:
Janosch
oder hefe-vergiftung....
Kugelschreiber
die hat ja aber nur ganz klapp auf dem foto platz
PerfectFe
Hi,
lol... wir waren heut bei nem Turnier... war eigentlich ganz angenehm... :)
(Naja... wir waren um eins schon fertig, weil wir total abgeloost haben :D)
PerfectFe
Janosch
so... ich bin jetzt gerade dran zu schauen, ob ich meinen buerostuhl nach draussen verfrachten, die tastatur und das headset mitnehmen kann und den bildschirm drehen. dann koennte ich draussen sitzen und arbeiten (wobei arbeiten hier wohl der falsche ausdruck ist, eher: praesenz markieren...) kann.
edit: es funktionniert also nicht, hab ich rausgefunden. ausserdem hab ich keine sonnencrème dabei....
edit 2: ich zettle ein buerostuhlrennen an....
edit 3: ich könnte auch die japanische umgebung unter winxp aktivieren und die mails so schreiben..... :rolleyes:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.